Hilfe bei Router Suche

@Dr.Mosh

Danke fürs Angebot.

Aber ick bin een Berlina :bigsmile:

Mit München verbindet mich nur der Fußball. Ich plane allerdings mal in absehbarer Zeit nach München zu kommen, natürlich in die Allianz Arena. Allerdings werde ich bis dahin wohl schon 'nen Router haben ;)

@DrMosh
ich danke auch für das Angebot aber ich suche eigentlich einen Modem Router, da mein altes Teil auch nur bis 6000 kriecht. :)

wenn WLAN wichtig ist, schau dir die AVM-Produktpalette an
(Fritzboxen), aus meiner Sicht unverständlich warum immernoch
Router mit WEP-Verschlüsselung verkauft werden :crazy:

Ich weiss,sind etwas teurer, hab hier ne ältere Box im Einsatz
und PSP/WII/PS3/Notebook über WLAN , 3 PC's am LAN , und NAS-Platten schnurren wie Katz :)

Übrigens schonmal die Warnung vorweg, falls du später erweitern willst
mit Access-Points oder 2. Router, denn dann wird es Herstellerübergreifend verdammt schwer
:blackeye:

@treuerfreund

Hast du mal versucht, ein EA Game online zu zocken ??
Die Server stellen sich quer bei WPA Verschlüsselung, keine Ahnung warum, ist aber bekannt.
Siehe -> http://www.portablegaming.de/onlinefeature-psp/18152-wpa-psk-tkip-verschluesselung-problem.html

Dies nur mal so als Anmerkung.
Die 360 soll auch geraume Zeit mit WPA-PSK Probleme gehabt haben oder diese immer noch haben.

Ist übrigens nachweislich nicht nur bei Fifa so, allerdings nur bei EA Games.
Wobei man auf die meisten eh verzichten kann, ich spiele nur hin und wieder gerne über die PSP eine Partie Fifa gegen Spieler aus aller Welt.
Auch nur aus dem Grund weil die PES Version für die PSP mir irgendwie nicht so gefällt, auf allen anderen Konsolen meide ich EA Games ja schon fast wie die Pest und zocke lieber PES.

;)

Zurück