Herr der Ringe: Krieg im Norden PS3 Spielstand defekt

skorpie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
895
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe das Problem, dass jetzt schon der zweite PS3 Spielstand bei "Herr der Ringe: Krieg im Norden" sich nicht mehr laden lässt.
Spiele ab und an online und habe jetzt das Problem, dass sich beide Spielstände nicht mehr laden lassen. Der Ladebildschirm kommt, aber friert dann ein und man kann nur die PS-Taste und "Spiel beenden" drücken.

Hat jemand einen Tipp wie man wieder an die Spielstände kommt?
Habe auch mal einen anderen Character ausgewählt, aber bringt auch keinen Erfolg.

Da online über Spiel suche gar nichts angezeigt wird, hilft mir auch ein Tipp nicht den ich gefunden habe: "mit dem Char einem anderen Host beitreten".
 
Doch, du musst bei einem anderen Online-Spieler mitspielen der in der Story vor dir ist, also vor deinem defekten Spielstand. Zocke dort mit und komme bis zur Stelle wo es nicht mehr weiterging und dann sollte der beschädigte Speicherstand dadurch überschrieben werden. Ich hatte dieses Problem auch leider zweimal und es war sehr nervig, vor allem da die KI besonders auf den höheren Schwierigkeitsgrad nicht mehr so gut agiert und da es generell dämlich ist, da der Titel ja auf onlinegamen ausgerichtet ist und so auch mehr Spaß macht.
 
Zurück