Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeder kann sich mal einen Ausrutscher leisten. Für Shadow Fall war außerdem nicht das Team von Horizon, sondern ein anderes Team bei Guerilla Games verantwortlich. Die haben seit längerem 2 Studios. Zumal das Team um Horizon beim Personal von ehemaligen The Witcher und Fallout Entwicklern verstärkt wurde.
Genauso gut könnte man sagen spielt doch mal alle die echten Projekte der Horizon Macher um ein Gefühl für die Qualität zu bekommen, nämlich Killzone 1-3. Mit Shadow Fall hatten sie (wie Garfield schon sagt) nichts zu tun und es handelte sich dabei lediglich um ein Launchtitel, der eben zum PS4 Launch fertig werden musste. Horizon befindet sich bereits mehr als 4 Jahre in der Entwicklung und mit diesem Spiel gehen sie einen gewaltiger Schritt aus ihrer Komfortzone. Von daher verstehe ich die "Kritik" (wohl eher Bash) an den Entwicklern von Horizon nicht wirklich.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bin so heiss auf das Game, sieht einfach so genial aus und dazu noch dieses traumhafte Setting. Im Moment fixt mich eigentlich kein Titel so an. Schade das es noch so lange dauert bis das mal released wird.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für mich ein Absoluter Must Have Titel für die PS4.Der Sprung vom Ego Shooter hin zu einen Open World Action RPG der Marke The Witcher ist enorm.
Ich hoffe das GG hier auch endlich mal der Story viel Zeit widmet.Technisch sind die Niederländer absolute Ober Klasse.
Auf jeden Fall. Fand das in ähnlichen Spielen immer eher nervig wenn von Kräutern und den damit verbundenen Orten die Rede ist wo sie wachsen , die man aber nie wirklich auf Anhieb gefunden hat.