Haze: Erscheint am 14. Dezember

ich schlt jetzt einfach mal meine 360 an und warte bis einer von euch zwei vögeln mir ne chat-einladung macht.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

ich schlt jetzt einfach mal meine 360 an und warte bis einer von euch zwei vögeln mir ne chat-einladung macht.



____________________________________________________________________________
willst du damit sagen das ich keine xbox 360 habe?
 
der general hat ja nie behauptet eine zu haben.
aber der gorijima ist einfach nur ein lügner.
vermutlich auch so einer, der in foren postet, dass seine 360 jetzt zum 5. mal kaputt wäre und so sachen
 
ja also hast du eine?
glaub ich dir.
wenn du den beweis willst dass ich eine hab, dann komm doch kurz in den chat
 
@ Diorama
Mir ist es ehrlich gesagt scheiss egal ob Du mir glaubt ob ich eine 360 hab oder nicht.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

der general hat ja nie behauptet eine zu haben.

aber der gorijima ist einfach nur ein lügner.

vermutlich auch so einer, der in foren postet, dass seine 360 jetzt zum 5. mal kaputt wäre und so sachen
__________________________________________________________________________
du lügst du hast garkeine xbox 360 sonst würdest du uns ja dein gamestag geben.
 
was ist jetzt mit unserem kleinen lügebaron???
ich hab das headset auf der birne und warte auf ein "bing" am TV

vermutlich hat der auch gar keine ps3 sondern nur ne ps2 oder sowas.

nicht dass man dann ein schlechter mensch wäre.
aber lügen haben kurze beine !!!
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

hab ich doch. per PN

muss doch nicht jeder meinen namen wissen

______________________________________
was ist pn?
und woher soll ich wissen wo dein gamestag ist wenn du ihn uns nicht sagst?

@Gojira
schick mir mal deine ps3 ID damit wir mal ne runde zocken können.
 
eine PN ist eine persönliche nachricht, die oben rechts auf der seite hier findest.

aber ich sag ihn dir jetzt einfach

mr pinkk 1

noch nie die abkürzung PN gehört oder was???
ist dir auch nicht aufgefallen , dass da oben plötzlich was blikt???

leute gibts...
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

eine PN ist eine persönliche nachricht, die oben rechts auf der seite hier findest.


aber ich sag ihn dir jetzt einfach


mr pinkk 1


noch nie die abkürzung PN gehört oder was???

ist dir auch nicht aufgefallen , dass da oben plötzlich was blikt???


leute gibts...
____________________________________________________________________
nee noch nie gehört!!! aber woher soll ich jetzt wissen das du das bist?
 
was ist denn jetzt mit gorijima???

haste dir noch mal überlegt, was du so für konsolen zuhause rumstehen hast?

oder willste uns immernoch erzählen du hättest eine???

von dem general hab ich auf xbox live auch noch nix gesehen.
wielange dauert denn das, bis du mal einen zu nem chat einlädst??

du kannst auch ohne freundesanfrage mit mir in einen chatkanal.

oder hast du etwa auch nur gelogen???
 
komm zu mir in den chat, dann reden wir was und posten das gleichzeitig, was wir geredet haben .
mann, bist du schwer von begriff
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

komm zu mir in den chat, dann reden wir was und posten das gleichzeitig, was wir geredet haben .

mann, bist du schwer von begriff

____________________________________________________________________________
wie jetzt willst du sagen das ich keine xbox 360 habe oder was nur weil ich nicht mit dir in den chat komme?
 
gib mir doch einfach deinen gamertag.
ich mach dir ne einladung und du drückst den grossen runden konopf in der mitte des pads genau in dem mon´ment, wenn die meldung aufploppt .
oder du findest due einladung dann halt in den nachrichten, wenn du den plopp verpasst hast.

soviel müsstest du doch wissen , oder???

dann musst du nur noch "einladug annehemen"

mammamia!!! kann doch nicht so schwer sein.
wei lange dauert denn das, bis ihr endlich mal die konsole anschaltet????
 
ja...
so langsam glaube ich, dass du auch keine hast.
du musst ja nicht unbedingt in meinen chat kommen.
wenn mir einer von euch zwei mal wenigstens ne nachricht schicken würde, wär eure glaubwürdigkeit widerhergestellt.
 
das ist ne sache von einer minute.
schick mir ne nachricht mit: hey penner

oder sowas kurzes, falls du keine USB-tastatur hast

ich will euch ja nicht grad in die FL aufnehmen. das muss man aber gar nicht.
chatten, nachrichten schicken usw... kann man weltweit an jeden, von dem man den namen hat, oder den man in einer rangliste sieht.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

gib mir doch einfach deinen gamertag.

ich mach dir ne einladung und du drückst den grossen runden konopf in der mitte des pads genau in dem mon´ment, wenn die meldung aufploppt .

oder du findest due einladung dann halt in den nachrichten, wenn du den plopp verpasst hast.


soviel müsstest du doch wissen , oder???


dann musst du nur noch "einladug annehemen"


mammamia!!! kann doch nicht so schwer sein.

wei lange dauert denn das, bis ihr endlich mal die konsole anschaltet????

________________________________________________________________
ja aber will du jetzt behauptenden nur weil keiner mit dir in den chat kommt das die dann keine xbox haben oder was?
und welchen runden knopf meinst du, den blauen?

du bist ja langweilig du hast halo 3 noch nicht mal auf legendär durch.
 
ok, du hast dich einfach bissel sehr doof angestellt.

den name gibts wirklich und du hast zuletzt TimePlot angespielt. stimmts???

sag mal hast du die ganzen funktionen der 360 noch nie ausprobiert??
Man kann auch mit einem silber-acc, wie du es hast mit anderen chatten (sprechen), nachrichten verschicken und das ganze zeug.
ich nehm an du hast bis jetzt halt nur demos gesaugt.

es gibt aber tage und wochenenden, da kannst auch gratis online spielen.
oder du tippst so einen 48stunden code ein und testest mal, was an dem ganzen onlinegameing so toll sein soll :)

ich hab dir jetzt wirklich fast nicht geglaubt.
Deine 360 kann sachen, von denen du vermutlich noch gar nix weisst.
da würde ich mal bissel mehr rumprobieren.
ist ne coole maschine.
die kann nicht nur spiele abspielen
 
Zurück