Haze: Erscheint am 14. Dezember

Zitat: Aber der normale (ex)-ps2-zocker ist mit der 360 eigentlich bestens bedient


Wohl kaum. Die XBox hat weder ein vernünftiges Jump and Rund noch Action Adventures. Die Box hat wirklich tolle Shooter und Racing-Games. Das sind genau die Games, wo der Box-Controller seine Stärken hat. Bei Sport-Games (PES), Jump and Run, Action Adventures und Fighting Games rockt der PS-Controller.

Als MultiConsolero wird aber meine PS3 nicht hungern müssen. COD4, Ratchet, Assassins Creed, Uncharted und vielleicht sogar Haze hat die PS3 mehr Games als ein arbeitender Mensch Zeit und Geld hat!
 
Und dann wird noch behauptet, dass Sonyfanboys die schlimmsten sind.
 
Sony und Xbox 360 Fanboyforum.
Man könnte meinen, mache verdienen damit ihr Geld, die Xbox 360 oder die PS3 ins richtige Licht zu setzen.
 
Sony und Xbox 360 Fanboyforum.
Man könnte meinen, mache verdienen damit ihr Geld, die Xbox 360 oder die PS3 ins richtige Licht zu setzen.
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

ps360 hat geschrieben:

Welche Exklusiv Titel gibt es auf der Box? Halo3, eines der schlechtesten Spiele der letzten Zeit. Ich war so enttäuscht... Die Grafik last gen. Die Gegnertypen, ich hab drei oder vier gezählt. UNd das für vier Jahre Arbeit nicht mal in 720p. Wow ein Meisterwerk...

==========================================================================

tia wenn mann keinen full hd tv oder keinen full hd beamer hat dann ist doch alles klar warum du keine 720p auflößung hast.
ist bloß komisch das mein full hd beamer eine auflößung von 1080p wiedergibt.
soltest dir mal einen richtigen full hd tv leisten, dann kannst dir auch die games mit höchster 1080p auflößung auch zocken he he.



Wenn du ein bisschen Ahnung hättest würdest du wissen das Halo3 keine HD Auflösung bietet.

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&cid=12821

Da redet der Hersteller die 640p schön.

http://www.xblsenioren.de/forum/showthread.php?t=2614

Da wird ein bisschen darüber geredet.

http://retrov.wordpress.com/2007/10/02/halo-3-in-640p-vernunft-uber-hohe-auflosung/

Und da schreibt ein Fanboy...

Würde ein PS3 Spiel die 720p nicht schaffen, wäre im Forum der Teufel los. Aber es ist ja Halo3. Das Wahnsinnsspiel...

Also bitte zuerst erkundigen dann Blödsinn schreiben.

PS.: Wenm interessiert Full HD bei PAL Bildern? Da tuts mein 720p Gerät auch. Aber ist auch wieder eine Sache von Ahnung haben oder nicht...
 
COD4, was ja alle grafisch so gut finden (ist es ja auch), ist auch nur ein hochgerechnetes spiel. das ist auf der ps3 sogar die grafikreferenz.

Das ist ganz normal, dass man bei den auflösungen tricksen muss, besonders bei dem mini-RAM der PS3.
Man bekommt aber offensichtlich auch supergrafik, wenn das ganze um 40 pixel (halo3) hochgerechnet wird, oder wenn spiele wie COD4 "nur" in 720p laufen. Die PS3-version von COD4 kann man nämlich bei der ps3 gar nicht in 1080p spielen, weil die ps3 immer auf 720 zurückstellt.

Die 360 dagegen rechnet auf 1080 hoch. Trotzdem ist das ein grafikhighlight auf der ps3. Selbst wenn man es auf einem normalen TV spielt ist es auf beiden konsolen grafischer hammer.

Ausserdem hat die 360 nie damit geworben, die fullHD-konsole zu sein. der von sony hat doch gemeint dass die nextGen erst mit der ps3 und 1080p anfängt.
Und jetzt sind die meißten spiele auf der 360 höher aufgelöst.
 
Call of Duty 4 läuft auf der PS3 in 1080p!!!!! Man muss nur in Systemeinstellungen 720p und 1080i ausstellen.
Erst informieren und dann schreiben!!!
 
Diorama hat folgendes geschrieben:

COD4, was ja alle grafisch so gut finden (ist es ja auch), ist auch nur ein hochgerechnetes spiel. das ist auf der ps3 sogar die grafikreferenz.

Das ist ganz normal, dass man bei den auflösungen tricksen muss, besonders bei dem mini-RAM der PS3.
Man bekommt aber offensichtlich auch supergrafik, wenn das ganze um 40 pixel (halo3) hochgerechnet wird, oder wenn spiele wie COD4 "nur" in 720p laufen. Die PS3-version von COD4 kann man nämlich bei der ps3 gar nicht in 1080p spielen, weil die ps3 immer auf 720 zurückstellt.

Die 360 dagegen rechnet auf 1080 hoch. Trotzdem ist das ein grafikhighlight auf der ps3. Selbst wenn man es auf einem normalen TV spielt ist es auf beiden konsolen grafischer hammer.

Ausserdem hat die 360 nie damit geworben, die fullHD-konsole zu sein. der von sony hat doch gemeint dass die nextGen erst mit der ps3 und 1080p anfängt.
Und jetzt sind die meißten spiele auf der 360 höher aufgelöst.



Der Nied der xbox Fanboys weil Call of Duty auf der PS3 um zwei Prozent besser aussieht.;)
 
wie kommst auf 2% ?
sowas hab ich noch nie gelesen. Wär für mich auch kein grund neidisch zu sein.
Ich halte ehrlichgesagt gar nicht viel von HD.Die 360-version läuft ja in fullHD (ohne dass ich was umstellen muss) Ich finde die 2000euro (oder von mir aus 1000) eher schlecht angelegtes geld.
Der unterschied ist nicht soooo enorm. Auf jeden fall keine 2000euro wert, weil man ja normale filme und fernsehen noch lange nicht durchgehend in HD hat.
Ich empfehle keinem freund sich einen HD-TV zu kaufen.
Das wär nicht richtig

Bis ein 360-besitzer mal neidisch auf die ps3 wird, kann es lang gehen.
Wir haben ja eigentlich alle damit gerechnet, dass die ps3 etwas stärker ist, als die 360. Da sich der spiess ja aber in den meissten fällen umgedreht hat, sind garantiert alle 360-fans mehr als zufrieden
 
ps360 hat geschrieben:
PS.: Wenm interessiert Full HD bei PAL Bildern? Da tuts mein 720p Gerät auch. Aber ist auch wieder eine Sache von Ahnung haben oder nicht...


===========================================================================
ich habe die neue 360 mit hdmi und nicht pal.
da sieht mann wer sich auskennt
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

ps360 hat geschrieben:

PS.: Wenm interessiert Full HD bei PAL Bildern? Da tuts mein 720p Gerät auch. Aber ist auch wieder eine Sache von Ahnung haben oder nicht...



===========================================================================

ich habe die neue 360 mit hdmi und nicht pal.

da sieht mann wer sich auskennt




oh ja man siehts:-)
 
cojira hat geschrieben:

Call of Duty 4 läuft auf der PS3 in 1080p!!!!! Man muss nur in Systemeinstellungen 720p und 1080i ausstellen.
Erst informieren und dann schreiben!!!

==========================================================================

das gleiche kann man auf der 360 auch machen.
also sich bitte ebenfalls informieren he he du schnö....
 
@LIL Hab ich denn irgendwo erwähnt das es auf der xbox nicht auf 1080p läuft??? SPINNER
 
finish hat folgendes geschrieben:

LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

ps360 hat geschrieben:

PS.: Wenm interessiert Full HD bei PAL Bildern? Da tuts mein 720p Gerät auch. Aber ist auch wieder eine Sache von Ahnung haben oder nicht...



===========================================================================

ich habe die neue 360 mit hdmi und nicht pal.

da sieht mann wer sich auskennt




oh ja man siehts:-)




Danke finish. Ich glaube du weißt was ich meine?

@LIL KIM

Bei Pal meine ich das Fernsehformat welches bei uns ausgestrahlt wird. Da das Bild mit 576p empfangen wird muss ein Full HD Fernseher das Bild auf die volle Punktezahl hochrechnen, das heißt man hat einen extremen Qualitätsverlust. Unschärfe und Flimmern.
Bei einem Fernseher interessiert mich natürlich die Qualität bei Spielen aber hauptsächlich das Fernsehbild, da ich meistens mit dem Fernseher fernsehe...

Also du kleiner Schlaumeier bevor du großartig über full-hd berichtest, lerne die UNterschiede der diversen Bildausgabeformate...


@brasko

http://ps3.gamezone.com/gamesell/reviews/r32387.htm
http://xbox360.gamezone.com/gamesell/p32387.htm

sollte von mir als Scherz gedacht sein, aber hier der Beweis...
 
ps360 hat geschrieben:
Bei Pal meine ich das Fernsehformat welches bei uns ausgestrahlt wird. Da das Bild mit 576p empfangen wird muss ein Full HD Fernseher das Bild auf die volle Punktezahl hochrechnen, das heißt man hat einen extremen Qualitätsverlust. Unschärfe und Flimmern.
Bei einem Fernseher interessiert mich natürlich die Qualität bei Spielen aber hauptsächlich das Fernsehbild, da ich meistens mit dem Fernseher fernsehe...

Also du kleiner Schlaumeier bevor du großartig über full-hd berichtest, lerne die UNterschiede der diversen Bildausgabeformate...
=========================================================================

das sogenante flimmern und unschärfe gibt es bei hdmi anschluß nicht, ebenfalls du schlaumeier.
 
LIL X TWISTA hat folgendes geschrieben:

ps360 hat geschrieben:
Bei Pal meine ich das Fernsehformat welches bei uns ausgestrahlt wird. Da das Bild mit 576p empfangen wird muss ein Full HD Fernseher das Bild auf die volle Punktezahl hochrechnen, das heißt man hat einen extremen Qualitätsverlust. Unschärfe und Flimmern.
Bei einem Fernseher interessiert mich natürlich die Qualität bei Spielen aber hauptsächlich das Fernsehbild, da ich meistens mit dem Fernseher fernsehe...

Also du kleiner Schlaumeier bevor du großartig über full-hd berichtest, lerne die UNterschiede der diversen Bildausgabeformate...
=========================================================================

das sogenante flimmern und unschärfe gibt es bei hdmi anschluß nicht, ebenfalls du schlaumeier.




Man merkt wie viel Ahnung du hast. Null. Glaubst du mit hdmi hast du eine höhere Auflösung als die die das Gerät ausgibt?

Du bist aber ein toller Kunde, jeden scheiß kaufen und nichtmal wissen warum und wieso... Durch dich lebt die Wirtschaft und meine Aktien steigen.
 
wow, das hier um so ein belangloeses spiel soviel wind gemacht wird...

he, he, he, aber baSHko ist echt zu dämlich.
 
Zurück