Horizon Zero Dawn / - Forbidden West

Wie kannst du sowas behaupten, du hast doch nur die Billigbuckerkonsole und außer Fifa noch nix in nativem 4k gesehen :D
 
Ich berufe mich auf Digital Foundry.

Tech Analysen zu Horizon und Uncharted 4. Stichwort: "Amazing!, Incredible!" :D
 
Bei der Xbox X sprechen die schon seit Wochen von Awesome...Terrific...Best in Class....Unbelievable.
 
Was meint ihr wie das erst bei kommenden Titeln wird. Der nächste harte Tritt wird Destiny 2. :)
 
DigitalFoundry:
"this is certainly one of the best implementation of a snowy landscape we've seen to date"

"the depiction of realistic and dramatic light in color is top-notch "

"it's just an incredibly compelling experience on top of standing out as one of the most technically impressive games this year"

Der Test kam erst vor 2 Tagen raus. Die One X gab es also schon. Nach einem Tritt hört sich das jetzt nicht an :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon hat da einfach verdammt geile neue Standards gesetzt. Kann man doch ruhig mal so sagen. ^^
 
Das ist doch nen exklusiv. Wie soll das gehen?
Gears dürfte zur Zeit das schönste Game sein, zusammen mit FM7. Aber darum geht es nicht. Ich war nur etwas enttäuscht gestern. Von UC wie auch von HzD.
 
Gerade die exklusiven Spiele reizen die Hardware doch am meisten aus.
Ja, FM7 ist zurzeit mit der schönste Racer, aber selbst da sieht Digital Foundry GT Sport gleich auf.

Frag mich immer noch was an Gears so gut aussehen soll, dass es zu zurzeit die Referenz sein soll?
In keinem Test wird es als Referenz abgefeiert. Nicht mal bei DigitalFoundry
 
Bin jetzt die ersten 4 Stunden im DLC...und was soll man sagen, unglaublich tolles Spiel. Story find ich bislang sogar noch besser da etwas mystischer als der Hauptteil. Das Schnee Setting kommt wirklich atemberaubend schön rüber.
 
Die Erweiterung ist echt geil. Bei den "Rätseleinlagen" kam sogar ein bisschen Uncharted Feeling auf. ^^

Überlege ob ich das Hauptspiel nochmal auf Ultraschwer angehe. Will dann irgendwie doch die 100 %. :D
 
Bzgl Horizon und HDR. Playfront hat mal die Digital Foundry Analyse übersetzt: :D

Zitat: Während bereits ‘Gran Turismo Sport’ vor einigen Wochen aus dieser Sicht unglaublich beeindruckte, legt ‘The Frozen Wilds’ jetzt noch eines oben drauf und wird als die “beeindruckendste 4K HDR Erfahrung” beschrieben, die derzeit erhältlich ist.

Zwar gäbe es in diesem Jahr schon einige großartige Open-World Spiele, was das Team bei Guerilla Games allerdings mit ‘The Frozen Wilds’ erreicht hat, steht derzeit an der Spitze der Branche. Die Qualität der Visuals bei stets stabiler Präsentation sei “unvergleichlich”, heißt es abschließend.


https://playfront.de/horizon-zero-dawn-the-7/
 
Krass wie das Monster von dem holländischen Billigbucker Game entrechtet wird!

Würde jetzt gerne die ganzen neidigen Fressen sehen, die gedacht haben, dass die 500€ etwas weniger Billigbuckerkonsole
das bessere Bild liefert.

Was aber nicht heißen soll, dass die Fressen dauerhaft neidg sein müssen.
Bestimmt bietet Gamestop bald eine Umtauschaktion an, wo man mit der X und 200€ + 2 gebrauchten Spielen dann auf die Playstation Pro upgraden kann. ::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fand schon zu PS2 und PS3-Zeiten beeindruckend was GG ais den Konsolen gekitzelt hat.

Technikbenchmark der letzten Gen war imo Killzone und nicht Uncharted.
 
Horizon hat bei DF abgeräumt.
1.Platz: best gaming tech 2017

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich denke, ich werde es demnächst auch wieder raus kramen und zu Ende spielen.
 
Zurück