Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Hab gestern mal das AddOn angefangen.
Die neuen Robos geben aber ganz gut ab :)
Und ich kann die Steuerung nimmer :D Zwei Pirscher haben mich weggeputzt
 
Hatte auch angefangen aber leider nur 3Std gezockt. Bin extrem in meinem ersten Run in Skyrim versunken
 
Hätte auch wieder allmählich Bock auf Horizon. Vor allem die Schneelandschaft hat es mir angetan.
 
Bin auch wieder an dem Spiel dran und werd es jetzt beenden. Vermutlich gönne ich mir auch den DLC :)
 
Das Add-On ging mir nicht so gut ab. Hab das Hauptspiel gefeiert und bin jetzt mit dem Add-On durch aber irgendwie hats nicht gezündet.
 
Hab bald 40 Spielstunden hinter mir und näher mich wohl langsam dem Ende. Das Spiel wird im letzten Drittel noch mal richtig gut! Die Story kommt richtig in Fahrt und ich finde auch die Geheimnisse der Welt sehr cool überlegt.

Bin froh es weiter gespielt zu haben. Super Spiel!
 
Ich habe sehr viele Stunden mit dem Spiel und dem DLC verbracht.
Ich hatte damals das Hauptspiel sogar platiniert, was ich eigentlich nie mache.

Ich fand das postapokalyptische Setting mit den Robotertieren sehr interessant.
Es war für mich etwas neues, erfrischendes.
Ich habe sehr, sehr viele Stunden in dem Spiel verbracht ohne dass mir langweilig wurde.

Wobei ich sagen muss, dass mich die Story sehr mitgerissen hat.
An manchen Stellen war es schon sehr emotional und man wünschte sich, dass man die Zeit zurückdrehen könnte.

Ein wirklich überaus gelungenes Spiel....Ich warte jetzt schon auf eine Fortsetzung =D
 
Das Spiel war eines meiner Lieblingsspiele der letzten Zeit. Habe es auch auf Platin gespielt und den DLC auf 100%. Mir fehlt nur noch der Durchgang auf Ultra-Schwer. Ich hatte sehr viel Spaß beim zocken. Aber ich hatte mal gehört, dass es keinen zweiten Teil geben soll...
 
Zurück