hillfe meine xbox 360 hat en totall seltsamen fehler

dingolohr

Neuer Benutzter
hall also ich habe so gegen letztes weinachten auf einem flomark bei einmem händler eine xbox 360 gekauft. sie wahr sehr billlig.an ihr funktionirt alles auser eine sache: wenn ich eine spiele cd (toini hawk halo usw.) reintuhe macht sie nic und zeigt an:legen sie diese disk zum abspielen in eine xbox 360 konsole ein. auf nem weisen hintergrund in 9 sprachen aber wenn man die cd 20-30 mal raus und reintut funktionirt sie manhml man hört aber auch ds dslaufwerk arbeitet aber nur wenn das spiel leuft . dvd musik cds undd alle anderen gehn einwandfrei aber nur die spiele cds nich bitte helft mir ich hab mich schon bei unzähligen serviche nummern dürchgeklinngelt help

wenns laufwek kaputt sein soll wiso spielt es dann alle anderen cds fehlerfrei ab? (halt auser spiele)

was hat denn der Service dazu gemeint?
abholen lassen, neues LW rein, gut ist :)

musst ja nicht direkt sagen, dass das Teil vom Flohmarkt ist

das liegt daran das das Laufwerk in der Box 2 Laser hat (nehm ich mal an) einen für CD, einen für DVD. Da die Spiele alle auf DVD sind und diese nicht funzen, dafür aber die Musik-CD´s usw. nehm ich an das der Laser für DVD im Arsch ist. Da hilft nur neues LW rein....und ruf doch mal beim Service an, die helfen garantiert weiter.

Telefonische Hilfe:
0800 281 360

oder +43 179567211 von einem Mobiltelefon aus

Hatte den gleichen Fehler , aber bei mir liefen die Spiele
nach 4-5 mal an und ausmachen wieder.
Am Anfang nur bei älteren und leicht zerkratzten Spielen ,
später selbst bei ganz neuen.
Musste sie jetzt wegschicken , der Kundenservice meinte
auch das es wohl am Laufwerk liegt.

Zurück