Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5

Jo, Valve hat das halt recht wenig gejuckt. Strafe hingenommen und einfach so weitergemacht wie bisher
 
@Elvis: hoffentlich setzt sich das durch das die Sperren wieder fallen.

Bei 20€ Preisunterschied zur EU Fassung hatten sich US oder UK Versionen immer gelohnt.

Früher hatte es auch gereicht in der Konsole kurz die Ländereinstellung zu switchen aktuell scheint ohne VPN nix mehr zu gehen :-( Davon ab wurde zum Release der One auch gesagt, dass es keinen Region Lock gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Epic? :(

Da gibt es nach Hades mit Galactic Civilization 3 (war letzte Woche kostenlos drin) zum ersten mal wieder ein Spiel im Epic Store das ich spielen will und was ist? Die Scheiße gibts nur auf englisch obwohl es laut Shop Beschreibung auf deutsch ist. Das geile, die Version auf GoG und Steam ist auf deutsch, nur im Epic Store nicht. Direkt wieder deinstalliert.
 
Habe jetzt mal Hitman 1 und 2 auf XBox runtergeladen und zumindest die ersten 6 Episoden aus 1, die man auch in 2 und 3 Spielen kann sind schon direkt freigeschaltet (in der Gratis Edition) - dennoch Recht chaotisch mit den ganzen Editionen.

Das als gratis angezeigte Legacy Pack ist aktuell nicht verfügbar, sodass man die Kampagne aus 1 nicht in 2 Spielen kann.
Update 1: Hitman 1 war wohl bei Games with Gold, dann weiß ich auch woher ich den Zugriff habe ;-)

Problemlösung
Update2: Mittlerweile habe ich es hinbekommen, die Kampagne aus Hitman 1 in Hitman 2 freizuschalten. Das war ein wenig umständlich - eigentlich gibt es im zweiten Teil eine Möglichkeit das Legacy Pack gratis freizuschalten. Bei Klick auf die Option wird man aber in den Store weitergeleitet und dort steht beim Legacy Pack "Aktuell nicht verfügbar". Meine Lösung war: Im Xbox Store auf der Webseite nach "Hitman Legacy suchen" und dann die einzelnen Episoden oder das Legacy Pack zur Installation auf eure Xbox anklicken. Dadurch wurden die Packs bei mir installiert und konnten in Hitman 2 problemlos aufgerufen werden.

Der Trick dürfte auch für Hitman 3 interessant sein, da hier ähnliche Probleme für das Abspielen der Vorgängermissionen vorliegen soweit ich gelesen habe.

Bis ich mit der Story von 1 und 2 durch bin, gibt es ggf. auch schon das kürzlich angekündigte Ray Tracing Update für Teil III bevor ich da einsteige ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch, dass wird alles auf dem PC gezockt. Will mir dieses Jahr einen neuen Gaming PC holen. Warte nur darauf das es die Bauteile wieder regulär und zu normalen Preisen gibt. Hoffe auf Sommer.

Wie wäre es mal arbeiten zu gehen? Weil dann könnte man sofort diesen Gaming PC ohne Probleme holen und nicht später auf Staatskosten einen kaufen.
 
Wie wäre es mal arbeiten zu gehen? Weil dann könnte man sofort diesen Gaming PC ohne Probleme holen und nicht später auf Staatskosten einen kaufen.

Schön wärs wenn ich vom Staat was bekommen würde :D

Ich soll also viel mehr als die UVP vom Hersteller bezahlen, nur um es ein paar Monate vorher zu haben? XD

Davon abgesehen ist die 3080 ständig ausverkauft und sehr schlecht verfügbar.
 
6ad7dd2211579f026ebd1f85bc4d2236-jpg.5599
 

Anhänge

  • 6ad7dd2211579f026ebd1f85bc4d2236.jpg
    6ad7dd2211579f026ebd1f85bc4d2236.jpg
    23 KB · Aufrufe: 41
Also ich finanziere meine Rechner immer übern Staat :)
Nennt sich Steuer :D
 
Ich finanziere größere Technik Anschaffungen meist nachhaltig mit sporadischen Sportverletzungen und Premium Unfall Versicherungen.......oder Wertpapier Gewinnen - hat sich die letzten Jahre jeweils mehr als ausgezahlt :D. Nur Lutscher gehen arbeiten für ihre Konsolen und PC's ;)
 
Zurück