Hilfe für mein Bachelor Kunstprojekt

ArtStudent

Neuer Benutzter
Mitglied seit
28.05.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ^^,
Ich mache ein Kunstprojekt um mein Bachelor Studium zu beenden und dafür brauche ich eure Hilfe,
Mein Kunstprojekt wird als Thema das Verhaltens von Mitspielern zum Thema Geschlecht thematisieren und dafür brauche ich eure Geschichten, Screenshots oder Videos die ihr gesammelt habt oder die ihr die nächsten Tage erlebt.
Es wäre mir eine riesen große Hilfe wenn ihr mir das an die Email Adresse: [email protected] senden könntet.
Mein Kunstprojekt wird dann auf der Website meiner Universität veröffentlicht wenn ihr möchtet schreibt in der Email das ihr gerne den Link dazu hättet. :)
Danke für eure Zeit und eure Hilfe
 
Klar schick ich nem Fremden Bilder und Videos auf ne private gmail-Adresse ohne genaue Infos wie diese dann verwendet werden, wen juckt schon Datenschutz oder sowas, darf es auch noch die Kreditkartennummer sein?
 
Entschuldigung ich wollte niemanden aufregen. Du musst keine privaten Dinge schicken kannst ja auch nur deine Erfahrungen beschreiben, Die Daten werden in einem Video künstlerisch verarbeitet das bedeutet Videos in denen nur das Spiel zu sehen ist werden genutzt oder Screenshots von Chatverläufen werden visuell wieder gegeben wenn du so was nicht möchtest dann schreib mir in deiner Nachricht gerne das der Inhalt genutzt werden darf aber nicht das visuelle. Ich werde keine Videos wo private Sachen wie ein die Person zu sehen sind nutzen außer ich habe die Person privat angeschrieben ob das okay ist und diese hat mir ausdrücklich zugestimmt. Wenn dir das zu unsicher ist dann mache es nicht danke für deinen Hinweis das ich zum Datenschutz noch was hinzufügen konnte auch wenn ich finde du hättest dies freundlicher ausdrücken können. Ich bin auch nur eine Studentin die nach Hilfe sucht und kein Datenschutz Riese wie Google. :)
 
Zurück