Hilfe!!! Oblivion

danienie

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi,
vieleicht kann mir hier jemand helfen. Es kommt ja jetzt demnächst das Spiel The Elders Scroll 4: Oblivion raus ich habe gelesen das das Spiel auch für die PS3 kommen soll allerdings war das bis jetzt erst auf einer Seite. In der Bravo Screen Fun z.B. steht das es nur für den PC und die Xbox360 kommen soll.
Weiß jemand ob es jetzt für die PS3 kommt oder nicht?????
Danke im voraus.

MFG
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Soweit ich das mitbekommen habe, soll es noch eine PS2-Fassung geben. Über eine PS3-Version habe ich bisher nichts gelesen, aber alle Angaben wie immer ohne Gewähr! ;)
 

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
@bozo
Oblivion für PS2? Wie soll das denn möglich sein?

Auf jeden Fall hört man immer wieder, dass Oblivion auch für PS3 erscheinen soll und ich denke, dass es auch so sein wird. Nach der Xbox360 Version kann man sich in aller Ruhe diesem Projekt widmen.
 
J

joeygirl

Guest
Ehe das Spiel für die PS 3 erscheint, steht schon der Nachfolger fest. ;)
Wenn, hole ich mir die Xbox 360 Version und warte nicht noch ungewisse Monate für die PS 3 Variante.
 

rogi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2001
Beiträge
424
Reaktionspunkte
0
Soweit ich mitbekommen Habe soll das Spiel vorerst nur auf der xbox 360 und den Pc kommen.Falls es auf der Ps3 kommt dann ist der frühstmögliche Zeitpunkt erst 2007 im Frühjahr,denke ich!
Also wer nicht warten will der holt sich Oblivion zum Xbox 360 start oder für den Pc.
Ich hole es mir für die xbox 360,kann nicht noch ein Jahr darauf warten![/b]
 

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
@ Data:

Wie ich darauf komme? Sieh selber (mitte oben rechts):

http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation2/4634/The_Elder_Scrolls_4_Oblivion.html

;)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Wie soll denn das bitte schön auf der PS2 aussehen?! :eek:

Kann mir kaum vorstellen, dass das stimmt. Da müsste man ja gewaltige Abstriche in Sachen Grafik und Detailreichtum der Welt machen...
Man kann ja vieles umsetzten, aber Oblivion auf der PS2... :crazy:

Beim dem Spiel käme auch die technisch bessere XBox schon deutlich ins schwitzen...
 

NickB

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.09.2003
Beiträge
297
Reaktionspunkte
0
Das ist ein Fehler auf 4players. Naja, was will man auch anders von der Seite erwarten. Die Jungs haben die Kompetenz sowieso mit dem Löffel gefressen ( wenn man sich einige Reviews ein wenig genauer anschaut ). Oblivion wird natürlich NICHT auf der PS2 erscheinen. Das wär auch etwas sehr hirnrissig ;)
Ob und wann eine PS3-Fassung kommt ist nach wie vor ungewiss. Wie rogi schon sagte: wer nicht mehr warten will, muss zur PC oder Xbox360 Version greifen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Stellt sich jetzt nur noch die Frage, was für einen Pc man braucht um es spielen zu können... Glaub kaum, dass mein Pc das mit vollen Details noch packt...:blackeye:
 

4daLiberty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
6.290
Reaktionspunkte
15
NickB hat folgendes geschrieben:

Das ist ein Fehler auf 4players. Naja, was will man auch anders von der Seite erwarten. Die Jungs haben die Kompetenz sowieso mit dem Löffel gefressen ( wenn man sich einige Reviews ein wenig genauer anschaut ). Oblivion wird natürlich NICHT auf der PS2 erscheinen. Das wär auch etwas sehr hirnrissig ;)

Ob und wann eine PS3-Fassung kommt ist nach wie vor ungewiss. Wie rogi schon sagte: wer nicht mehr warten will, muss zur PC oder Xbox360 Version greifen.
Genau, 4players.de ist manchmal schon etwas seltsam. Aber die haben ja auch so manche Spiele noch gelistet, die schon lange engestellt oder umbenannt wurden, was teilweise an amazon.de erinnnert.
Außerdem kommen zwar solche Spiele wie Tony Hawk´s American Wasteland oder NFS Most Wanted auch für alle Konsolen und da kann man deutlich die Unterschiede erkennen, wie Videos von IGN gezeigt haben. Aber Oblivion ist auf die XBOX360 zugeschnitten und würde auf der :ps2:wohl grausig ausschauen.
 
M

morrowind

Guest
Es kommt defiunitiv nicht für die PS§ (denke ich mal). Aber im ernst: Die Sony Fans hatten ja nicht einmal Morrowind....
 
Oben Unten