Hitman: Blood Money: Lautloser Killer (X360)

ach ja nochwas: die wachen registrieren auch blutspuren auf der kleidung - bei der ps2 sieht man sie zwar nicht so gut - doch für die wachen sind sie sichtbar.

wenn du den don unbeobachtet aus dem fenster schmeißt zählt's als unfall. den sohn mit der klavierseite beseitigt und in der kiste entsorgt (d.h. keine leichen gefunden).

anschließend in den anzug schlüpfen und über den hinteren gebirgspfad (edit: BZW. DEN AUFZUG) abhauen - vorsicht, da steht noch eine wache und ein arbeiter.

so solltest du auf alle fälle "silent assassin" werden.

laß dich aber nicht nerven, es gibt lediglich mehr geld dafür, keine extra waffen.

noch ein EDIT: (aber nicht unbedingt zum nachmachen, weil der typ ist geisteskrank :bigsmile: ):

http://media.putfile.com/HBM-Speedvideo-A-Vintage-Year-Pro-227-SA
 
@ tomkat69pc

yeha geiles Video

zurück zum Thema:

Ich hab die Mission "Checken sie aus" gemacht, hab zuerst den Wachmann rausgelockt der die Rehakarte hat und habe ihn betäubt, seine Klamotten geklaut und in den Müllcontener geworfen, danach danach bin ich der Rohrleitung hochgeklettert und hab das Gas manipuliert, wo er seine Suppe kocht. Dann habe ich an der Halterung der großen Lampe eine Mine drangemacht und sie gezündet, der Typ ist hinüber, danach bin ich mit der Rehakarte durch die Sicherheitstüren gegangen, hab den Personaltyp betäubt und seine Klamotten abgenommen und anschließend entsorgt, hab mit dme Agenten geredet, danach bin ich in den 1. Stock und hab mir die Arztklamotten geholt und den einen Mafiaosi ins Zimmer gebeten, er hat sich hingesetzt und ich hab ihn mit der Klavierseite beseitigt.

Abschluss der Mission:

2 Unfälle und 1 Mord und dafür habe ich die Bewertung Chirug bekommen :meckern:, kein Zeuge rein gar nichts.

Was mache ich falsch ?
 
also das mit dem wachmann kannst du dir eigentlich sparen, wenn dein timing stimmt (er geht raus, du gehst rein) - das sollte aber nicht das problem sein.

die weißen klamotten des aufsehers sind auf jeden fall wichtig / du kannst dich auch selbst einweisen und kriegst patientenklamotten.


du bist auf dem richtigen weg: gaskocher manipulieren - unfall

2. opfer: entweder den luster auf den kopf (unfall) oder gesöff vergiften (ist auf jeden fall lautlos)

3. opfer: der trainiert gerne - nach ende seines trainings wird er leider von der hantel erdrückt (unfall)

andererseits trinken ALLE drei mal aus irgendeiner flasche
 
Hab die Lautloser Killer Auszeichnung endlich gepackt, allerdings funktioniert es nicht, wenn man dem Typen die Fässer auf den Kopf knallen lässt, denn dann wird seine Leiche entdeckt und man hat in der Endbewertung 2 Tote und 1 Entdeckung stehen und als Bewertung Spezialist.

Also musste ich den Typen im Keller kurz vor seinem Schreibtisch töten und ihn in die Kiste verfrachten, damit ihn keiner findet. Und es hat geklappt.
Man darf nur die Zielperson(en) töten und keine Entdeckungen haben.
 
Endlich 2 mal hintereinander die Bewertung "lautloser Killer".
 
Jetzt hab ich mal ne Frage, die Opernmission:
ich hol die Waffe von der Rezeption
warte, bis der Handwerker aufs Klo geht, betäube ihn, stopf ihn in die Kiste, zieh mich um, nimm seinen Kasten und ab gehts nach unten
dann geh ich ganz oben zum Kronleuchter, platzier ne Bombe, tausch in der Garderobe die Atrappe mit der echten Waffe und der Rest erledigt sich von selbst...... muss nur noch zur rechten zeit zünden, das wars....
ich hol mein anzug und ab durch die Mitte....
---->> GEIST
wieso?! find ich gar nich ok :-(
und dann noch ne Frage: Was ist besser, schleichender Tod oder Geist?! Ich schätz mal Geist...??!
danke schon mal ;)

ACHTUNG SPOILER!!!!!

