Haze: Erscheint am 14. Dezember

nee das sicher nicht.
Für ps3-verhältnisse vielleicht sogar oberer durchschnitt.
Für 360-verhältnisse sicher auf einer stufe mit twoWorlds oder sowas.

In zahlen. Für verwöhnte 360-zocker: 60-70%
für ausgehungerte ps3-fans : TOOOOP ! 90%
 
In Zahlen:

Sinn von braskos Beiträgen 0%,
Braskos Fähigkeit nachzudenken 0%,
Wahrscheinlichkeit das brasko bald wieder gesperrt wird 99%
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

In Zahlen:


Sinn von braskos Beiträgen 0%,

Braskos Fähigkeit nachzudenken 0%,

Wahrscheinlichkeit das brasko bald wieder gesperrt wird 99%


Genau "so" siehts aus!!
 
hektor hat folgendes geschrieben:

"Crysis" auf dem PC, "Haze" auf der PS3, "Metroid Prime 3" und "Medal of Honor Heroes 2" für die Wii. CoD4 für fast alle.


Langsam normalisiert sich die Lage und alle Plattformen bekommen gute Shooter. Je nachdem ob man nun auf aktuelle Bombastgrafik (PC), präzise Steuerung (Wii), Achievements (Xbox) oder einfach auf die PS3 setzt.




Ich teile die Meinung von Valve-Chef gabe Newell, der letztens sagte, dass die Playstation 3 nur Zeitverschwendung wäre.
 
und ich teile meine meinung und sage, dass ich dann schon viel zeit verschwendet habe...

ne..also ps3 ist geil. und ob haze geil wird oder nicht..egal. wenn gut ist wirds gekauft, wenn nicht, geht die welt nicht unter.

aber eins ist ganz klar: wenn man sagt haze hat ne crap grafik, dann sollte man sich mal halo3 (was sonst sicher ein spaßiges spiel auf topniveau ist) angucken. also, weiß nicht ob haze ne grafikbombe wird. denke nicht, aber halo stellt es allein deswegen wohl in den schatten, weils wohl echtes hd liefern wird.

und bitte, bitte diorama...geh heim. bitte.
 
ohh ja!!!
echtes HD!!!
passt ja auch alles wunderbar in den mini-RAM der ps3. Nach abzug des betriebssystems hat die ps3 noch einen RAM von 166 MB.
Das reicht ja sowas von super für fullHD !!!

Wenn man auf der 360 schon tricksen muss, obwohl ihr betriebssystem nur 33 MB frisst und sie einen viel grösseren RAM zur verfügung hat, dann wird das mit dem HD auf der PS3 garantiert nix. Die 360 hat nicht nur diese 512 MB (welche sich frei auf grafik und RAM verteilen lassen) sondern sie hat da noch so einen kleinen klotz mit 10MB drin.

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie die spiele auf PS3 jemals besser als auf 360 aussehen sollen.
das war bis jetzt nicht so und wird auch nicht in paar jahren so sein.
Höchstens man kann sich irgendwann eine extra-tüte RAM für die PS3 dazu kaufen und das betriebssystem wird auf 10MB komprimiert.

Aber grafik ist ja nicht alles.
ich hab gehört ps3-freaks stehen eh nicht auf shooter.
die wollen mehr so story und so zeug.
story ist ja viel wichtiger als flüssige grafik und der ganze schiess aus der lastGen
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

ohh ja!!!
echtes HD!!!
passt ja auch alles wunderbar in den mini-RAM der ps3. Nach abzug des betriebssystems hat die ps3 noch einen RAM von 166 MB.
Das reicht ja sowas von super für fullHD !!!

Wenn man auf der 360 schon tricksen muss, obwohl ihr betriebssystem nur 33 MB frisst und sie einen viel grösseren RAM zur verfügung hat, dann wird das mit dem HD auf der PS3 garantiert nix. Die 360 hat nicht nur diese 512 MB (welche sich frei auf grafik und RAM verteilen lassen) sondern sie hat da noch so einen kleinen klotz mit 10MB drin.

