• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heile Welt Video

Cubey und seine Fantasie
icon_rolleyes.gif

Bin auch auf dem Video, allerdings noch nüchtern und nicht mit Drogen vollgepumpt - habe also nicht getanzt :bigsmile:

Krieg ich trotzdem eine? :kiss: ;)

Cubey hat folgendes geschrieben:
@Olaf
Hey, MEINE Idee war das mit dem Rock ned! ;)
Das wäre doch eine Idee: Du mit Zipfelmützchen und rosa Röckchen und ich im DOA Bikinie, steppend zu "Oops, i did it again" auf der Matte. Das schicken wir zu Sony und bekommen als Preis für die größten Affen der Nation einen Freiflug nach Japan zur Steppmeisterschaft :bigsmile:

Dabei kann ich mir vorstellen, dass sie bei dir noch Lachen würden, ich im Bikinie schau aber sicher nur noch zum :kotz: aus, weswegen ich das tunlichst vermeiden werde.

8) Pitlobster

Schade! Fände das nen coolen Deal :) Das Ganze dann gegeneinander und wer verliert muss ne Extra-Runde drehen! :bigsmile: Wollte immer schon mal nach Japan 8) :bigsmile:

Man soll zahlen für diese Tanzbären? Eigentlich müßte man doch Schmerzensgeld bekommen wenn man so ne DVD bekommt, hehehe:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Endlich habe ich die heile Welt auch einmal erfahren.. :0 :bigsmile: :sun: .. um damit sagen zu können, lieber Schurlhunt uncut!! :mosh: :bigsmile: Das würde ich dann auch gerne auf DVD haben.. :bigsmile: :bigsmile: .

@ Olli007
Ja, ja.. immer diese Ausreden! :bigsmile: ;)

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:
@ Olli007
Ja, ja.. immer diese Ausreden! :bigsmile: ;)

Ey ich bin auch drauf, aber mir merkt man nicht an das ich "nüchtern" bin ;)
4
Mag sein.. aber primär haste Deine Anwesenheit nicht entschuldigt.. Du stehst dazu!! :praise: :mosh: :bigsmile: ;) Bin stolz auf Dich! :praise: ;)

Achso ich wollte es ja begründen... damit ich die DVD bekomm ;)

@Van_Helsing:

Na gut, ich geb''s ja zu...

Ich war so hacke dass ich nicht mal mehr tanzen konnte ;)

*Thread aufwärm*

Wollte eigentlich nur mal meine "Mitfuchtler" fragen ob ihr besagte DVD bereits erhalten habt. Ich hab hier bissl Probs, da wir keine Lieferungen von UPS bekommen (Grenze und so) und daher wollte ich wissen ob das Teil vielleicht nur bei mir nicht angekommen ist. :0

@Klasch:

Dann ändere das! :bigsmile: ;) 8)

Biddööööö..... 8)

Schliesslich waren WIR Akteure für ein Schauspiel, welches den GZ-Laden über die Regionen Bayerns heraus bekannt gemacht hat (und zwar auf wesentlich effizienterem Wege als ihn jede bestmögliche Website zu beschreiten vermag, den Beweis dafür habe ich sogar bereits aus Sachsen-Anhalt und Thüringen erhalten, also bitte....).

*DVDwill* :bigsmile:

Auf vielfachen Wunsch habe ich mich in die tiefen Abgründe des Internet gewagt und da die super tolle Suchfunktion des GameZone Forums irgndwie überhaupt nicht geht, musste ich Google bemühen.

Tatsächlich, damit ist es eindeutig bewiesen! Google weiß alles!!!!! Selbst uralte Threads aus dem Gamezone Forum kann man in Google finden, wenn selbst das eigene Suchtool des GameZone Forums versagt. Ist doch einfach unglaublich ... :bigsmile:

So, nun will ich hier aber nochmals auf Klaschs Versprechen eingehen:
WO BITTE IST DIE VERSPROCHENE DVD VOM "HEILE WELT" VIDEO!!!! Eine Frechheit ist das doch :meckern: ICH WILL DAS HABEN :meckern:!!!

Oki, nun dürften auch Cubey sowie Travis zufrieden sein. Denn hiermit haben sie die offiziellen Links zum Video :bigsmile:;)

Zurück