HDMI Kabel für PS3

PinkPanther3366

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
0
Hi! Bin neu hier, und hab auch gleich die erste Frage...
Ich würde gerne wissen, ob man, um die PS3 am HDMI Anschluß meines TV's anzuschließen, ein spezielles HDMI Kabel (z.B. Sony etc.) verwenden muss, oder ob das ganze mit jedem X-beliebgen HDMI Kabel funktioniert.

Schonmal Danke für eure Hilfe!:)
 
Da es sich bei dem Anschluss der PS3 meines wissens um einen gewöhnlichen HDMI Ausgang handelt, sollte auch jedes handelsübliche Kabel funktionieren.

Ansonsten frag doch vorher mal den Händler ob das Kabel, welches du haben möchstest, mit der PS3 kompatibel ist.

:)
 
aber muss das kabel wegen der Garantie nicht von Sony Lizensiert sein?
 
Assault hat folgendes geschrieben:

aber muss das kabel wegen der Garantie nicht von Sony Lizensiert sein?



Quatsch ! Auch wenn sowas Sony behupten würde, kann es niemals jemand beweisen das es durch ein Kabel zum Defekt gekommen ist bzw durch ein anderes Kabel was nicht von sony ist.
 
PinkPanther3366 hat folgendes geschrieben:

Hi! Bin neu hier, und hab auch gleich die erste Frage...

Ich würde gerne wissen, ob man, um die PS3 am HDMI Anschluß meines TV's anzuschließen, ein spezielles HDMI Kabel (z.B. Sony etc.) verwenden muss, oder ob das ganze mit jedem X-beliebgen HDMI Kabel funktioniert.


Schonmal Danke für eure Hilfe!:)

wenn ein spezielles kabel für die Ps3, dann dass hier..

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=1&tid=39632&gid=
 
@GameFreakSeba

Ich weiß das mann das nicht nachweisen kann, solte eher ironischer natur sein ^^
aber ich lieg doch richtig, dass es seitens sony doch mal hiess das der ganze bulls*** lezensiert sein muss
 
Assault hat folgendes geschrieben:

@GameFreakSeba


Ich weiß das mann das nicht nachweisen kann, solte eher ironischer natur sein ^^

aber ich lieg doch richtig, dass es seitens sony doch mal hiess das der ganze bulls*** lezensiert sein muss



Stimmt, seit dem war es trotzdem irgendwie ruhig. Hab noch von keinem sony hdmi Kabel gehört.
 
@GameFreakSeba

Du musst wissen Sony macht das extra damit die keine Garantien mehr übernehmen müssen *g* ^^ -> fehlt nur noch das die keine lizensierten Rgb und Kompsite kabel rausbringen *g* ^^
 
Danke für eure Antworten... werd mal den Händler fragen, und wenn der auch nix weiß, nehm ich das Snakebyte... :)
 
Naja wer Sony im Zweifel erzählt das er ein Kabel eines fremdherstellers genommen hat, ist auch selber Schuld.

Die müssen ja schließlich nicht alles wissen.

;)
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Naja wer Sony im Zweifel erzählt das er ein Kabel eines fremdherstellers genommen hat, ist auch selber Schuld.


Die müssen ja schließlich nicht alles wissen.


;)

Dito ... wer Sony erzählt mit was er seine Konsole so betreibt braucht sich nicht beschweren.
 
Würde es sich um das Netzteilkabel handeln, würde ich es noch verstehen - aber das Konsolen angeblich wegen einem Bildübertragunskabel kaputt gehen sollen geht es echt zu weit.
 
Zurück