Hilfe wegen MS Service

007mikegoldfinger

Bekanntes Gesicht
Hallo zusammen ich brauche eure Hilfe.Ich habe vor ca. 8 Wochen meine Defekte XBox360 ( 3 Monate alt ) nach MS geschickt zu Reb. und dort wurde mir mitgeteilt das ich sie nach 15 Arbeitstagen wieder zurück bekomme was nicht eingehalten wurde ( ca. 8 Wochen ) jetzt die Frage an euch was kann man machen weil ich habe da schon 20 mal angerufen und mir wurde immer gesagt sie geht nach ausage des Reb. Service nächste Woche raus zu ihnen bitte helft mir weil ich net mehr weiter weiß.

Du hast ja damals eine Referenznummer bekommen, ruf nochmal an, gib diese Nummer an und sag das du schon 8 Wochen wartest und immer vertröstet wirst und im schlimmsten Fall droh mit nem Anwalt....sowas zieht immer gut bei nem amerikanischen Unternehmen :praise:

Ich kann nicht mekern, meine Box wurde abgeholt und noch in der selben Woche hab ich ne nagelneue zugestellt bekommen....

habe da schon 20 mal angerufen und meine Nr. des auftrages angegeben leider immer das gleiche sie kommt nächste Woche zu ihnen was ja nicht passiert leider und wenn ich jetzt mal davon absehe das das alles von meiner Garantie zeit abgeht was soll ich dann erst sagen von meiner Mitgliedschaft von XBox Live wo ich für 1 Jahr 60 Euro für bezahlt habe :nut:

Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Du hast ja damals eine Referenznummer bekommen, ruf nochmal an, gib diese Nummer an und sag das du schon 8 Wochen wartest und immer vertröstet wirst und im schlimmsten Fall droh mit nem Anwalt....sowas zieht immer gut bei nem amerikanischen Unternehmen :praise:

Ich kann nicht mekern, meine Box wurde abgeholt und noch in der selben Woche hab ich ne nagelneue zugestellt bekommen....
stimmt,vielmehr wirst du wohl nicht machen können.

Ruf an, sag ihnen du wartest nun schon verdammte 8 Wochen darauf, das die dir keine Konsole zusenden und wenn sie dich weiterleiten wollen schrei sofort rein, das du nicht unterbrochen werden willst, du wartest wie gesagt schon 8 Wochen darauf und wirst jede Woche vertröstet, sie geht nächste Woche raus. Du hast 60 Euro für Xbox-Live bezahlt und willst das nach der Zahlung natürlich auch benutzen, nur leider geht das nicht, wenn die Angestellten zu dumm sind, ihre Arbeit sorgfältig zu erleden und wenn diese Konsole nicht spätestens in einer Woche vor der Haustür steht dann wird ganz einfach zum attraktiven Produkt der Konkurrenz gegriffen, denn du hast es ja nicht nötig dich verarschen zu lassen.

So mach ich es wenns mir zu bunt wird und das zieht immer ;)

So habe eben noch mal angerufen und denen mal die meinung gesagt und dann mit einen Anwalt gedroht und oh wunder da wurde ich an den Chef weitergeleitet der mir mitteilte das er schon 3 mal einen vermerk von mir auf seinen Tisch liegen hatte und er sich noch heute drum kümmern wird und das sie bis nächste Woche bei mir ist und er bis spätestens Morgen Früh bei mir zurückruft um mir zu sagen wann sie raus geht und wann sie bei mir ankommt und zu endschädigung sollte ich mir 2 Spiele ausuchen die dann bei der rücksendung dabei wären hoffe doch mal das es jetzt innerhalb einer Woche klappt weil sowas habe ich noch nie von MS erlebt seit ich XBox 1 spiele aber mit der neuen Box soviel schief gehen kann :meckern:

Ist dir im übrigen aufgefallen, das du mit diesem Topic im falschen Forum gelandet bist? :bigsmile:

in's Xbox-Forum. Aber so wild ist das nicht.
Wenn es hier jemanden gestört hätte, wäre es längst verschoben worden.
Und das kann der Superjojo notfalls auch noch nachholen, ein Weltuntergang ist es nicht.

Ne, ein Weltuntergang isses nich, das hat ja nur mein Leben zerstört, aber das Interssiert hier ja eh keinen! :meckern:

:bigsmile:

@Süßester Nintendo-Moderator *küsschen zuschmeiß* :bigsmile: wenn du mal Zeit hast, verschieb es doch in meinen Machtbereich :devil:

meine wird diese woche abgeholt, hoffe ich doch. das ich sie schnellstmöglich wieder habe.

mir grauts schon..

NUR ZUR INFO:

laut dem microsoft-mitarbeiter gibt ms 2 jahre garantie auf die xbox 360.

er sagte mir, dass ich garantie bis 31.12.2007 habe. das datum verstehe ich zwar nicht, weil es nicht da gekauft wurde, aber egal.

danke für den Tip wegen dem Anwalt weil gestern haben die mich zwar mit dem Chef verbunden der mir ja mitteilte das er mich heute zurück rufen wollte ( was ich nicht glaubte ) und oh wunder heute morgen der Anruf vom Chef das meine XBox360 noch heute rausgeht und er mir gleich eine Mail zukommen läst wegen der Sendungsnr. von UPS und er mir noch viel spass mit den 2 Gratis Games wünschen würde und das mir die zeit die ich nicht über XBox Live zocken konnte gutgeschrieben wird da kann ich nur sagen das ich beim nächsten mal mich sofort mit dem Chef verbinden lasse um so einen Mist nicht noch mal zu erleben:mosh:

Zurück