Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Liest sich, als hätten sie nichts zu sagen.
Ich ahne was da auf uns zu kommt und das wird nix gutes.

spielt alle nochmal shadow Fall, einfach um ein Gefühl für die Qualität des Entwicklers zu bekommen!! :)
 
Liest sich, als hätten sie nichts zu sagen.
Ich ahne was da auf uns zu kommt und das wird nix gutes.

spielt alle nochmal shadow Fall, einfach um ein Gefühl für die Qualität des Entwicklers zu bekommen!! :)

Jeder kann sich mal einen Ausrutscher leisten. Für Shadow Fall war außerdem nicht das Team von Horizon, sondern ein anderes Team bei Guerilla Games verantwortlich. Die haben seit längerem 2 Studios. Zumal das Team um Horizon beim Personal von ehemaligen The Witcher und Fallout Entwicklern verstärkt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso gut könnte man sagen spielt doch mal alle die echten Projekte der Horizon Macher um ein Gefühl für die Qualität zu bekommen, nämlich Killzone 1-3. ;) Mit Shadow Fall hatten sie (wie Garfield schon sagt) nichts zu tun und es handelte sich dabei lediglich um ein Launchtitel, der eben zum PS4 Launch fertig werden musste. Horizon befindet sich bereits mehr als 4 Jahre in der Entwicklung und mit diesem Spiel gehen sie einen gewaltiger Schritt aus ihrer Komfortzone. Von daher verstehe ich die "Kritik" (wohl eher Bash) an den Entwicklern von Horizon nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon Zero Dawn: Beeindruckende Ingame Grafik im Zeitraffer Video.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Bin so heiss auf das Game, sieht einfach so genial aus und dazu noch dieses traumhafte Setting. Im Moment fixt mich eigentlich kein Titel so an. Schade das es noch so lange dauert bis das mal released wird.
 
Horizon Zero Dawn - Die TGS bietet die spielbare E3 - Demo.

Anstelle der perfekt arrangierten Demo auf der E3 lässt der Spieler im Video mehr Fehler zu.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

» Horizon: Zero Dawn – Die TGS 2015 bietet die spielbare E3-Demo by play3.de
 
Für mich ein Absoluter Must Have Titel für die PS4.Der Sprung vom Ego Shooter hin zu einen Open World Action RPG der Marke The Witcher ist enorm.
Ich hoffe das GG hier auch endlich mal der Story viel Zeit widmet.Technisch sind die Niederländer absolute Ober Klasse.
 
Auf jeden Fall. Fand das in ähnlichen Spielen immer eher nervig wenn von Kräutern und den damit verbundenen Orten die Rede ist wo sie wachsen , die man aber nie wirklich auf Anhieb gefunden hat.
 
Horizon Zero Dawn: Zahlreiche neue Details zum Action-Rollenspiel – Frischer Trailer


- Es wird Abschnitte geben, in denen ihr Aloy als Kind spielt

- Die Arbeiten am Rollenspiel begannen im Jahr 2010 auf Basis einer komplett neuen Engine

- Aloy möchte herausfinden, wer ihre Mutter ist

- Aufgezogen und erzogen wurde sie von einem Frauenstamm, der die anderen Stämme der Spielwelt ignoriert

- Es wartet ein reines Science-Fiction-Setting ohne Fantasy-Elemente

- Die Welt wird vielseitig ausfallen und soll zu ausgiebigen Erkundungstouren einladen

- Es warten Wüsten, Eislandschaften und klimatisch gemäßigte

- Die Maschinen verstecken sich auch im Wasser

- Die Stämme gehen unterschiedlich mit den Maschinen um. Manche verehren sie, während andere in ihnen eine Strafe der Götter sehen

- Stämme können zwar nicht rekrutiert werden, bieten Aloy jedoch die Möglichkeit, Items oder Waffen zu erwerben

- Es wird exklusive Jagdmissionen mit gefährlichen Zielen geben

- Der fliegende Gegner Glinthawk verschießt dicke Eisbrocken

- In den sogenannten „Corruption Zones“ warten gigantische Gegner und die größten Kämpfe des Spiels

- Es wird viele Sidequests geben. Diese sollen allerdings nicht so umfangreich ausfallen wie beispielsweise bei The Witcher

- Die KI und die Steuerung sollen schon jetzt überzeugen

- Das Aussehen und die Kleidung von Aloy können angepasst werden

- Es wird drei verschiedene Skill-Trees geben: Das Sammeln von Ressourcen, die Stärke und der sogenannte Damage-Focus

-Waffen können durch Gegenstände, die ihr von besiegten Gegnern erhaltet, verbessert werden

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Quelle: Horizon Zero Dawn: Zahlreiche neue Details eingetroffen
 
Zurück