Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5

Wieso sind diese xbots eigentlich immer so mental instabil? :D
 
Hab mir das Video jetzt auch mal "angeguckt", sprich kurz überflogen.
Die PS4-Pro Version läuft mit höheren Settings als die Series S? :D
 
Garfield wird jetzt froh sein noch keine PS5 bekommen zu haben. Jetzt kann er beruhigt zur Series X greifen :)
 
Hab mir das Video jetzt auch mal "angeguckt", sprich kurz überflogen.
Die PS4-Pro Version läuft mit höheren Settings als die Series S? :D

Hast du was anderes erwartet?! Die S hat weniger als die halbe Leistung der PS5 und dafür schlägt sie sich aber sehr gut. Die S mit der PS5 zu vergleichen ist schon sehr unsinnig.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Aber es stimmt schon,garfield ist ein Xbox basher geworden. Auch wenn man es sicherlich netter ausdrücken kann.
 
Gerade das Video angesehen.
TEchnisch sieht es schon sehr sauber aus.
Auch die Verbesserungen der Vorgänger sind ziemlich geil
 
Der zentralrat der Schlümpfe ist empört!

Manche Leute können echt alles übertreiben

Gesendet von meinem SM-G981B mit Tapatalk
 
Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört darüber, dass es immernoch Diskussionen darüber gibt, ob die weißen oder die blauen die Herrenrasse sind. Natürlich sind es die blauen.

Was ist das eigentlich für ein komisches Profil das sich hier unnötig beteiligt? Ist bestimmt sauer das er keine PS5 erhalten hat bis jetzt... Schlimm sowas...

Mich freut es wenn die XBots mal was haben, da die ja schon auf Halo verzichten müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück