Helge Schneider

MJ_Tronic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2004
Beiträge
1.042
Reaktionspunkte
0
Na, ihr.
Wie findet ihr denn so den Helge?
Manche finden ihn ja gut wegen seiner "Einfachheit" Witze zu erzählen.
Andere finden ihn überhaupt nicht lustich...

Ich gehöre zu seinen Anhängern, mag einfach seinen Stil.

Wie steht ihr zu ihm??:sun:
 
Helge ist der König!! Mein Rat ist, kack ihm in die Stiefel, scheiß sie ihm Rand voll kaputt!! :)
 
Der Tronic, er lebt! :mosh: :crazy: :kotz: :bigsmile: :nut: :eek: ;)

Zu Helge :D :
Ein kranker Monk, der mir geistigem Abfall und komischer Musik Geld verdient. Wenn man was genommen hat oder niedergeschlagen ist ganz witzig, ansonsten nicht mein Fall...
 
Helege Schneider ist genetischer Abfall der plan- und hirnlos durch die Welt streift.
 
Ach herrje, werdet nicht überheblich und bleibt beim Thema. Tze...^^
 
Helge ist der Dorn in meinem Fleisch, der sich immer weiter vorabeitet bis er das Herz erreicht und es stehenbleibt....
Ich bin tierisch neidisch auf den Typ- ich frage mich immer noch wie es sein konnte das gerade er und nicht ich "Katzenklo" gesungen hat und reich geworden ist.
Das ist wieder mal so ein ding wo ich mich drüber aufregen könnte....den finde ich kein bißchen komisch, jedenfalls nicht in nüchternem zustand.

Aber als Mensch ist der ganz okay, vor allem ist er nicht blöd, und er spielt einige Instrumente echt gut. Das können die meisten "Superstars" heutzutage nicht.....wenn er dann doch auch mal was gescheites draus machen würde, argh!!!
 
@ Rossi:

Hast recht gehabt mit dem "Mir schwant böses"! :bigsmile:
 
Helge ist cool. Der einzige Mann mit Durchblick. Sollte unbedingt in die Politik gehen. Schöner als die Angie ist er auch. Um ihn selbst nochmal zu Wort kommen zu lassen: "Drei Mann in einem Raum, da ist schlecht V*tz* lecken." :bigsmile:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Helge ist cool. Der einzige Mann mit Durchblick. Sollte unbedingt in die Politik gehen. Schöner als die Angie ist er auch. Um ihn selbst nochmal zu Wort kommen zu lassen: "Drei Mann in einem Raum, da ist schlecht V*tz* lecken." :bigsmile:

***** schreibt man aber mit F! :bigsmile:
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

zneo75 hat folgendes geschrieben:


Helge ist cool. Der einzige Mann mit Durchblick. Sollte unbedingt in die Politik gehen. Schöner als die Angie ist er auch. Um ihn selbst nochmal zu Wort kommen zu lassen: "Drei Mann in einem Raum, da ist schlecht V*tz* lecken." :bigsmile:


***** schreibt man aber mit F! :bigsmile:

Achja? Kuckst du hier: http://www.maennerrat.de/*****.htm :bigsmile:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

Superjojo hat folgendes geschrieben:


zneo75 hat folgendes geschrieben:



Helge ist cool. Der einzige Mann mit Durchblick. Sollte unbedingt in die Politik gehen. Schöner als die Angie ist er auch. Um ihn selbst nochmal zu Wort kommen zu lassen: "Drei Mann in einem Raum, da ist schlecht V*tz* lecken." :bigsmile:



***** schreibt man aber mit F! :bigsmile:


Achja? Kuckst du hier: http://www.maennerrat.de/*****.htm :bigsmile:

Ach ja!? Kuckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/***** :bigsmile:

Besonders der Schluss ist geil:

Im Bairischen bedeutet das Wort "Mund", "Schnauze" (bei Tieren) oder "Ohrfeige", Fotzhobel (oder Fotzenhobel) steht für Mundharmonika; auch für Maultrommel (ein Musikinstrument). Ein Zusammenhang mit dem obengenannten Begriff für "Vulva" besteht wahrscheinlich nicht, wenn auch zeitweise vermutet wird, dass das Wort "vut" oder "fut" in herkunftsmäßigem Zusammenhang mit dem althochdeutschen Wort für "faulig" stehen könnte. Gesichert ist das jedoch nicht.

Hallo, ich bin der Dirk und ich spiele euch heute was auf meiner Fotzhobel vor! :bigsmile:
 
@Superjojo: Wie kommste denn auf Dirk? DJ Dirk und sein Fotzhobel? :mosh:
 
zneo75 hat folgendes geschrieben:

@Superjojo: Wie kommste denn auf Dirk? DJ Dirk und sein Fotzhobel? :mosh:

Gibst du dich geschlagen, du Maultrommel? :bigsmile:

Dirk war zufällig gewält, irgendein Name, hätte genauso gut Martin oder Sven sein können! :bigsmile:
 
Katzenklo Katzenklo macht dem Jojo froh :bigsmile:
 
Zurück