P.S.: der Schluss is nur noch hammer, wers nich weiß, wenn man im Grab is, muss man den Bewegungsstick bewegen, bis das Leben gefüllt ist und dann is der letzte Auftrag: Kill them all (wer für den Typen aufm Rollstuhl nich mehr so viel Leben hat nach dem fight mit den FBI's) muss ihn nur zu den Treppen locken, die Treppen runtergehn, er wird einem folgen und stürzt halt..... der Rest ist dann klar ;)

Danke im Vorraus (Opermission), ich spiel auf Normal ;)

- Bego
 
Hab dem Thread eben gesehen und wollte mal was zur Hilfe reinstellen. Ist von mir und noch einmal bei Xboxfront zu finden.

LAUTLOSER KILL BEI: "Hörst Du die Engel singen"!

Schwierigkeitsgrad: EGAL

Am Anfang gehst Du Dir erstmal das Videoband rechts holen. Hock Dich vor das Fenster, in dem die Wachmänner sind. Wenn der Wachmann der aus dem Fenster guckt nach hinten geht, SCHLEICHST Du Dich rein und links um die Ecke ist das Video. Somit können Dir die Kameras nix mehr anhaben.

Dann gehst Du ganz normal in die Lobby und meldest Deinen Schlüssel als verloren, wenn der Wachmann weg ist gehst Du rechts durch das Treppenhaus und versteckst Dich im Schrank, wartest bis der Wachmann kommt und gehst dann raus. Geh´ links herum und warte hier auch bis der Wachmann wieder zurück geht, lauf hinter ihm her aber halte Dich links, lauf also an dem Kerl vorbei der sich übergibt. Wenn der Wachmann stehen bleibt und raucht, wartest Du bis er wieder zurück geht, lauf nun zum Van und hol´ Dir das "Himmel-Kostüm".

Geh´ jetzt in dem rechten Lift (die Wachen wollen Dich vorher durchsuchen, also nimm´ KEINE Waffe mit). Im Lift angekommen kletterst Du raus.

Oben angekommen, guckst Du auf die Map und wartet bis der CIA-Agent (Gelbes Kostüm) in dem Lift geht (kann schon 15Min dauern), erdrossel ihn und nehmt seine Kleidung -somit kannst Du Dich überall frei gewegen, ausserdem kannst Du auch seinen Waffenkoffen mitnehmen.

Fahr dann wieder nach oben und geh in das Zimmer in dem Du die Daten klauen sollst. Klau´ diese und versteck Dich dann in dem Schrank. Guck auf die Map und warte bis die ***** kommt... wenn die hinten in der Ecke steht und telefoniert kannst Du ihr das Gift verpassen.

Fahr´ dann nach unten und nehm den Lift nach GANZ UNTEN. Hier sabotierst Du die Pyroanlage (wenn Du nicht weist wo die ist schreib mir noch mal), damit die ***** im roten Kostüm verbrennt.

Nun kannst Du zu dem Kerl hinter der Bar gehen und Dich mit ihm im hinteren Raum kloppen. Geh´ nun normal raus und VERGISS DEN ANZUG NICHT!!!!!!!!

so.. geschafft?
 
... und wenn du doch waffen mitnehmen willst, betäubst du vorher den bullen neben dem aufzug und wirfst ihn in den mistkübel (das sollte man übrigens mit den meisten bullen machen).

tür knacken und mit dem aufzug bequem herumfahren.
 
Du brauchst doch sowieso keine Waffen, wenn Du schiesst, kannst auch gleich von vorne anfangen.
 
Luigi hat folgendes geschrieben:

Du brauchst doch sowieso keine Waffen, wenn Du schiesst, kannst auch gleich von vorne anfangen.


in d i e s e m level brauchst du allerdings waffen - ich knall den typen im roten anzug am liebsten mit den aufgepowerten silverballers ab - just to see who's the real killer.
 
Zurück