Also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, wie die spiele auf PS3 jemals besser als auf 360 aussehen sollen.
das war bis jetzt nicht so und wird auch nicht in paar jahren so sein.
Höchstens man kann sich irgendwann eine extra-tüte RAM für die PS3 dazu kaufen und das betriebssystem wird auf 10MB komprimiert.

Aber grafik ist ja nicht alles.
ich hab gehört ps3-freaks stehen eh nicht auf shooter.
die wollen mehr so story und so zeug.
story ist ja viel wichtiger als flüssige grafik und der ganze schiess aus der lastGen


Gehen dir die Themen aus. schau dir Resistance an da läuft alles Flüssig auf HD du vollpfosten und über Killzone 2 brauchen wir eh nicht reden, da das Gears of War einen Arschtritt gebe wird !
 
wie kann man hier Diorama speeren lassen ? weiss jemand wie die prozedur hier geht ?
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

wie kann man hier Diorama speeren lassen ? weiss jemand wie die prozedur hier geht ?


Ne, sperren reicht nicht, den sonst macht er sich morgen wieder einen neuen Account. Irgendein Hacker muss dafür sorgen das er am besten nicht mehr ins Internet kommt.
 
ach sei doch ruhig brasko...

dass halo nicht hd läuft hat nix mit der power der konsole zu tun...sondern mit den fähigkeiten der entwickler...sag nicht, das bungie nix kann..nur eben in der zeit war für die nicht mehr drin..

und wie viel ram die ps3 hat...meine fresse egal. kannst nicht mit z.b. einem pc vergleichen, da man aus dem einheitlichen konsolenstandard viel, viel mehr rausholen kann...und ja sit die xbox eben shared..hat sicher vorteile...aber eben nicht nur vorteile...und mei...10mb glotz...auch schön..

aber wenn die entwickler mal draufkommen wie der cell funktioniert..dann ist auch da noch viel zu machen, also heul nicht rum...
 
speeren lassen... lol

mit speeren bewerfen, oderwas?

aufspiessen? Du spiesser !

das geht gar nicht, weil ich ca. 400 emailadressen hab und in minutenschnelle mit einem neuen namen zurückkomme (wenn ich will)

Aber ich ärger mich jetzt schon wieder über den verblödelten tag.
Ich werd dann auf jeden fall wieder zocken gehen. hab mir doch extra ne frische 360 gekauft, damit ich nicht auf die andere warten muss und mich womöglich noch mit ner ps3 die zeit vertreiben :)

wer will das schon??? Keiner der jemals ne 360 hatte, oder?!

Für MGS4 leih ich mir mal ne ps3 aus der videothek.
danach hab ich aber sicher noch viel mehr zu lästern, weil ich dann die ganze katastrophe erst in vollem ausmass erlebe.
Die verkorksten online-modi der playstation hab ich auf xbox und ps2 schon immer gern miteinander verglichen.
dann kann ich mal richtig schön über den PS-store lachen ...
die ruckeligen onlinegames wo eh kaum einer online sit...

ahhhh.... vielleicht leih ich mir am wochenende mal eine.
den spass ist es mir schon wert.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

speeren lassen... lol

mit speeren bewerfen, oderwas?

aufspiessen? Du spiesser !

das geht gar nicht, weil ich ca. 400 emailadressen hab und in minutenschnelle mit einem neuen namen zurückkomme (wenn ich will)

Aber ich ärger mich jetzt schon wieder über den verblödelten tag.
Ich werd dann auf jeden fall wieder zocken gehen. hab mir doch extra ne frische 360 gekauft, damit ich nicht auf die andere warten muss und mich womöglich noch mit ner ps3 die zeit vertreiben :)

wer will das schon??? Keiner der jemals ne 360 hatte, oder?!


