Heizung 4 Free?

Bladethunder

Bekanntes Gesicht
Jo meine 360 is heute eingetrudelt und was mir aufällt, die wird hinten an den Luft öffnungen warm (ziemlich warm)
Is das normal?

Is richtisch lauschich warm wenn ich jetzt vorm Fernsehtisch steh :nut:

da fragt jemand nach ob es normal ist ob die xbox360 so warm wird... und gleich kommt wieder was gegen sonys ps3.. hahahahahaaa :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Ich halte ja auch nix von der PS3, aber der Grill-Witz wird langsam alt...

Und ja, die XBox360 hat tatsächlich eine sehr hohe Wärmeabstrahlung. Besonders nervig ist selbiges, wenn man die Konsole nicht regelmäßig abstaubt - Dann fängt der angesammelte und sich aufheizende Staub in den Lüftungslöchern nämlich an, fürchterlich zu stinken :kotz: !

Naja, ich habe mich dran gewöhnt. Einfach mal kräftig furzen, dann merkt man von kokelndem Hausstaub nicht mehr viel :D .

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Ich halte ja auch nix von der PS3, aber der Grill-Witz wird langsam alt...

Und ja, die XBox360 hat tatsächlich eine sehr hohe Wärmeabstrahlung. Besonders nervig ist selbiges, wenn man die Konsole nicht regelmäßig abstaubt - Dann fängt der angesammelte und sich aufheizende Staub in den Lüftungslöchern nämlich an, fürchterlich zu stinken :kotz: !

Naja, ich habe mich dran gewöhnt. Einfach mal kräftig furzen, dann merkt man von kokelndem Hausstaub nicht mehr viel :D .

yuchu, endlich hab ich ne entschuldigung wenn ich rumfurze:"dann riecht man die stinkende xbox nich !!!"

Ihr versteht Vampys versteckte Botschaft nicht.

Hitzeentwicklung bei 360 genau so plattgetreten wie PS3 Grillwitze.

:bigsmile:

Zurück