Hilfe !! Welche TV-Serie..?

danielstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2005
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich suche eine bestimmte TV-Serie die ich als kleiner Junge sehr gern gesehen hab. Es war eine amerikanische Serie die ca. vor 8-10Jahren auf RTL II lief.
Es ging um das Leben eines Jungen, sein heranwachsen und um Freunde Schule usw.

Was ich noch weiß ist, dass seine Freundin bissl größer als er selbst war und sein bester Freund glaub ich ne Brille trug. Die hatten ein normales Haus und seine Mutter war blond und groß. Eine typische amerikanische Hausfrau..

Leider weiß ich absolut garnichts mehr.. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, im Netz wurde ich nicht fündig.

Danke
 
in dem "genre" ist aber "parker lewis - der coole von der schule" ungeschlagen :praise:
 
@ Mag
Die lassen sich aber zeitlich gar nicht vegleichen - da steht jede Serie für sich ;).


@ danielstern
Weitere, sogar ganz viele Details findest du zu "The Wonder Years" auch hier: http://www.fernsehserien.de/index.php?suche=wunderbare+jahre .. Hauptdarsteller war ja Fred Savage, der im dt. die Synchro-Stimme vom Tom Selleck Sprecher aka Magnum P.I. hatte - zumindest, wenn er nicht kommuniziert, sondern nur seinen Gedanken in der Serie freien Lauf gelassen hat.
 
Zurück