• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Heile Welt Video

Klasch

Bekanntes Gesicht
Um den schlechten Eindruck von Videospielen etwas aufzubessern, haben wir jetzt ein nettes kleines Filmchen unseres letzten Forumstreffens zusammengestellt.
Bei dieser Zusammenkunft haben viele Jugendliche und Junggebliebene nur nette Spiele gespielt, sich bei Limonade und Würstel unterhalten, miteinander musiziert und getanzt. Aber seht selbst:

http://www.gameclub.de/pics/ftusk0.wmv

oder alternativ:

http://www.gamezone.de/forum/files/ftusk0.wmv

GAMEZONE - DAS WO DIE GUTEN SIND

lol, großer Dank für den genialen Schnitt und die Auswahl der ebenso genialen Musik an Klasch :bigsmile:

Doch an diesem traurigen Beispiel kann man wieder sehen was vermeintlich harmlose Games aus ahnungslosen Zockern machen können - tanzende Epileptiker, denn sie wissen nicht was sie tun ;)

*Me-ga-ROFL!* :bigsmile: :bigsmile: :p :sun: :mosh: :kuh:

Die Musik ist echt gut ausgewählt, muss man sagen.... :bigsmile: :bigsmile:

Kompliment, das Video ist ein echter Hit. :sun: :mosh:

HEHEHEHEHEHEHEHE

Jaja, kaum meckern einige über etwas, naja ... solche "ihr-wisst-schon"-Videos und schon kommt eine solche interne Newsmeldung zustande. Wir sind die guten!! Seh ich auch so :p :bigsmile: . Man oh Man ... jetzt wird geschleimt ... :) ...

Gut, Spaß beiseite, ich lade mir nun mal endlich die Videos auf meinen Rechner und werde die bewegten Bilder genießen!!!!

Was für ein Format unterstützt denn das Video?
Kann komischerweisse Schurlhunt ansehen, das aber nicht. :knockout: :blackeye:

Also ich finde das Video echt mal cool ! :mosh: :mosh: :mosh:
Die Musik passt bestens auf die "Bewegungen" und es ist einfach witzig. Schön auch, dass Green es mit seinem Helm auch in das Video geschafft hat!!!

@Sammy:
Keine Ahnung, bei mir macht das Video auch Probleme, bis hin zum Absturz des PCs war da schon alles dirn!!!

BEi mir stockt das Video total... wie auch schon das Schurl Video... sucked ;)

Jo jetzt gehts einigermassen.
Hehe, seit ihr Hampelmänner. ;)
Ich hät mich erstmal etwas anheitern müssen bevor ich so rumhampeln würde und dabei noch gefilmt werde :bigsmile:

Policeilan hat folgendes geschrieben:

Wer ist den der Tanzbär ganz am Anfang vom Film? Der sieht ja richtig putzig aus, dem fehlt jetzt nur noch ein ordentlicher Haarschnitt und ein Link-Kostüm oder eine Mario-Latzhose dann könnte er auf Herzchensuche gehen oder Prinzessin Peach aus dem Turm befreien.

Prinzessin Peach und dafür extra ne neue Frisur? Muss ich mir noch überlegen, aber son Link-Köstum oder ne Latzhose hätte doch was! :bigsmile: Ist ja bald wieder Fasching! :)

@ Klasch:

YEAAAAAAAAH! :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

DAS nenn ich mal Video :D
rofl

Gewalt alá Schurlvideo bekommt man hier in Kassel täglich genug zu sehen...

...aber das EYE TOY VIDEO schoss mir die Eier ab! :kuh:

Übelste Kung Fu Techniken, übernommen von den miesesten untoten Shaolin-Münchnern der Welt :bigsmile:

WIE GEIL :D

Glatt an die Gaming-Academy-Awards schicken das Tape!
:sun:

Und der für die beste Regie...
...besten Schnitt...
...besten Soundtrack...
...bester Kamera...
...beste visuelle Effekte...
...bester ausländischer Film...
...beste "Kostüme" :bigsmile: ...
...bestes Make-Up (der Schweiß sieht voll echt aus ;) )...
...geht an..... *Trommelwirbel*

Die GAMEZONE.de Crew! :D

Nee.. mal ehrlich, Riesenlob!
Sowas rockt derbe :)

Danke, danke. Soviel Lob tut gut :praise:

Das Video müsste alle Mediaplayer ab V. 8 unterstützen.
Statt "streaming" würdem ich mit rechtem Mausbutton auf "Speicher unter" das Video erstmal runterladen und speichern und dann erst ansehen. Dann gibts keine Aussetzer

Wenn die "Schauspieler" gerne eine DVD in guter Qualität möchten, bitte melden. Aufgrund Eueres Lobes bin in von Grosszügigkeit übermannt. Kostenlose DVDs gibt´s aber nur für die Tänzer
:mosh:

Haben die Schauspieler keine Awards verdient? Die "Beste Fliegenfänger" oder "Dümmste Hampelmänner" Awards würden hier glatt haufenweise weggehen. :bigsmile:

@Klasch

DVD in guter Quali? Immer gerne :)
Wußte gar nimmer, dass du uns so lange geflimt hast, aber echt lolig, auch wenn ich mich ganz besonders zum Honk gemacht hab :bigsmile:

Solche Videos rulen total. Hoffe ihr macht sowas öfter. Mein Vorschlag: Pit in Bikini auf der Tanzmatte beim EyeToy und Dancing Stage zocken zur selben Zeit. :bigsmile: Er könnte vielleicht noch "Herzilein" mit Lebertran gurgeln und mit den Ohren Goethes Faust morsen! Na Pit, das ist doch gar nix oder? Deine leichteste Übung! :bigsmile:

Klasch hat folgendes geschrieben:

Wenn die "Schauspieler" gerne eine DVD in guter Qualität möchten, bitte melden. Aufgrund Eueres Lobes bin in von Grosszügigkeit übermannt. Kostenlose DVDs gibt´s aber nur für die Tänzer

Ja logo, da nehme ich doch glatt eine! :p :) :mosh:

Danke, danke. Soviel Lob tut gut :praise:

Das Video müsste alle Mediaplayer ab V. 8 unterstützen.
Statt "streaming" würdem ich mit rechtem Mausbutton auf "Speicher unter" das Video erstmal runterladen und speichern und dann erst ansehen. Dann gibts keine Aussetzer

Najao runter geladen hab ichs ja, nur keinen Mediaplayer +V8.0

ES WEIHNACHTET! :bigsmile:
Supi! Ich hätte dann gerne eine :)

OtaQ hat folgendes geschrieben:

ES WEIHNACHTET! :bigsmile:
Supi! Ich hätte dann gerne eine :)

Für Dich mach ich glatt noch die härtesten Schurlattacken drauf
;)

Hüni hat folgendes geschrieben:

Ja logo, da nehme ich doch glatt eine! :p :) :mosh:

Ich glaube, da muss ich mich doch glatt mit anschließen :) ... will dann auch eine :P :mosh:

"Er müsste vor allem im Röckchen sehr gut rüber kommen"

Ja vielen Dank. Kannst mir ja eins zu Weihnachten schenken und bekommst ein Tanzmatten oder EyeToy-Video mit rosa Tütü :bigsmile:

Zurück