Homeland: Free-TV-Premiere gestern abend, wer hat reingeschaut

Ps: Achja meine Frau ist so dermaßen suechtig nach der Serie das es schon nimmer normal ist. Kann mich nicht erinnern das das ueberhaupt mal bei irgendner Serie so war..musste ihr gegen mitte und ende der ersten Staffeln schon fast Beruhigungstabletten verabreichen..haha
Ging bei mir und meiner Freundin genauso...um genau zu sein, hatte sie mich sogar auf die Serie aufmerksam gemacht...
war nach Battlestar Galactica eine Serie die wir gemeinsam mit Spannung verfolgt hatten...
 
Hab mir nach vielerlei Empfehlungen Homeland vor 1 oder 2 Monaten auf UK-Blu Ray gekauft...hab noch nicht viel gesehen aber ist ein guter Start. Danes ist fantastisch.
 
Jap Sie spielt dir Rolle der halbirren...ehrgeizigen Frau fantastisch..haette ich der nicht zugetraut ;)
 
Wow, interessant wie da die Meinungen differieren....ich fand Danes eher nervig. Nicht die Rolle als solche, die schizoide Analytikerin find ich gut, aber Danes find ich irgendwie ....weiss nicht...nervig. Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen woran es liegt aber irgendwas stört mich an ihr in dieser Rolle.
 
Oh Danes hab ich in meinem Post ja ganz vergessen zu erwähnen. Ich find sie gut. Ist trotz ihres Alters immer noch schön anzusehen und spielt auch genial.
 
Was heisst denn trotz ihres Alters...die ist Jahrgang '79
 
Dachte ich bis vor ein paar Jahren auch, jetzt hab ich die Grenze auf 35 erweitert :)
 
Mersa ich kann dir sagen woran das liegt das Sie dir nervig vorkommt...an der deutschen Vertonung...da hat Sie einfach so ne nervige Tussi Stimme bekommen..leider kann Sie da ja nix fuer ;) Das Gefuehl hatte ich im Original nicht..hat mich am Sonntag auch stutzig gemacht...dann nochmal das Original eingelegt und es war wie balsam fuer die Ohren ;)..aber naja werd mich schon dran gewoehnen..moechts trotzdem gern nochmal auf deutsch sehen..
 
Das kann sein...ich kann wie gesagt echt nicht den Finger drauf legen woran es liegt....aber egal, allein wg Damian Lewis schau ich es wohl weiter. Den mag ich irgendwie....wie bereits erwähnt: Band of Brothers läuft hier regelmässig 1-3 mal im Jahr....Currahee :)
 
Habe mittlerweile die sechste Folge gesehen. Die Serie ist immer noch interessant und ich werde auch dabei bleiben.

Offtopic: Hat jemand den Auftakt der neuen kanadischen Serie "Continuum" gesehen? Fand ich auch sehr interessant und werde auch erstmal dabei bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück