• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Haunting Ground: Hilfe!!! Ich komme nicht weiter...

Jenny81

Neuer Benutzter
Hallo an alle,

ich spiele gerade haunting ground und bin eigentlich total begeistert, aber leider hänge ich fest und komme wohl ohne hilfe nicht weiter.

Ich habe schon 4 medaillons gesammelt (weiß aber ledier nicht, wie man veredelt?????), daniella ist in der küche und kocht schon seit ewigkeiten, so ein typ meinte, er will mich schwängern, das bücherregal kann ich nicht umschweißen und ich irre die ganze zeit mit hewie umher und nix passiert. Ach ja, und ich suche noch den Schlüssel den man in dem Raum mit den Marionetten benutzen kann und auch sonst sind einige türen noch verschlossen.

Bin für jede Hilfe dankbar :-)

Jenny81

Wer oder was ist denn Travis?! Leider hilft mir das nicht weiter :-(

Weißt du denn auch, wie ich im Spiel weiterkomme??? Und weiß auch jemand, wie das mit dem Veredeln funktioniert???

Jenny81

Hallo Jenny,

das mit veredeln, da bist du noch nicht so weit, irgendwann siehst du ein rundes Loch in der Wand und wirst gefragt, ob du es untersuchen willst, sagst ja und da ist dann die Maschine zum veredeln.
Wegen dem Schlüssel zum Marionettenraum: Wenn du aus deinem Zimmer rausgehst Richtung Garten, gehst du einmal runter, nicht ganz nach unten und weiter hinter der Gitter ist doch so ein Haufen wo die Fiona sagt sie kann nicht hinklettern, da gab es noch eine Filmsequenz bevor Hewie noch da war und in den Anmerkungen steht dass da jemand leichterer hin klettern muss, also schick Hewie neben dem Haufen zum Raumuntersuchen bzw. die Gegend er klettert dahin und bringt dir die Marionettenpupe die musst du dann nur noch vor der Tür anwenden, aber lauf nicht an den vielen Augen vorbei bevor du den Schaltkasten nicht deakteviert hast, weiter verrate ich es nicht, will dir nicht den Spaß verderben, das war bloß kleiner Tipp. Wenn du den Raum geöffnet speichere lieber gleich, da ist ja im Gang ja gleich eine Uhr, und welche Türen meinst du noch die verschlossen sind?
Das mit dem Schrank muss eigentlich gehen dass du ihn umkippst wenn der Debilitas oder wie er heißt dich bis zu dem Raum verfolgt da musst ihn bloß schieben wenn er davor steht, einfach dich hinter den Schrank stellen und nach oben den linken Analogstick drücken, dann wird Filmsequenz ausgelöst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Viel Spaß;)

Zurück