HDDVD - BRD 0 : 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ferrismc

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.05.2006
Beiträge
715
Reaktionspunkte
0
Na , es gibt Leute, die rätseln, dass sich BRD nicht durchsetzen würde.


(übrigens : HD TVS kosten in den USA schon ab 500 Dollar !!)

Mit der heutigen Nachricht , sieht man wie verzweifelt Toshiba und auch MS ist.

Denn eins ist klar. JEder fährt mit Bluray mit der richtigen SChiene, wenn die Pläne so wären wie sie im Moment sind.

Aber da nun relativ durchaus sinnvolle und sicherlich zutreffende Vermutung von heute zeigen, dass MS HD DVD wohl integrieren wird oder zumindest im Bundle anbieten wird könnte es durchaus spannend werden.

WObei, im Bundle für 404 Euro wäre es attraktiv, aber dies kommt einfach zu spät.
Es wird bisschen spannenender, aber mehr auch nicht. Bluray wird das Rennen machen weil wenige mehr Xboxen nach PS3 Release und Wii Release kaufen werden.

Aber es ist duchraus interessant, wie sich die MS Fans sowas gefallen lassen. MS will einfach nur alles von Sony verhinder anstatt was richtig zu machen.
Aber SUntiago , der loyale Fanboy steht wohl immer noch hinter MS wie immer.


Naja, große Rede kurzer Sinn. HD DVD hat keine Chance gege nBluray zu gewinnen. Das einzige was sie machen können , ist , dass 2 Formate halbwegs etabliert werden, so dass der die DVD noc hlange bleibt.
 
?????????? Ferris mal über deinen eigenen Post auch nur 1 Minute nachgedacht ? So ein schwachsinn ... unglaublich.. Was sollen wir uns nicht gefallen lassen ? Das MS allen Fanboys für 50€ Aufpreis ! die Möglichkeit gibt ein HD DvD Laufwerk mit in der Konsole zu haben ? Darauf sollen wir sauer sein ? Das ist eine tolle Nachricht lol jeder der nur Spielen möchte kauft sich die X360 für 359 € in der Premium und jeder der gerne HD DvDs sehen möchte oder dieses Feature für wichtig hält zahlt knapp 400 €. Was daran jetzt der Vorteil an BD sein soll , musste mir mal erklären zur Zeit ist fakt das es mehr (fast doppelt soviele) HD DvD Filme gibt, die HD DvD Player nur die Hälfte kosten und die Rohlinge billiger sind, mehr steht bisher nicht fest, dein Gelaber geht mir richtig auf den Keks und dann auchnoch so ein schwachsinn..... Sorry aber das ist echt nicht mehr nachvollziehbar für mich... Toshiba versucht einfach seine HD DvD Technik noch interessanter zu machen und mehr , schneller zu verbreiten was daran nun falsch ist und warum du schon vor beginn des "Formatkrieges" einen Sieger erklärst zeigt mal wieder wie realistisch du alles einzuschätzen scheinst lol ich sag nur Ferris du weisst ja auch schon was 2012 ist, hast du uns ja öfters erklärt und du weisst sogar das die PS4 mit Eyetoy bedient wird, soviel zu deinen Aussagen man sollte dir garnicht mehr Antworten... so ein Thread man wie verzweifelt muss man sein :bigsmile:
 
@ ferris
Häh? Mal davon abgesehen, was hat HD-DVD mit MS zu tun? Nur weil MS die MÖGLICHKEIT für HD-DVD bietet und dies den Kunden nicht aufzwängt. Selten so gelacht...:crazy:
 
TommyKaira genauso sehe ich das auch kann dem Ferris auch nicht mehr folgen........ Der soltle sich lieber alle Fakten und Links des anderen Threads anschauen und Objektiv bleiben, anstatt alles zu verdrehen oder irgendwas zu Posten, was kein Mensch versteht.:crazy:
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

TommyKaira genauso sehe ich das auch kann dem Ferris auch nicht mehr folgen........ Der soltle sich lieber alle Fakten und Links des anderen Threads anschauen und Objektiv bleiben, anstatt alles zu verdrehen oder irgendwas zu Posten, was kein Mensch versteht.:crazy:


Diejenigen die jetzt eine Xbox gekauft haben , werden deutlich benachteiligt. Ich glaube nicht ,dass ihr für 50 Euro ein HD DVD Laufwerk erhalten werdet.

Das ist doch unglaublich.
Bei der PS3 werden alle die gleiche Version erhalten, die sich auch in Zukunft nciht ändern wird, sie wird halt günstiger, während bei Xbox einmal dieses und einmal jenes kommt.

Ich als XboxBesitzer wäre schon stinkig wenn ich zum gleichen Preis noch einen HD DVD gekriegt habe, wäre so günstug, aber wie gesagt, diejenigen die es sich schon gekauft haben fühlen sich verarscht oder sollten.
 
@ ferrismc

Woher willst du das bitte schön wissen, ob Xbox360 Besitzer benachteiltigt werden oder nicht ? Es ist noch rein gar nichts entschieden und du stempelst schon die PS3 als Sieger ab, bleib objektiv und verdreh nicht andauernd die Fakten

Blu-Ray muss sich erst noch bewähren
 
@ferrismc:
Du berufst dich auf eine Meldung die bis jetzt ein Gerücht ist. Genau so könntest du behaupten, dass uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt :crazy:

8) Pitlobster
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@ferrismc:

Du berufst dich auf eine Meldung die bis jetzt ein Gerücht ist. Genau so könntest du behaupten, dass uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt :crazy:


8) Pitlobster


Es gibt Gerüchte die Sinn machen und sehr wahrscheinlich sind und dieses Gerücht ist so einer.

HD DVD hat keine CHance, wenn es als Add On für Xbox 200 Euro kostet.
Also wie bisher geplant.
In den USA ist man schon weiter, wie gesagt, da kosten schon HD fernseher für 500 DOllar. Dafür haben die Amerikaner schlechtere Internet Verbindungen als wir in Westeuropa.
Deshalb wird USA spielentscheidend weil eben dort schon HD Fernseher kein Luyus wie hier sind sondern schon relativ leistbar.

So aber, ist es günstig und Bluray könnte es schwerer haben.

Dennoch , da bin ich gespannt, wie die Xbox Besitzer reagieren.
Denn die eigene Xbox jetzt würde deutlich an Wert verlieren zumal das HD DVD Laufwerk nicht sonderlich wenig kostet.
 
Ich wie gesagt sehe es als Vorteil , HD DvD und BD sind nicht Standart haben sich noch nicht etabliert, ich finde es gut wenn man günstig eine next gen Hardware kaufen kann und wenn man eben das risiko eingehen will und einen HD TV hat und gerne einen HD Player haben möchte zahlt man 50€ mehr. Finde das alle male besser wie zum BD Betatester zu werden und nachher etabliert sich das vielleicht garnicht da der Markt noch offen ist, finde das das keine schlechterstellung der Kunden ist, sonst müsste ich ja auch sagen nach 5 Jahren PS2 als auf einmal die Slim kam, pfui Sony was ist mit den anderen die haben keinen eingebauten Netzwerkadapter und müssen mit einer großen alten PS2 leben lol ... Mit der Zeit ändert sich eben einiges
 
Suntiago hat folgendes geschrieben:

Ich wie gesagt sehe es als Vorteil , HD DvD und BD sind nicht Standart haben sich noch nicht etabliert, ich finde es gut wenn man günstig eine next gen Hardware kaufen kann und wenn man eben das risiko eingehen will und einen HD TV hat und gerne einen HD Player haben möchte zahlt man 50€ mehr. Finde das alle male besser wie zum BD Betatester zu werden und nachher etabliert sich das vielleicht garnicht da der Markt noch offen ist, finde das das keine schlechterstellung der Kunden ist, sonst müsste ich ja auch sagen nach 5 Jahren PS2 als auf einmal die Slim kam, pfui Sony was ist mit den anderen die haben keinen eingebauten Netzwerkadapter und müssen mit einer großen alten PS2 leben lol ... Mit der Zeit ändert sich eben einiges


50 Euro mehr ? Ja, der PReis ist super. Allerdings , was machen diejenigen, die jetzt eine Xbox haben ?
Man kann sicher sein, dass man nur im Bundle es für 404 Ero erhält und nicht seperat.

Wäre eine gute Sache, dass diejenigen PremiumBesitzer 50 Euro zahlen und das HD DVD Laufwerk erhalten, aber das wird nur ein Wunschdenken sein genau darin liegt die schlechterstellung derjenigen die schon eine PRemium Xbox haben.

Am besten jetzt die Premium verkaufen und sich dann wieder eine holen.
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:


50 Euro mehr ? Ja, der PReis ist super. Allerdings , was machen diejenigen, die jetzt eine Xbox haben ?

Man kann sicher sein, dass man nur im Bundle es für 404 Ero erhält und nicht seperat.


Wäre eine gute Sache, dass diejenigen PremiumBesitzer 50 Euro zahlen und das HD DVD Laufwerk erhalten, aber das wird nur ein Wunschdenken sein genau darin liegt die schlechterstellung derjenigen die schon eine PRemium Xbox haben.

häh? :D
Wie kommst du darauf, dass das (psst pass gut auf) *externe* HDDVD Laufwerk nur im *Bundle* zu kaufen ist?
...Wo es doch offiziell als add-on angekündigt wurde :praise:

Wie kommst du eigtl auf den Preis von exakt 404 Euro? :bigsmile:

ferrismc hat folgendes geschrieben:
Am besten jetzt die Premium verkaufen und sich dann wieder eine holen.

Jo klingt logisch, mach ich auch gleich :nut:

Zum restlichen Propagandageschwafel sag ich jetzt einfach mal nichts sondern schmunzel mal ne Runde weiter
 
ferrismc hat folgendes geschrieben:

HD DVD hat keine CHance, wenn es als Add On für Xbox 200 Euro kostet.
Also wie bisher geplant.
Soviel würde es aber wohl kaum kosten.

In den USA ist man schon weiter, wie gesagt, da kosten schon HD fernseher für 500 DOllar. Dafür haben die Amerikaner schlechtere Internet Verbindungen als wir in Westeuropa.
In Amerika bekommt man bei Burger King als große Cola einen 1,5 Liter-Becher und jetzt?

Deshalb wird USA spielentscheidend weil eben dort schon HD Fernseher kein Luyus wie hier sind sondern schon relativ leistbar.
Das ist schön für die USA, nur die 360 ist leider auch für HD-Ready entwickelt.
Dennoch , da bin ich gespannt, wie die Xbox Besitzer reagieren.
Denn die eigene Xbox jetzt würde deutlich an Wert verlieren zumal das HD DVD Laufwerk nicht sonderlich wenig kostet.
Woher weißt du das denn? Mal davon abgesehen werde ich mir kein HD-DVD-Laufwerk kaufen, solange man es für Spiele nicht benötigt und Filme schaue ich mir eh keine. Also warum sollte ich mir eine Xbox mit einem Laufwerk kaufen, das ich gar nicht brauche holen und dafür kein Bundle mit einem Spiel?
 
@ferris

Es ist schon interessant, dass du mehrfach von MS - Fanboys sprichst und diese niedermachst, wo du doch mehrfach unter Beweis gestellt hast, dass du selbst der größte Fanboy von allen bist! Also halt dich besser zurück, kauf dir die Konsole die dir gefällt und nerv hier keine ehrbaren Bürger mit deinem Gelaber. :meckern:
 
seine Aufgabe ist "virales Marketing" für die PS3. :bigsmile:

Und er gibt sich richtig Mühe, das muss man ihm lassen.

Besonders schön fand ich auch den Satz, Suntiago habe sich vom "normalen Fanboy" zum "extremistischen Fanboy" entwickelt.

Ich denke, Fanboy an sich ist Extrem genug. Aber schön, dass man es noch abzuschwächen versucht mit der Unterscheidung zwischen "normalen" und "wirklich, bösen, ultrafiesen und bei aller Liebe nun aber wirklich nicht mehr zu tolerierenden Endfeind-Fanboys". :bigsmile: :sun:
 
Diese Systemstreitgespräche amüsieren uns doch schon seit
"C64 vs. Schneider CPC" im Leserbriefbereich der ASM.

Wobei sie für mich heute makulatur sind - wenn die PS3 in preislich
interessante Regionen kommt (600 Euro, die ticken nicht mehr ganz),
stehen XBOX360, Wii und die PS3 unter dem Fernseher.
 
ach ja, und der schöne Streit der 16-Bitter, als Atari und Amiga Fans sich noch regelmäßig duellierten. Hach, schwärm.
 
Hier für Ferris, dem Visionär lol
Eingebautes HD-DVD Laufwerk dementiert
Bewerter Bewertung Grund Datum/Zeit
MightyMari interessant 01.07.06 17:34 Uhr
JannLee informativ 01.07.06 17:18 Uhr
inseldrache interessant 01.07.06 17:16 Uhr
Pandora gut zusammengefasst 01.07.06 17:12 Uhr
ElBurro informativ 01.07.06 15:35 Uhr
pitlobster interessant 01.07.06 15:21 Uhr
Bewertungen schließen
Gestern wurde noch von Mark Whittard, General Manager im Hause Toshiba vermutet, das die Premium Edition bald mit eingebauten HD-Laufwerk ausgestattet sein wird. Derzeit seien aber nur Pläne über ein externenes HD-Laufwerk und ein Bundle mit einem externenen HD-Laufwerk bekannt. Außerdem wurde dementiert, das dass HD-Laufwerk im Bundle soviel kosten wird, als derzeit die Premium Edition.

Interview mit Thomas Kritsch, Xbox Marketing Manager (Microsoft Österreich) :

1. Frage:
Toshiba sagt, dass Xbox 360 noch in diesem Jahr auch mit eingebautem HD-DVD Laufwerk erscheinen wird?

Thomas Kritsch:
Richtig ist, dass es einen externen HD-DVD-Player geben wird, der als separates Zubehör erhältlich sein wird. Diesen Player haben wir auch auf der E3 vorgestellt. Xbox 360 ist vorrangig eine Spielkonsole und deshalb halten wir es für wichtig, den Kunden die freie Wahl zu lassen, ob sie für die Möglichkeit High Definition Movies abspielen zu können (via HD DVD) bezahlen möchten oder nicht. Wir wollen nicht allen Kunden die Kosten für ein HD-DVD Laufwerk aufzwingen, wenn sie es dann gar nicht verwenden wollen.

Wir planen also nicht, eine Xbox 360 mit integriertem HD-DVD Laufwerk zu veröffentlichen.

2. Frage:
Es wird ein Bundle Xbox 360 plus HD-DVD-Player um 280 pfund/EUR399 geben (auf deutsch: der HD-DVD-Player wird zur Xbox 360 dazugeschenkt werden) bzw. Xbox 360 wird zu Weihnachten auf EUR299/EUR199 preisgesenkt werden?

Thomas Kritsch:
Wir haben derzeit keine Pläne für eine Xbox 360 Preissenkung in diesem Jahr. Weiters gibt es auch keine Pläne für ein Bundle, in dem der HD-DVD-Player kostenlos enthalten ist.
--------------
Soviel zu deinem Thread, obwohl ich bisher garnicht wusste was daran so schlimm gewesen wäre...
 
ich finde aber die idee, das die ps3 ein mulit-funktionales gerät sein soll, nicht schlecht, ich werde mich zwar davor hüten, gleich zu anfang 600 euronen auszugeben, aber in ein, zwei jahren ist das preislich wohl machbar, dann werden die games auch mind. an das niveau der 360 rankommen..

ps.: ich kann das wort "fanboy" nicht mehr hören, wer zum teufel hat das in die welt gesetzt??:kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück