Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5

Find ich gut für die Series X nur leider juckt mich Hitman null seitdem es keine gescheite Kampagne mehr hat und den Fokus darauf legt die Level je 10x zu spielen mit anderen Herangehensweisen. Nicht mal der wohl tolle VR Modus der Ps5 lockt mich da hinterm Ofen vor.

@jojo: Hatte kurz überlegt einen Blick auf die Hitman World of Assassin's Teile zu werfen. Wenn ich dann aber im Store die zig unterschiedlichen Bundles, Editionen und Erweiterungen sehe vergeht es einen direkt wieder.

Vielleicht kommt es ja noch als Trilogie zusammengepackt, dann wäre es vielleicht eine Überlegung wert.

Wieso sind diese xbots eigentlich immer so mental instabil? :D

Wieso - bin ich doch nicht, seit Jahrzehnten schon :D

Die hätte ich schon 10 mal kaufen können, mindestens :D

Ach geh......du hättest doch auch die SeX Reservierung komplett verbockt....wenn wir schon mal so ehrlich sind hier :D :p

und @Topic, wenns mal einen "nice price" gibt schau ich sicher mal rein.....öhm, also so wie bei jedem Hitman - ist eher was für die Krabbel Theke und die Kopftuch Fraktion.....DAS war jetzt rassistisch...und sogar sexistisch, genial - ich bin der Master XBot :cool: :D

Zuletzt bearbeitet:
Ach geh......du hättest doch auch die SeX Reservierung komplett verbockt....wenn wir schon mal so ehrlich sind hier :D :p

Ich bin nach dem 3. Welle Debakel in einem Vorbesteller Forum unterwegs in dem sofort geschrieben wird, wo und wann die PS5/ XBOX Series vorbestellbar ist. Sobald es diese irgendwo gibt schlägt mein Handy Alarm.

Zusätzlich bin ich in einem Twitch Stream unterwegs wo ein Bot läuft der Alarm schlägt, sobald die PS5/XBOX wo auf Lager ist. Auch hier schlägt mein Handy direkt Alarm.

Hätte die XBOX gestern im Microsoft Store und heute schon wieder bei Gamestop vorbestellen können, wenn ich gewollt hätte :D

Na, Dir glaub ich erst wenn bei Dir wirklich mal eine Next Gen Konsole stehen sollte :D Ich hab nicht mal eine Mail von irgendwem bekommen bei dem ich mich vorgemerkt hätte....egal ob Amazon, Gameware.at oder Tante Jules Spielkiste :nut:

Hätte die XBOX gestern im Microsoft Store und heute schon wieder bei Gamestop vorbestellen können, wenn ich gewollt hätte :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Na, Dir glaub ich erst wenn bei Dir wirklich mal eine Next Gen Konsole stehen sollte :D

Wird dann nur die PS5 sein. Wird meine erste Gen wo ich mir keine XBOX hole und auch die nächste Nintendo Konsole werde ich mir nicht holen. Die PS5 gabs halt seit Anfang Dezember nirgends mehr regulär zum vorbestellen.

Das könnte aber nicht Garfield sein im Video....bei 03:19 siehts aus als würde sie PS5 zocken (Dual Sense ?) :D

Wird dann nur die PS5 sein. Wird meine erste Gen wo ich mir keine XBOX hole und auch die nächste Nintendo Konsole werde ich mir nicht holen. Die PS5 gabs halt seit Anfang Dezember nirgends mehr regulär zum vorbestellen.

Das gebe ich Dir Recht, hätte ich nach dem 17.09.20 auch nicht mehr geschafft obwohl probiert - vielleicht nicht ganz überzeugt als gings um alles, aber doch bemüht.....::)

Zuletzt bearbeitet:
Uff, laut Gameswirtschaft wird es diesen Monat keine PS5 zum vorbestellen geben, weil die neuen Lieferungen komplett für die alten Vorbestellungen drauf gehen :(

Ok diese Generation also keine Bethesda Spiele, kein Wolfenstein, kein Doom, kein Awoved oder Fallout usw oder hast noch en starken Gaming PC?

Ok diese Generation also keine Bethesda Spiele, kein Wolfenstein, kein Doom, kein Awoved oder Fallout usw oder hast noch en starken Gaming PC?

Doch, dass wird alles auf dem PC gezockt. Will mir dieses Jahr einen neuen Gaming PC holen. Warte nur darauf das es die Bauteile wieder regulär und zu normalen Preisen gibt. Hoffe auf Sommer.

Allein für die Graka bekomme ich 4 SeX Konsolen und 1 leere und 1 volle PS5 Schachtel auf ebay.......da kanns schon "schön" sein :D :nut:

Leute, die PC Version ist die Schönste :D --> RTX 3090 sei Dank ! :D

Wer die Grafikkarte kauft, hat nicht mehr alle Latten am Zaun. Die ist nur ein paar Prozent schneller als die 3080 kostet allerdings viel zu viel Aufpreis für das was sie bietet. 24GB Speicher sind total unnötig. Die 3080 macht mit ihren nur 10GB Speicher allerdings auch keinen Sinn. 10GB sind zu wenig. Und selbst die ist noch zu teuer weil man anstatt 700 Euro UVP aktuell das doppelte dafür hinlegen muss.

XBOX/Microsoft hat nun mal mein kleines Herz gebrochen :(

Doch, dass wird alles auf dem PC gezockt. Will mir dieses Jahr einen neuen Gaming PC holen. Warte nur darauf das es die Bauteile wieder regulär und zu normalen Preisen gibt. Hoffe auf Sommer.

Schön das du trotzdem Xbox Kunde bleibst und Microsoft als Hauptplattform nutzt :)

Schön das du trotzdem Xbox Kunde bleibst und Microsoft als Hauptplattform nutzt :)

Muss dich enttäuschen, meine Hauptplattform wird die PS5 :D Beim PC ist und bleibt es Steam. Microsoft/XBOX Spiele am PC kommt erst auf Platz 3.

Zuletzt bearbeitet:
Muss dich enttäuschen, meine Hauptplattform wird die PS5 :D Beim PC ist und bleibt es Steam. Microsoft/XBOX Spiele am PC kommt erst auf Platz 3.

Steam läuft mit Windows :D Und Microsoft Spiele gibt es auch auf Steam :)

Und wenn du dir einen ordentlichen PC zusammen stellst macht es doch keinen Sinn die Multigames auf der Playstation zu zocken. Zumal dort dort nicht auf die Vorgaben der Konsolen angewiesen bist. (Auflösung, fps).

Zurück