Hitman 3: Version für Xbox Series X schlägt Fassung für PS5

Eben man sollte finde ich ja auch nicht wegen solchen im Verhältnis kleinen Sachen immer die Konsolen- und Videospielhersteller abstrafen. Die haben halt ihre Technik, die sie auf zwei unterschiedlichen Plattformen über unterschiedlicher Software laufen lassen müssen.
 
Ich frage mich wie deutlich man das sieht mit dem nativem 4k. Aber besser ist besser, das kann man so stehen lassen
Für mich wäre Auflösung immer das erste das ich bei Bedarf runterschrauben würde, aber sichtbar is der Unterschied meistens schon.
Das liegt wohl weniger an der Menge an Pixeln, sondern eher am nativen 1:1 mapping der Pixel.
Kommt aber auch auf die Qualität des Upscalings an, bei DLSS is der Unterschied oft nicht mehr erkennbar (für mich).
Ähnliches wird mit Sicherheit bald auf beiden Konsolen Standard sein.

Schlechtere Settings z.B. bei Schatten finde ich meistens auffälliger.

Ansonsten dürfte das halt der Moment sein, wo die Tools bei MS langsam fertig werden, und sich die Entwickler langsam in das neue SDK eingrooven.
Der Unterschied wirkt jedenfalls größer (aus rein technischer Sicht), als bisher die selbst für DF oft unverständlichen kleinen Framerate Drops bei SX.
 
Das ist doch das erste überhaupt. Alles andere war immer auf der Herrenrasse Konsole besser.


Das so eine Rassistische Äußerung auch hier noch geduldet wird. Hat wohl seine Gründe, weshalb es wohl von den blauen Kommentarlos so hingenommen wird. Sind wohl auch sehr viele AFDler Wähler auf der blauen Seite. Mich wundert es aber auch nicht. Wenn dagegen nicht vorgegangen wird, werde ich das an einer bestimmte Stelle mal melden.
 
Die Performance soll in einem Level auf der PS5 besser sein :D Sonst überall Identisch

Mimimimim...Ist ja natürlich wieder klar, dass du krampfhaft versuchst die Xbox schlecht zu machen mit deinen Lügen. Solche Berichte werden wir zukünftig öfters zu lesen bekommen. Die aktuelle XBox ist eben Leistungsstärker, finde dich damit ab.
 
Das so eine Rassistische Äußerung auch hier noch geduldet wird. Hat wohl seine Gründe, weshalb es wohl von den blauen Kommentarlos so hingenommen wird. Sind wohl auch sehr viele AFDler Wähler auf der blauen Seite. Mich wundert es aber auch nicht. Wenn dagegen nicht vorgegangen wird, werde ich das an einer bestimmte Stelle mal melden.

Ist mir neu das Konsolen eine Menschenrasse sind und man Rassist ist, wenn man eine Konsole nicht mag :D

Ich mag keine Zartbitter Schokolade, bin ich jetzt auch Rassist? :o
 
Mimimimim...Ist ja natürlich wieder klar, dass du krampfhaft versuchst die Xbox schlecht zu machen mit deinen Lügen. Solche Berichte werden wir zukünftig öfters zu lesen bekommen. Die aktuelle XBox ist eben Leistungsstärker, finde dich damit ab.

Das sind keine Lügen sondern steht in dem Digital Foundry Bericht auf den sich diese News bezieht. Lies einfach selbst :D
 
Das sind keine Lügen sondern steht in dem Digital Foundry Bericht auf den sich diese News bezieht. Lies einfach selbst :D

Dein Problem ist, du liest etwas, was du auch lesen willst. Dann zitiere diesen Satz doch mal etwas genauer, wo es bei diesem Spiel sonst überall identisch sein sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück