Hartei oder Weichei - Das Spiel

rossi hat folgendes geschrieben:

Elende Abstauber hier. Darüber hinaus ist eine 3 keine Zahl sondern eine Ziffer.

Abstauber? ha, wohl Fieber!:meckern:

Schau mal, wer den ersten Lösungsversuch gepostet hat!;)

Vielleicht hätte es Zahlwort heißen sollen.
 
@Catwoman

Magst nicht noch eins machen? Bin grad so denkfaul und hab grad ned soviel Zeit, weil ich heute sowieso schon wieder zu viel "vertrödelt" hab :bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Korrekterweise ergänze ich:

Drei ist sowohl eine Ziffer, als auch eine Zahl ...

Thank you very much for your support! :kiss: ;)


@ Cuben
Merci pour die Angebot, aber ich bin im Moment nur sporadisch on, würde nichts bringen. Von daher solltest schon Du oder der Mr. Leichenwald das nächste Rätsel starten. Sorry for, aber Jahresabschluss & Co. fordern ihren Tribut .. :blackeye: .
 
Nach einer kurzen Auszeit können wir ja jetzt mal weiter machen :mosh: :

1. Sollte jedes dritte Kind in den USA mal machen.
2. Ein Getränk, zu dem es sogar schon ein äquivaltent zum Vater Unser gibt.
3. Eine Tätigkeit, die uns hilft Lebenswichtiges zu uns zu nehmen.
 
Schau mal weiter oben nach nach was für einer Art von Wörtern wir suchen, hab jetzt keine Lust das nochmal zu erklären!

EDIT: So ist es schon besser, aber wir suchen eine Person und das Getränk ist nicht ganz richtig.
 
Richtig!

Neuer Punktestand:

t42 1x Hartei
Gr33nk33per 1x Weichei
svenp75 1x Weichei
Database 1x Weichei
bUzZO 1x Weichei
DoDo 2x Hartei / 1 x Weichei
partykiller 6x Hartei/ 4x Weichei
ThoRsten 1x Hartei/ 1x Weichei
rossi 2x Weichei
Hüni 1x Hartei
 
hat sich erledigt! Nach einer größeren Pause ging es diesmal doch schon wieder recht schnell zuende.
 
Keine Sorge, ich werd mich mal um ein neues kümmern, wenn ich Zeit hab. Villeicht können Cubey oder Charlu auch mal eins machen.
 
Vor Freitag auf jeden Fall mal nicht, da ich derzeit wie ein Bekloppter für meine Deutsch und Psycho-Klausuren büffeln darf! :nut::blackeye:
 
Zurück