Haze: Erscheint am 14. Dezember

ohhhhhhhh
ich hab was verwechselt.

der gorijima hat ne 360 und hat sich gemeldet.

der general hat offensichtlich keine oder checkt womöglich nicht, was man damit alles machen kann

jetzt versteh ich aber trotzdem nicht, wie du PSn gleichgut finden kannst, als xbox live.
OK, du hast nur ein solber-account und spielst gar nicht online.
vielleicht liegts daran.
Wenn du wirklich gut online spielen willst, dann kauf dir mal paar monate live und schau dir das richtig an.
dann willst du nix mehr von PS3 wissen.

übrigens kann ich ja ganz locker an deinem acc. sehen, dass du halo3 noch nicht mal offline gespielt hast.
Wie willst du denn überhaupt was von halo wissen???

Du hast halo3 noch nicht einmal in deiner konsole gehabt, sonst wär da nämlich ne null in dener ganercard und nicht so zwei striche.

ich versteh gar nicht , was du überhaupt mit deiner 360 machst???
du hast lauter arcadespiele gesaugt, aber kein einzige 360-highlight gespielt???
hast nur paarhundert ganescore???

zusammenfassung: unter1000 GS, nur silber account , noch nie halo3 in der konsole gehabt, aber gross mitreden wollenn ????

also ich weiss nicht.

ich kann dir nur empfehlen mal richtig xbox zu spielen, dann willste nix mehr von warhawk wissen.
das kannste glauben .

Du hast nur PGR3,kameo und PDZ drin gehabt???
was ist denn da los???
 
Diorama hat folgendes geschrieben:



ok, du hast dich einfach bissel sehr doof angestellt.
sag mal hast du die ganzen funktionen der 360 noch nie ausprobiert??

Man kann auch mit einem silber-acc, wie du es hast mit anderen chatten (sprechen), nachrichten verschicken und das ganze zeug.

ich nehm an du hast bis jetzt halt nur demos gesaugt.


es gibt aber tage und wochenenden, da kannst auch gratis online spielen.

oder du tippst so einen 48stunden code ein und testest mal, was an dem ganzen onlinegameing so toll sein soll :)


ich hab dir jetzt wirklich fast nicht geglaubt.

Deine 360 kann sachen, von denen du vermutlich noch gar nix weisst.

da würde ich mal bissel mehr rumprobieren.

ist ne coole maschine.

die kann nicht nur spiele abspielen

_______________________________________________________________________
echt jetzt habe gehört das die xbox 360 auch hd-dvds abspielen kann aber bei mir geht das nicht wieso?
woher hast du mein gamestag und nee als letzts habe ich GoW gespielt.
 
@Diorama
Das war für lange Zeit das letzte mal das ich die xbox angeschmissen hab. Das Nachrichten versenden ist auch im PS3 net besser gestaltet.
...und jetzt schick mir mal ne Nachricht auf meine Playstation.....wie, Du hast keine...DANN SCHREIB NICHT SO VIEL MÜLL ÜBER EINE KONSOLE DIE DU NICHT KENNST.
Kindergarten hier. Gute Nacht.
 
Gojira hat folgendes geschrieben:

@Diorama

Das war für lange Zeit das letzte mal das ich die xbox angeschmissen hab. Das Nachrichten versenden ist auch im PS3 net besser gestaltet.

...und jetzt schick mir mal ne Nachricht auf meine Playstation.....wie, Du hast keine...DANN SCHREIB NICHT SO VIEL MÜLL ÜBER EINE KONSOLE DIE DU NICHT KENNST.

Kindergarten hier. Gute Nacht.



hat der jetzt echt eine xbox 360?
 
also entweder der general ist auch der girrojima und er hat sich total verzettelt, oder der general hat keine xbox.

ich werd aus der ganzen sache nicht mehr ganz schlau.

ist mir jetzt auch zu blöd.
ich geh mal davon aus, dass der general der lügebaron ist :)

irgendwie sind ja beide nicht ganz knusper.
erzählen was von halo3 und haben es noch niemals in der konsole gehabt.

macht was ihr wollt.


50-60 arcade-games gesaugt, nix davon gespielt 8ausser demo nehm ich an)...
tztztz


Also warhawk ist vielleicht schon besser als die demo von time plot oder rush attack, aber ich würd an deiner stelle mal halo3 ausleihen, 48stunden-abo eintippen und mir das reinziehen, was da geboten ist.

oder wenigstens mal halo3 offline anschauen, damit du auch mitreden kannst :)
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

also entweder der general ist auch der girrojima und er hat sich total verzettelt, oder der general hat keine xbox.


ich werd aus der ganzen sache nicht mehr ganz schlau.


ist mir jetzt auch zu blöd.

ich geh mal davon aus, dass der general der lügebaron ist :)


irgendwie sind ja beide nicht ganz knusper.

erzählen was von halo3 und haben es noch niemals in der konsole gehabt.


macht was ihr wollt.



50-60 arcade-games gesaugt, nix davon gespielt 8ausser demo nehm ich an)...

tztztz



Also warhawk ist vielleicht schon besser als die demo von time plot oder rush attack, aber ich würd an deiner stelle mal halo3 ausleihen, 48stunden-abo eintippen und mir das reinziehen, was da geboten ist.


oder wenigstens mal halo3 offline anschauen, damit du auch mitreden kannst :)
______________________________________________________________________
bist du noch auf xbox live online?
 
was hab ich ich eine ???
nur diese eine???

was mit HDDVD???

der general ist in dem fall der lügebaron, oderwas??

oder redest du da grad mit dir selbst in form von deinem zweitacc. ???
jetzt warst du doch grad ne viertel stunde (mit deinen beiden ganezone-acc) weg und hast deine 360 angeschaltet, die offensichtlich kaum mal in betrieb war.

jetzt bist du wieder hier und redest mit dir selbst???

leute gibts.

