Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.211
Reaktionspunkte
229
Heute mal Level 50 voll gemacht :)
Abwechselnd Behemoths und Donnerkiefer geplättet :D
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
34.211
Reaktionspunkte
229
Bin auch immer wieder begeistert, wie dynamisch sich die Spielewelten gestaltet.
Wusste gar nicht mehr, dass die Tiere sich so oft gegenseitig bekämpfen und das Behemoths beim Angriff sogar Bäume umwälzen
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.593
Reaktionspunkte
322
Angestachelt durch Forbidden West habe ich mir Zero Dawn wieder mal eingelegt. Ich meine das Spiel ist von Februar 2017 und sieht immer noch sowas von verdammt geil aus. Klar wurde dies auch durch die Zwischengen durch PS4 Pro ermöglicht, aber dennoch. Dank des 60 fps Patch läuft es auf der PS5 sogar noch besser.
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.593
Reaktionspunkte
322
Spiel ist einfach richtig geil.

Hast du inzwischen eigentlich schon Frozen Wilds angefangen?
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.593
Reaktionspunkte
322
Cool.

Fand Frozen Wilds echt stark. Vor allem die Schneelandschaft hatte es mir angetan. Habe derzeit so Bock auf Forbidden West. Scheiß Warterei. :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.593
Reaktionspunkte
322
Habe den Thread mal angepasst. Wozu einen Neuen erstellen, wenn auch die Story vermutlich nahtlos weitergeht. :D
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.991
Reaktionspunkte
557
Ja ok, aber die PS4 kann man bestimmt leiser bauen, wenn man wollte! ;)
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.410
Reaktionspunkte
216
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Godchilla 83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
5.632
Reaktionspunkte
116
Die PS 5 braucht man damit man das ganze nicht mit 30 Fps spielen muss. Das war das einzigs negative an dem Spiel, ansonsten fand ich es auch echt Top, besonders der Soundtrack war sehr geil.
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.410
Reaktionspunkte
216
Die Optik bei der OW ein Träumchen. Bin echt gespannt wie gut es wird.
Und ich sage mal so Godchilla: Auf der Ps4 hättest du diese Optik in 60fps nicht geschafft. Das behaupte ich jetzt einfach mal
 

RaZZor89

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
38.410
Reaktionspunkte
216
Acch jetzt verstehe ich. Ich hatte mich zu sehr auf das Wort "negative" versteift das ich es falsch verstanden habe :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.593
Reaktionspunkte
322
Also ich habe mega Bock drauf. Die Maschinen sehen wieder sowas von klasse aus. Bin gespannt wie das Spielgefühl gegenüber Teil 1 sein wird.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
22.991
Reaktionspunkte
557
Werden eigentlich PS5 Spiele auch auf "UHD" BluRay Disk gepresst, damit das überhaupt auf einer Disk passt?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
56.782
Reaktionspunkte
220

-Krieger, der sich auf den Nahkampf konzentriert
-Infiltrator, der sich auf Stealth konzentriert
-Jäger, der sich auf Fernkampfangriffe konzentriert
-Maschinenmeister, der sich auf Hacking konzentriert
-Überlebenskünstler, der sich auf Gesundheit und Ressourcen konzentriert
-Fallensteller, der sich auf Fallen konzentriert.

Jede dieser Kategorien verfügt über 20 bis 30 freischaltbare Fertigkeiten.
Zudem hat jeder Baum eine einzigartige Valor-Welle.
 
J

JannLee

Guest
Klingt super, vor allem da ich den Kampf mit dem Bogen im 1er nie mochte. Wenn ich mich jetzt auf Nahkampf skillen kann, umso besser.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.781
Reaktionspunkte
485
Klingt super, vor allem da ich den Kampf mit dem Bogen im 1er nie mochte. Wenn ich mich jetzt auf Nahkampf skillen kann, umso besser.
Echt? Fand eher das Nahkampfsystem so lalala. Das fand ich nicht so "dynamisch"
Hatte immer das Gefühl, als ob die Entwickler, sich bei der Entwicklung hauptsächlich auf die Fernkampfwaffen fokusiert haben :D
 

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
14.593
Reaktionspunkte
322
Ich liebe den Bogenkampf und werde mich dementsprechend auf den Jäger fokussieren.

Aber machen wir uns nichts vor. Ab der Hälfte des Games wird man wieder alles freigeschaltet haben.:D

Freue mich mega drauf.
 

ElvisMozart

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.01.2015
Beiträge
16.781
Reaktionspunkte
485
Hab hauptsächlich mit dem Bogen gespielt, weil das halt in dem Spiel besser funktioniert hat :D
Gegen ein gutes Nahkampfsystem hätte ich nichts :)
 
Oben Unten