• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Beschwerde wegen Drohung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gertschi84

Bekanntes Gesicht
Als ich bei Gamezone in das Forum gestoßen bin dachte ich Informationen über Konsolen zu bekommen, miteinander sich auszutauschen usw. Das es mal kleinere Beleidigungen gibt und so weiter ist ja verständlich, da es ja verschiedene Fangruppen von Konsolen gibt. Nur sehe ich nicht ein warum ich mich von so einen geisteskranken Forumsmitglied drohen lassen soll.

Siehe letzten Post von LIL X TWISTA

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=55422&tid=48988&gid=&pn=99999

Ich verstehe viel Spaß aber so etwas muss ich mir von niemanden bieten lassen.

Ich weiß nicht wo manche aufgewachsen sind oder was sie durchmachen mussten aber trotzdem gehört so ein "Ghettoslang" nicht in ein Forum über Videospiele.
Ich hoffe auch das diverse Admins solche Aussagen in Zukunft unterbinden, den genau solche Leute vernichten eure sonst sehr informative Seite, bzw. rauben die Glaubwürdigkeit seriöser Arbeit.

Natürlich ist er mit seiner Antwort ganz krass über das Ziel hinausgeschossen, aber merk dir trotzdem eines: wer Wind sät, wird Sturm ernten...

Wennde dich in solchen Fällen doch bitte direkt an mich, denn Hexenjagten im Forum bringen nichts.

Wer seine Worte nicht zügeln kann, dem wird die Schreiberlaubnis entzogen, bis das Hirn wieder funktioniert.

8) Pitlobster

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

Mach so was über PN an die Admins.

Würde es was bringen? Nein denn genau die gleichen Leute kommen dann mit irgenwelchen neuern Namen und schreiben wieder denn ganzen Tag nur Müll.

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Wennde dich in solchen Fällen doch bitte direkt an mich, denn Hexenjagten im Forum bringen nichts.

Wer seine Worte nicht zügeln kann, dem wird die Schreiberlaubnis entzogen, bis das Hirn wieder funktioniert.

8) Pitlobster

Werde ich in Zukunft machen...
Aber solche Sachen ärgern mich einfach da macht es leider keinen Spaß mehr irgenwas zu schreiben...

tomk hat folgendes geschrieben:

Du bist ein kompletter Vollidiot das muss ich mal loswerden.

Täuscht mich das jetzt, oder hast du Ihn, bevor er dir drohte, nen kompetten Vollidioten genannt?

Da hast du recht. Als Antwort auf diese Aussage:

ich habe keine sorgen, aber die wirst bald du machen müssen, wenn man der ps3 nächstes jahr den todesstoß verpaßt, dann wirst du der jenige sein der dann am meisten hier rumheult he he

ist ja auch nicht gerade erwachsen und nett.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!!

das meinst du doch nicht ernst? oh nein mich hat einer IM INTERNET beschimpft!! POLIZEIIII :bigsmile:

@ps360:
Ich verstehe deinen Ärger, aber solche Threads heizen den nur an, machen aber nichts besser. Darum lass uns solche Dinge regeln, wir haben Erfahrung damit ;)

8) Pitlobster

Im endeffekt gibt es in jeden Forum so Leude!
Lsss ihn Labern!
Am meisten wirds ihm auf den Sack gehen, wenn niemand mit ihm schreibt, auf keine seiner Fragen geantwortet wird und seine Beiträge im Forum komplett ignoriert werden.
Was sollte er dann noch hier??
Da kann er sich noch so oft amelden... irgendwann fällt er immer auf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück