Haze: Erscheint am 14. Dezember

gojira hat geschrieben:

Seit wann kann EA auch ein Konsole grafisch ausreizen???? Das Spiel ist eh müll.
Und....COD4 sieht auf der PS3 besser aus. Hab beide Konsolen und nach diesen Bildern mich für die PS3 Version entschieden.
==========================================================================

was bitte soll da besser aussehen?
das bild von der ps3 tischgrill ist doch total vergelbt.
das ich nicht lache besser tz.. tz..

ihr sony jünger seit ja so verblendet von der konsole das man nicht einmal den unterschied realen farben erkennt.
also ich bitte dich das bild der 360 schaut 10 mal realer aus als auf der ps3 tischgrill.

was sagst du dazu brasko?
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

gojira hat geschrieben:

Seit wann kann EA auch ein Konsole grafisch ausreizen???? Das Spiel ist eh müll.
Und....COD4 sieht auf der PS3 besser aus. Hab beide Konsolen und nach diesen Bildern mich für die PS3 Version entschieden.
==========================================================================

was bitte soll da besser aussehen?
das bild von der ps3 tischgrill ist doch total vergelbt.
das ich nicht lache besser tz.. tz..



In den Krisengebieten Irak Iran ist es nunmal heiß...
 
ich war vor zwei jahren in kuweid, und selbst da ist es nicht so gelb im himmel, also übertreibs mal nicht mit dem heißen.
wahrscheinlich sind eure hirnzellen zu heiß geworden.
 
@ LILL
Ich würd mal lieber auf die Details achten. Auf nem 32 Zoll sind die mit Sicherheit nicht zu übersehen. Und die Farben sind auf der PS3 viel realistischer.
Aber du warst ja schon in Kuweid???? Wo liegt das eigentlich??? Kenne nur Kuwait. Zumindest haben wir Sonyboys noch Hirnzellen :-)
Spätestens in zwei Jahren wird keiner mehr über die XBox reden. Hoffe ich bekomme dann noch 30 Euro für meine, wenn ich sie dann verkaufe. :-)
 
Ganz ehrlich!
Wenn ich sehe, was die Microsoftler hier für eine scheisse hinschreiben, schäme ich mich fast ne 360 zu besitzen! Mindestens 70% von denen (zumindest hier im Forum) scheint wohl das Hirn ausgebrannt zu sein...und Diorama ist ihr Anführer!
Aber bestes Zitat ist dies hier:
Diorama:
Wenn halo3 kein top-spiel wär, dann wären da abends nicht ne halbe mio leute online.

Falsch lieber Brasko:
Ich kann dir sagen, wieso dies so ist! Weil der großteil der Jugend "verbildschirmt"!
Anstatt sich mit Freunden zum Sport zu verabreden oder zum quatschen, hockt man sich lieber vor die Glotze und "verfettet" (siehe auch Rekordrückgänge in Fussball- und anderen Vereinen, was NICHT nur auf den demografischen Faktor zurückzuführen ist; und nicht um sonst sind über 65%!!! der Deutschen übergewichtig).
Klar is da nicht ausschließlich die Videospielszene für verantwortlich, trägt allerdings ihren Teil dazu bei! Ebenfalls gehen größenteils die sozialen Kontakte in dieser Welt verloren und absofort heissen die Freunde NighTHawk, Matrix89 und befinden sich in einer elektrischen Liste, welche sich "Freundesliste" schimpft (Brasko hat mich darin oftmals bestätigt).
Klar sind diese Dinge ABSICHTLICH etwas überspitzt von mir dargestellt ;-), allerdings gibt es genug Studien und Beispiele (ich erinnere nur an die Waffe in einem Online RPG Game, wo ein Gamer seinen Freund umgebracht hat, um diese von ihm zu bekommen; Stichwort "Realitätsverlust"), die mich darin bestätigen!
Was ich damit sagen will?!
Leider hat sich die Bedeutung der Videospielszene sehr gewandelt: aus Spass für zwischen durch, wurde Religion (siehe radikale CS Clans) und solche Typen wie Brasko (diorama) sind exemplarisch dafür und deswegen muss man auf solche Äußerungen nicht viel geben!

PS: nicht alles wortwörtlich nehmen ;-P
 
gojira hat volgendes geschrieben;

@ LILL
Ich würd mal lieber auf die Details achten. Auf nem 32 Zoll sind die mit Sicherheit nicht zu übersehen. Und die Farben sind auf der PS3 viel realistischer.
Aber du warst ja schon in Kuweid???? Wo liegt das eigentlich??? Kenne nur Kuwait. Zumindest haben wir Sonyboys noch Hirnzellen
Spätestens in zwei Jahren wird keiner mehr über die XBox reden. Hoffe ich bekomme dann noch 30 Euro für meine, wenn ich sie dann verkaufe.

===========================================================================

wir werden sehen ob deine behauptung wahr wird herr nostradamus.
 
ja logo.
in 2 jahren wird keiner mehr über die 360 reden...
denkst du die 7 mio xbox live onlinezocker steigen plötzlich alle auf das komplett unbrauchbare playstation-network oder auf wii um ?

Zur zeit verkaufen sich auf der 360 fast so viel spiele, wie auf PS3,wii und ps2 zusammen. denkst du das ist in zwei jahren plötzlich unwesentlich?

Oder willst du drauf ansprechen, dass in 2 jahren schon die nächste xbox da sein wird?
ich denke es wird schon noch eher 3 jahre gehen, weil die ganze xbox360 und die ganzen spiele dafür ja jetzt erst so richtig in fahrt kommen.

Letztes weihnachten haben sich ca. (im dez) 1,3 mio 360s verkauft.
jetzt wo sie schon für 250euro mit Mem-card usw im bundle erhältlich ist, wird sie mindestens wieder auf so eine zahl kommen.
danach werden sich noch mehr spiele für die 360 verkaufen.
Die werden doch nicht gleich wieder eine neue konsole einführen, wenn die aktuelle noch grafisch auf einem super niveau ist und die spiele sich sogut verkaufen.
Führt man eine neue konsole ein, muss man erst wieder die anfangsschwierigkeiten hinter sich bringen, die die 360 ja jetzt prima hinter sich hat.

Im moment spricht alles dagegen, dass die 360 in den nächsten jahren floppen könnte. nach weihnachten wird man das arcade-bundle für 200euro bekommen. Dann schlagen eben auch die leute zu, die nicht unbedingt ne festplatte brauchen (gelegenheitszocker).
In dem moment wird sich auch das gerät ohne festplatte viel mehr verkaufen, als jetzt.

da die PS3 so schnell nicht in diese preisregion verstossen wird, denke ich, dass die 360 schon noch mindestens 20 mio mal verkauft wird.
Womöglich wird sie auch noch mehr verkauft.
In der letzten gen gab es ca. 100 mio konsolenzocker.
Ich neheme an, dass sich ca. 40mio davon eine 360 holen werden, 50mio eine wii und ca. 10-20mio die ps3.
da sich ja einige auch zwei oder drei konsolen kaufen, können die zahlen bissel schwanken.

da die 360 mit ihren aktuellen 13-14mio leuten offensichtlich schon die leute hat, die die meissten spiele kaufen, sehe ich da kein problem, dass die 360 noch floppen könnte.

Wenn die das mit dem ganescore und den erfolgen auch noch mit auf die nächste xbox übertragen, dann wird die nächste schon mal einen sehr guten ausgangspunkt haben.
da die freundesliste der alten xbox und die der 360 ja eigentlich die gleichen sind (ich kann auch freunde von 360 auf spiele der alten xbox einladen), denke ich, dass man die erflge und den ganescore auf jeden fall auch in die nächste gen mitnehmen wird.

Auf jeden fall kann man die 360 garantiert nicht mehr so schnell vertreiben. es gibt heutzutage viel zu viel leute, die gern online spielen.
und genau die werden sicher keine 5 schritte rückwärts in der entwicklung gehen und wieder auf playstation oder gar wii umsteigen.

und genau die sind es, die sich immer die neusten spiele am ersten tag holen, weil man ja gleich von anfangan vorne mit dabei sein will.
 
ja gell?!
die zukunft der 360 und die der nächsten xbox sind so gut wie gesichert.
bei den unendlichen geldvorräten von microsoft sowieso.
Wenn die sehen, dass auf der ps3 noch irgend ein spiel besonders erfolgreich ist, dann werden die schon schauen, dass der nächste teil xbox-exclusiv oder auch auf xbox erhältlich ist.
da es ja aber nur noch MGS4 (halbwegs oder vielrtelwegs massentauglich) und FF13 sind, die man erwähnen müsste, seh ich da auch schon gar kein problem mehr.

FF kommt ja eh erst 2009 in japan (2010 beu uns oder so)

Also ich denke der todesstoss der ps3 werden die verkaufszahlen im dezember sein. danach wird sogut wie alles auf 360 erscheinen (ausser spezielle wii-spiele), weil sich die spiele da ca. 5-10 mal so gut verkaufen (aktuell ca. 3-5 mal so gut).
da die 360 dann aber nur noch so wenig kostet und trotzdem die grafische leistung der ps3 übertrifft, wird es dann auch der gelegenheitszocker mitbekommen haben, dass man sich in dieser Gen eine xbox kauft und keine ps.
da die meissten richtigen zocker eh schon auf 360 abfahren, wird das ganze bald soweit sein. Viele fragen natürlich die freunde, welche ständig zocken, welche die beste konsole ist. und genau die werden dann halt auf die 360 hinweisen.
Sieht man doch schon an den aktuellen verkaufszahlen, was sich gerade abspielt.

die marke playstation ist halt einfach im eimer

Mal im ernst: wer würde sich denn heute playstation-aktien kaufen, wenn es das gäbe ?
genau- keiner
 
Was stimmt denn mit dem Online-Modus der PS3 nicht? Zumindest brauch ich dafür nichts zu zahlen.
Die Xbox360 hat ihr Limit erreicht und die PS3 legt im nächsten Jahr erst richtig los.
 
wasfür ein limit hat die 360 erreicht?
Mit was legt die ps3 los?
Im sommer hiess es doch, dass die ps3 im herbst loslegt.
Das ist aber immer unwahrscheinlicher, dass die überhaupt mal loslegen wird, weil sich die spielentwickler natürlich nicht mit einer konsole beschäftigen wollen, auf der es gerademal 2 spiele über die mio-grenze geschafft haben.

Onlinegameing auf ps3 ist gut?
Für dich vielleicht, weil du nix anderes kennst.
Wer aber xbox live kennt, findet das was da auf ps3 geboten wird noch nicht mal ausreichend. Eher mangelhaft.
Auf der alten xbox war das ganze schon vor 5 jahren besser, als es heute auf der neuen ps3 mit neusten firmware 2.0 ist.
Vor ppar monaten hat immernoch von den ps3-fans gehört, dass mit 2.0 alles besser wird und dass xbox live dann einpacken kann.
ist genau so wenig eingetroffen, wie die aussage, dass die ps3 im herbst die 360 überholt und 300 spiele bekommt.

Im gegenteil. der abstand wird immer grösser. Die 360 verkauft sich immer besser und das obwohl sie noch gar nicht lang für 250eu (bzw. dollar) auf dem markt ist.
 
das mit dem gratis onlinespielen auf der ps3 ist so ähnlich wie:

"was stimmt denn mit MGS4 auf der 360 nicht??? zumindest muss ich nix dafür zahlen. "
 
Ich spiele auch Online auf meiner xbox, kann aber nicht feststellen was da soviel besser sein soll???? Hast Du eigentlich eine PS3 zuhause???
Warhawk und Eye of Judgement im Netz zu zocken ist einfach nur Klasse.
Was nützen mir die ganzen Spiele für die xbox wenn es ihnen an Qualität und Innovation fehlt. Mein letzter XBox kauf war Gears of War, seit dem verstaubt die Konsole bei mir. Halo3 mal ausgeliehen und schwer entäuscht worden.
 
aso... warhawk gefällt dir also (ein reines onlinespiel was nicht wirklich gut läuft)
Aber von halo3 bist du enttäuscht worden.

Du hast garantiert keine 360 und auch kein halo3.

Erzähl mir doch mal was für ein bild erscheint, wenn du deine 360 anschaltest.
oder erzähl doch mal, wie man bei halo einem spiel beitritt.

ich wette du weisst nichtmal das.

Du kannst noch nichtmal einen unterschied zwischen xbox live und PSN feststellen???

dann versuch doch mal deinem freund, der gerdae im warhawk online ist, eine einladung ins FIFA zu schicken.
Oder versuch doch mal eine headsetverbindung mit ihm zu machen, wenn er da so im WH ist und du in deiner FIFA-lobby. (oder von mir aus COD$ oder was du für spiele hast)

Du kannst ihm ja nichtmal ne ne eingetippte nachricht von einem in ein anderes spiel schicken, ohne das spiel zu verlassen. Schon gar keine sprachnachricht.
 
@brasko/Diorama

du lügst du hast gar keine xbox 360, sonst würdest du nicht die ganze zeit am pc sitzen und so viel müll schreiben.
 
hahahahah
das ist das beste, was mir bis jetzt vorgeworfen wurde.

wenn du willst, kann ich ja kurz zu dir in einen chatkanal kommen und wir reden miteinander, während wir hier was eintippen, ok ?

Sag mir kurz dein xb live-account ich schick dir ne voicechat-einladung.
von mir aus per PN

Bei mir gibts halt manchmal so tage, da hab ich den forumswahn.
der letzte war aber schon ziemlich ne weile her.
(kurz nach halo3-release glaub ich)
 
das mit dem headset-chatten (von mir aus auch schriftchat über den MSN der 360) wär eigentlich auch ein guter beweis für den gojira.
Wir können uns ja kurz über xbox live miteinander verbinden.
Diese sachen funktionieren ja auch mit einem silber-account, falls du noch mit der ausrede kommen solltest.

Ansonsten glaub ich im leben nicht, daß der jemals halo3 gespielt hat.
der hat auch keine 360, wenn der denkt zwischen PSN und xbox live wär kein unterschied.
 
Warum soll ich lügen?????. Akzeptierst Du keine Meinungen ausser Deiner????? Was stört Dich so daran das ich lieber mit meiner PS3 als mit meiner Xbox spiele. Ist doch schön wenn Du so glücklich mit Deiner XBox bist, ich bin es mit meiner eben nicht. Und daran ändert Dein Dünnschissgelavere hier auch nichts.
 
das problem ist, dass du gar keine 360 hast.

wenn du eine hättest, könntest du doch schnell zu mir in den chat kommen.

oder erzähl doch einfach mal wenigstens, was für ein bild erscheint, wenn man die 360 einschaltet.

du hast doch angeblich xbox live.
lass uns das mit den chat machen.
dauert keine minute, dann weiss ich, dass du nicht lügst.

ansonsten bist du logischerweise als lügner entlrarvt
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

Warum soll ich lügen?????. Akzeptierst Du keine Meinungen ausser Deiner????? Was stört Dich so daran das ich lieber mit meiner PS3 als mit meiner Xbox spiele. Ist doch schön wenn Du so glücklich mit Deiner XBox bist, ich bin es mit meiner eben nicht. Und daran ändert Dein Dünnschissgelavere hier auch nichts.
_____________________________________________________________________________
ich meine nicht dich sondern diesen lügner Diorama der keine xbox 360 hat.

@brasko/Diorama
nee lass mal du bist nicht auf meinem qualitäts level mit so was wie dir will ich mich nicht abgeben auch nicht über xbox live.
 
Zurück