Hitman: Blood Money: Lautloser Killer (X360)

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Für die 360-Version von Hitman: Blood Money gibt es einen Erfolg, der sich "Lautloser Killer" nennt. Ich gehe ja davon aus, dass das bedeutet, das ich die Mission erledigen muss, ohne ein Mucks zu machen bzw. das mich keiner entdeckt.

Hab das also in der 1. richtigen Mission (die mit dem Weingut, wo ich Drogenvater und Drogensohn erledigen muss) gemacht.

D.h. Vater mit Klavierseite beim Violine Spielen erledigt. Den Sohn im Weinkeller mit Klavierseite erledigt. Um meinen Plan zu durchzuführen, mussten auch 3 Wachen mit der Kalvierseite abgemurkst werden. Keiner hat was gemerkt, ich hab keinen Ton von mir gegeben und trotzdem keine Auszeichnung.

Bedeutet das vielleicht, dass ich nur die Zeilpersonen für den Erfolg erledigen darf? Falls ja, wie machen? ;)
 
Ganz genau! Du darfst nur die Zielperson(en) erledigen, und zwar lautlos.
 
Hmmm....ich habs geschafft, und auch nicht gross anders

...Versuch mal die Wachen mit der Betäubungsspritze zu erledigen...die kannst du trotzdem in Gefrierschränke packen oder Klippen runterschmeissen, dann bist du sie los.

Abgesehen davon, wurdest du irgendwie von den Wachen gesehen oder hast sie erschoseen?
 
Keiner hat mich gesehen und ich hab nur stranguliert.:sun:

Gut danke erstmal. Dann benutze ich die Giftspritze, falls nötig.

Wenn ich dem einem Typen im Keller die Weinkisten auf den Kopp knallen lasse, ist das ja nicht unbendigt lautlos. Zählt es trotzdem?:bigsmile:
 
Ich würd' direkt die Betäubungs(!) Spritze nehmen.

Und das mit der Weinkiste zählt dann als Unfall, also auch lautlos.
 
Ja klar, wenn ich Giftspritze sage, dann meine ich Betäubungsspritze.;)
 
Hm die Bewertung als lautloser Killer ist eine schwierige Angelegenheit, ich habe sie einmal bekommen und das war in Hitman Contracts. In Blood Money war meine höchste Bewertung als "Geist", die Wachen dürfen keinen Verdacht schöpfen nicht mal ansatzweise, darf sich der Balken links unten bewegen.

Mein Lösungsvorschlag für die Mission "Erntezeit"

Am Haus wo sich der Typ befindet der immer an seine Violine spielt, ist ein Leitungsrohr da hinauf steigen und ihn mit der Klavierseite beseitigen, den anderen würde ich killen, wenn die Besucherzeit stattfindet und sich die Gäste den Weinkeller ansehen oder eine Mine an die Halterung der Kisten befestigen und wenn sich die Zielperson gerade darunter befindet einfach zünden.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Hm die Bewertung als lautloser Killer ist eine schwierige Angelegenheit, ich habe sie einmal bekommen und das war in Hitman Contracts. In Blood Money war meine höchste Bewertung als "Geist", die Wachen dürfen keinen Verdacht schöpfen nicht mal ansatzweise, darf sich der Balken links unten bewegen.

Also bei "Erntezeit" ist bei mir der Balken auch mal bis Gelb hochgestiegen und eine Wache hat mich ermahnt, und ich hab trotzdem das Lautloser Killer Rating bekommen...

(Bevor gefragt wird, ich spiele auf Normal)
 
@ Shikamaru

Hm du hast bei der Erntezeit die Bewertung "Silent Assassin" bekommen trotz Alarmzustand ? Normalerweise bekommst diese Bewertung wenn keiner was merkt und den Verdacht schöpft.
 
hi,

ohne angeben zu wollen: hab bisher für alle missionen außer jener im weißen haus das silent assassin-rating bekommen.

3 tote wachen sind auf jeden fall zuviel - benutz die betäubungsspritze für die wachen bzw. zivilisten. du kannst sie auch von hinten in den schwitzkasten nehmen und sie anschließend ausknocken.

versuch doch mal, den don aus dem fenster zu werfen - das zählt als unfall.

beim sohn: dem kannst du die fäßer auf den kopf fallen lassen - und um die wache wegzulocken - laß dein gewehr fallen - die wache trägts dann weg und wird nicht versehentlich mitgesprengt.


ps: das ist blödsinn mit dem alarmzustand - der kann ruhig auf gelb ansteigen - solange er wieder sinkt ist alles ok
 
@ tomkat69pc

Ich hab den Don aus dem Fenster und den anderen die Kist über ihn drauf fallen lassen und insgesamt 1 Wache getötet und trotzdem bekomm ich die Bewertung als "Geist", es gab auch keine Zeugen
 
@swar:
ich nehm' an, du hast die wache im weinkeller mitgesprengt? deswegen der tip mit der waffe - die wache verschwindet dann für 'ne zeit.

außerdem musst du beim don aufpassen - im raum rechts, also wo er dann auf den balkon geht, schläft eine wache - du solltest relativ lautlos an der vorbei und dann schwupps, dem don einen schubser geben.

in der anschließenden bewertung siehst du ohnehin, was du eventuell falsch gemacht hast (also entweder zu laut, zuviele zeugen etc. ...)


übrigens: bei dem level mit der braut und den hillbillys:

stellt den hitman mal in die mitte der tanzfläche und wartet zwei minuten :bigsmile: :bigsmile:
 
@ tomkat69pc

Nein ich hab dem Typ alleine in die Luft gejagt und der Typ auf der Couch den hab ich eine Betäubungspritze gegeben. Ich hab die Mission schon zu genüge gespielt und weiß wie ich vorgehe um diese Bewertung zu kriegen und am Ende hat mich weder ein Zeuge gesehen oder ich war laut, aber ich kriege sie NIE :meckern::meckern::meckern:, sonder nur "Geist", bei den anderen Missionen ist der selbe Käse immer die Bewertung "Geist".
 
na dann sieh mal hier nach (ich hab's zwar anders gemacht, aber das is' auch net schlecht):

http://www.youtube.com/watch?v=aeNUULJvD5w&search=hitman%20blood%20money%20silent%20assassin%20pro%20flatline%20mission%20walkthrough
 
Danke für den Tipp, denn dass die Wache mitgesprengt werden kann, hab ich überhaupt nicht bedacht.

Wenn ich ihm die Fässer auf den Kopf donnern lasse, steigt der Alarmlevel ja auch ordentlich an und soweit ich weiß geht er dann länger nicht mehr runter. Werde es dann mal heute Abend versuchen. Muss ja klappen.
 
viel glück

wenn du auf nummer sicher gehen willst: der sohn geht dann weiter nach hinten zu seinem schreibtisch: sobald er durch die tür durchgeht ist gelegenheit, ihn von hinten ausser gefecht zu setzen - gleich in der nähe ist auch eine kiste, in der du ihn entsorgen kannst.

du solltest ihn allerdings nicht bis zum schreibtisch kommen lassen, weil gleich um die ecke eine wache steht.
 
Die Wache kann man aber in das riesige Fass plumpsen lassen. Keine Ahnung was drin ist aber das zählt dann wohl wieder als Kill.
 
@ tomkat69pc

Ich heul gleich wirklich, folgendes ich hab den Sohn und Vater mit der Klavierseite beseitigt und eine Wache auch, damit ich in den Weinkeller reinkomme, keine Zeugen rein gar NICHTS, aber ich kriege einer Bewertung als Chirug, soll das ein Witz sein ? Ich schmeiss gleich meine PS2 aus dem Fenster :meckern: und deine Variante hab ich auch ausprobiert den Vater von Balkon schmeissen und die Kisten die über ihn hängen, das klappt auch net ich geb mir bei dem Scheiss die größte Mühe und krieg auf einmal die Bewertung "Chirug"
 
@swar: na "chirurg" ist doch schon ein fortschritt - wenn du vorher "geist" hattest :bigsmile:

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn? auf den höheren graden (expert und pro) kommt's auch darauf an, keine beweise zu hinterlassen (wie den anzug und die waffen, die du mitgebracht hast)

versuch auch mal, keine wachen zu killen sondern sie nur zu betäuben (aber von hinten)
 
Zurück