Homefront - Ersteindrücke

leider viel zu kurz, der MP rockt dafür aber (wenn die server mal laufen) :D
 
Chiller hat folgendes geschrieben:

leider viel zu kurz, der MP rockt dafür aber (wenn die server mal laufen) :D

Kann ich auch unterstreichen.
Also zuerst a mal ich zock`s auf der :xb360: ( :xb360: -Bundle)
Hab heut mal 2 Runden Online verbracht. Es gibt die Möglichkeit mit nach und nach freigeschalteten Fahr-& Flugzeugen zu respawnen. Ebenso wie die typische Waffenklassenwahl, auch mit eigener Klasse.
Ab Anfang stehen erstmal nur 2 verschiedene Modi zur Wahl, aber durch das Rangsystem und den entsprechenden Freischaltungen werden es dann später mehr. Die Maps die ich gesehen habe bestachen alle beide durch a) ihre Größe (bis zu 32 Spieler) / b) das Szenario an sich. (Kam mir so Heimfront ;) -mäßig vor)
Okay nicht sooo witzig :p
Ansonsten wieder ballern und nicht so Hightech wie Crysis (was ich fast angenehm find)
Würde es zwischen Battlefield & CoD einordnen. Also den Onlinepart...
Und ja, mir machts Spaß soweit...

Singleplayer bin ich jetzt im dritten Kapitel und ich muss schon sagen, dass ich die Story und wie sie es präsentieren sehr schockierend unterhaltsam finde
oder wie würdet ihr es bezeichnen, wenn ihr euch zwischen Leichen verstecken müsstet?
Aber ganz ehrlich: Ich finde es legitim in solchen Games gewisse Dinge drastisch darzustellen. Mich erinnert es immer wieder daran wie scheiße doch in der Welt alles ist und ich krieg richtig an Hals darauf was da wirklich kriegsmäßig abgeht in der Welt. Könnte mir vorstellen, dass es da einige geben könnte, die aufgrund solcher Bilder alles was mit Krieg zu tun hat, verabscheuen. Und Friede auf Erden sag ich nur :bigsmile:
Die Steuerung ist find ich wie in momentan fast jedem Shooter in 10 Sek. drin und dann gehts auch schon ab. Man, die Story hält mich schon echt bei der Stange. So als Widerstandskämpfer im eigenen Land. Is a Sache find ich. Ham sie gut präsentiert. Mich hat das Kind so schockiert Anfangs, dass ich die Tonlage (Schande auf mein Haupt als Vater) nicht bemerkt habe.
Das es wieder kurz is denk ich mir schon und haben mir einige schon im Vorfeld gesagt, weswegen ich es ganz in Ruhe auf Guerilla zock, dann hab ich wenigstens was davon und außerdem gings eh mit der Box dank Aktion billiger her. Von daher eh halb so schmerzend :sun: weil halb so teuer :mosh:

FAZIT:

Also ich erlaube mir jetzt mal als First Look Points 82% zu geben, weils einige schlimmere und langweiligere Games gibt. Bei den ganzen Shootern der letzten Jahre ist es ja echt schon ein bisschen... naja... breiig.
Siehe Medal of Honor, geil aber CoD.Cover und deswegen allein schon würde ich Homefront vorziehen. Und ja mei, kurz sind sie alle, deswegen keine 85% ;)
 
Zurück