• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

HILFE TEKKEN 5 DARK RESURRETION!!!!

LikeaButterfly

Neuer Benutzter
kann mir jemand vielleicht helfen!!wie kann ich online spielen???komme zwar in den online modi rein bis in den raum un wenn jemand mit mir spielen will kommt dann :netzwerkfehler oder so un ich werd wieder rausgeschmissen!!!!im online handbuch steht ich muss den online -dienst auf der namco bandai seite aktieieren finde dort aber nix!!!kann mir jemand bitte helfen!!!!dankeschön!!!!

ja, mir gehts genauso, hat erst einmal geklappt, hat das was mit NAT zu tun? :crazy:ALLE MACHT DEM VOLKE:crazy::nds::xb360::ps3::wii:

Kannst du denn andere Spiele online zocken ???

hey, mal ne andere frage, ...UT3-ps3-pegi version, muss das offizielle UP-date aus dem psn-store dann auch pegi sein ?? .das update aus dem US-PSN store, oder das aus dem deutschen -PSN store, FUNZEN NICHT !!! trotz allem....:crazy:ALLE MACHT DEM VOLKE:crazy::nds::xb360::ps3::wii:

ERSB ist die US-version, ich habe die PEGI-version, also england,rest-europa,wenn ich mods ziehe muss ich auch ein eu-folder anlegen, US-folder funzt bei der pegi-version nich, theoretisch brauch ich wieder ein ÖSI-account, denn ÖSI=PEGI, lieg ich richtig?.. :crazy: :crazy:ALLE MACHT DEM VOLKE:crazy: :nds::xb360::ps3::wii:

Zurück