Ich würd dir trotzdem empfehlen mal paar gute 360-spiele einzulegen.
du hast ja bis jetzt kein einziges highlight eingelegt.

kein Gears , kein bioshock, kein halo3, kein gar nix.

für was habt ihr euch denn ne 360 gekauft???

seid ihr vielleicht auch schwul und desshalb auf ps3 umgestiegen???

verwirrung *rolleyes*
 
@Diorama
ehhhh....ganz ehrlich, du solltest mal zum Arzt gehen. Bist wohl ein wenig Schizo???
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

was hab ich ich eine ???

nur diese eine???
was mit HDDVD???
der general ist in dem fall der lügebaron, oderwas??
oder redest du da grad mit dir selbst in form von deinem zweitacc. ???
jetzt warst du doch grad ne viertel stunde (mit deinen beiden ganezone-acc) weg und hast deine 360 angeschaltet, die offensichtlich kaum mal in betrieb war.
jetzt bist du wieder hier und redest mit dir selbst???
leute gibts.
Ich würd dir trotzdem empfehlen mal paar gute 360-spiele einzulegen.
du hast ja bis jetzt kein einziges highlight eingelegt.
kein Gears , kein bioshock, kein halo3, kein gar nix.
für was habt ihr euch denn ne 360 gekauft???
seid ihr vielleicht auch schwul und desshalb auf ps3 umgestiegen???
verwirrung *rolleyes*

__________________________________________________________
@brasko du hast zwei bilder von mir bekommen auf xbox live und du hast echt nen schaden man lass dich einweisen
 
gojira hat geschrieben:

Was stimmt denn mit dem Online-Modus der PS3 nicht? Zumindest brauch ich dafür nichts zu zahlen.
Die Xbox360 hat ihr Limit erreicht und die PS3 legt im nächsten Jahr erst richtig los.
===========================================================================

für was denn auch geld verlangen bei so einer lausigen online support was die psn hat, ist ja auch kein wunder.
es gibt unterschiede zwischen beide online service:

xbl= qualität (sehr gut)
psn= quntität (scheiße)

aber mann sieht ja das sony in der nächsten zeit (vorrausgesetzt die ps3 existiert noch) sehr viel von ms xbl abschaut und nachkopiert.
 
ps360 Hat geschrieben:

Ein Wahnsinn was man um vier Uhr Morgens für Sorgen haben kann.

===========================================================================
ich habe keine sorgen, aber die wirst bald du machen müssen, wenn man der ps3 nächstes jahr den todesstoß verpaßt, dann wirst du der jenige sein der dann am meisten hier rumheult he he
 
@ Twista
Noch so ein Spacko.
Nochmal.....was ist so viel besser am MS-Net????? Ich will online spielen, und das kann ich mit meiner PS3 genau so gut wie mit meiner XBox, ausser das ich bei MS noch dafür zahlen muss. Und das ganze geschisse rundherum bei xbox-live interessiert mich nicht.
 
gojira Hat geschrieben:

@ Twista
Noch so ein Spacko.
Nochmal.....was ist so viel besser am MS-Net????? Ich will online spielen, und das kann ich mit meiner PS3 genau so gut wie mit meiner XBox, ausser das ich bei MS noch dafür zahlen muss. Und das ganze geschisse rundherum bei xbox-live interessiert mich nicht.
===========================================================================

wenn du mich schon mit spacko beleidigst, dann schau dich erst selber in den spiegel, dann wirst du denn wahren spacko sehen.

und was mit den konsolen betrifft, wir werden sehen wer das rennen macht .
und jetzt schließen wir das gespräch hier bringt ja sowiso nichts sich mit irgendeinen verblendeten zu unterhalten.
ich sage abwarten und tee trinken bei den konsolen.
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

..wenn man der ps3 nächstes jahr den todesstoß verpaßt
------------------------------------------------------

der satz war echt spackomäßig, einfach nur aus dem grund, weil er schon tausende male gesagt wurde. ähnlich ist es auch mit dem grill-witz, aber es soll ja spezis geben, die den immer noch "witizg" finden.
aber ich kann dich beruhigen, an das niveau eines dioramas kommst auch du nicht ran.
weder kreativität, noch esprit in den beiträgen vorhanden, einfach nur plump und doof, so lob ich mir doch meine nerds.
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

ps360 Hat geschrieben:

Ein Wahnsinn was man um vier Uhr Morgens für Sorgen haben kann.

===========================================================================
ich habe keine sorgen, aber die wirst bald du machen müssen, wenn man der ps3 nächstes jahr den todesstoß verpaßt, dann wirst du der jenige sein der dann am meisten hier rumheult he he




SOllte das Unmögliche eintrefen hab ich noch meine Box zu Hause stehen...
Du bist ein kompletter Vollidiot das muss ich mal loswerden. Normal beschimpfe ich niemanden, aber jetzt tue ich es zurecht...
 
du bist doch selbst ein kompletter vollidiot.
sei froh das du nicht in meiner stadt wohnst, sonst würd ich dir für deine beleidigungsfrechheiten die eier abschneiden.und meine ich ernst.
 
Ich bitte alle Diskutanten hier ihre Wotwahl etwas zu zügeln. Wer vernünftige Argumente hat muss nicht ausfällig werden.

Pitlobster
 
Zurück