G
Gelöschtes Mitglied 2873112
Guest
Hab ich mir auch festvorgenommen, hab es gespielt bis sie erwachsen wurde und dann wieder weg gelegt...
Dito. Irgendwie empfand ich die spielwelt auch etwas langweilig. Atemberaubend schön aber doch langweiligHab ich mir auch festvorgenommen, hab es gespielt bis sie erwachsen wurde und dann wieder weg gelegt...
Geschmäcker sind nunmal verschieden Kumpel.Langweilige Spielwelt? Zockt ihr wirklich das gleiche Game?!? Macht mal die Augen auf und guckt euch die Welt an; und nicht nur an der Oberfläche kratzen wie schon Mersa bemerkte....
Hab die Tage mal mit The Frozen Wilds angefangen; und hat mich wieder komplett gefesselt.
Selber Schuld wenn man sich einen der besten Openworld-Titel nicht gönnt.
Geschmäcker sind nunmal verschieden Kumpel.
Der Teil mit nur Kind gilt ja für Lord. Ich war schon etwas weiter.Das stimmt natürlich aber in dem Fall ist es schwer schwer nachvollziehbar, gerade wenn man liest “nur als Kind/das Tutorial gespielt“
Da hat man.von der Welt ja noch nix gesehen. Bei mir hat es svhon fast 20h gedauert bis ich die erste neue Klimazone gesehen hab
Der Teil mit nur Kind gilt ja für Lord. Ich war schon etwas weiter.
@elvis
Ich glaube das einzige, was die zwei Spiele gemeinsam haben ist dass es ow Spiele sind.
Bei witcher habe ich genug Abwechslung. Segeln, Schwimmen, gwint, spuren lesen, an Prügel oder reitwettbewerben teilnehmen usw usf
Die offene Welt ist voll mit Menschen und man hat selten größere Pausen im Spiel.
Bei Horizon gibt's hier und da paar kleinere Dörfer, wo die Leute größtenteils nichts zu sagen haben, die nebenquests sind (für mich) mumpitz. Mehr als Materialien sammeln und Gegner zu killen, bietet Horizon nicht und auf lange Sicht ist das einfach langweilig.
Da fand ich eig. nur die "Roter Baron"-Nebenquest herausragend. Der Rest war doch auf 'nem ähnlichen Niveau wie bei Horizon.An ein Witcher kommt es bei den Nebenquests definitiv nicht ran.
.
Der rote Baron ist doch keine Nebenquest
War das Ende vom roten Baron nicht optional oder verwechsle ich grad was? ^^
Also das mit dem Geist im Baum und dem Dorf. Hatte noch im Kopf, dass das ne Nebenquest war ^^