Lol, wieso hast du dir denn eine neue gekauft? Ist dann alte wohl nicht mehr Reparierbar gewesen? Und PS: Ich kenn genug Leute die beide Kosolen haben ob du es glaubst oder nicht !
 
meine alte wird eingeschickt.
das kann aber paar wochen dauern.

jetzt hab ich halt zwei.Die neue arcade kostet ja nur 250 mit dem ganzen zubehör.
jetzt muss ich mich garantiert nicht mehr ärgern, wenn der rod kommt.
kam ja auch erst einmal. hab aber trotzdem kein bock 3 wochen ohne konsole zu sein.

ob meine alte reparierbar ist oder nicht, kann mir egal sein. Ist das problem von MS. die haben 3 jahre garantie drauf gegeben.
die werden mir eh ne neue schicken.
ich leg was drauf und will ne elite.
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

meine alte wird eingeschickt.
das kann aber paar wochen dauern.

jetzt hab ich halt zwei.Die neue arcade kostet ja nur 250 mit dem ganzen zubehör.
jetzt muss ich mich garantiert nicht mehr ärgern, wenn der rod kommt.
kam ja auch erst einmal. hab aber trotzdem kein bock 3 wochen ohne konsole zu sein.


Das nenn ich mal ein Eingeständniss
 
@ Diorama: doch man sperrt übermittelte MAC Adresse von deinem router / PC / modem, ist ganz effektiv da kannst du auch noch mit soviel Email Adressen ankommen, das internet ist eindeutig für 99,9 % der Benutzer.....
 
echodeck hat folgendes geschrieben:

@ Diorama: doch man sperrt übermittelte MAC Adresse von deinem router / PC / modem, ist ganz effektiv da kannst du auch noch mit soviel Email Adressen ankommen, das internet ist eindeutig für 99,9 % der Benutzer.....


das wär tatsächlich eine lösung, die mich ein bissel hier fern halten könnte.
das machen die aber nicht.
ausserdem kann ich mich ja hinter dem router verstecken. und davon hab ich auch noch paar rumfahren.

keine angst. das mach ich dann schon wieder fit :)
 
was für ein eingeständnis???
denkste ich glaub nicht an den ROD???

den gibts. ist aber nicht so schlimm wie die spiele geil sind.

jetzt wo es 360 für 250euro gibt... gar kein problem mehr , oder?

so eine würde ich dir übrigens auch empfehelen. Mem-card ist dabei.
bei den vielen spielen findest du sicher auch ein spiel mit story.
#
bioshock z.B.

oder ... hmmm

prey

oder... dieses arcade-spiel. puzzle quest

oder command&conquer3 !!!

da haste deine story und noch gute online-action
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

was für ein eingeständnis???
denkste ich glaub nicht an den ROD???

den gibts. ist aber nicht so schlimm wie die spiele geil sind.

jetzt wo es 360 für 250euro gibt... gar kein problem mehr , oder?

so eine würde ich dir übrigens auch empfehelen. Mem-card ist dabei.
bei den vielen spielen findest du sicher auch ein spiel mit story.
#
bioshock z.B.

oder ... hmmm

prey

oder... dieses arcade-spiel. puzzle quest


Bioshok lol da lach ich doch übrigens könnte wenn ich bock hätte die hälfte aller 360 exclusiven Games auf den PC zocken, also brauch ich die 360 gar nicht. Und nebenbei gesagt hol ich mir keine Konsole wegen den Minigames
 
Welche Exklusiv Titel gibt es auf der Box? Halo3, eines der schlechtesten Spiele der letzten Zeit. Ich war so enttäuscht... Die Grafik last gen. Die Gegnertypen, ich hab drei oder vier gezählt. UNd das für vier Jahre Arbeit nicht mal in 720p. Wow ein Meisterwerk...
 
Ich freu mich schon auf das Spiel. Ich glaub auch kaum, dass es eine Wertung unter 85% bekommt. Schade nur, dass die Level wohl nicht so abwechslungsreich ausfallen, wie z.B. bei TimeSplitters. Nach allem was ich gesehen hab glaube ich dass Free Radical den vorerst besten Ego-Shooter für PS3, Xbox360 und PC entwickelt.
 
Zurück