• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handy/ Handheld bereich

Cool aussehen tut der PSP ja schon. Hier werde ich trotzdem in jedem Fall auf den Europa-Release warten. Erst mal gucken wie sich das ganze so entwickelt mit Preis usw.
Was mich aber immer noch wundert: Auch hier sieht man auf der Rückseite der Ridge Racers verpackung die Reg-Code abbildung...

---------------------
Edit:

Hab grad den Import-Preis des PSP gesehen... 487.60 EUR :eek:
Also falls ich mir einen kauf... Ich wart auf den Euro-Release ;)

@ meni : ja stimmt das ist irritierend aber ich meine es ist nur zum abschrecken da (sinnlos)

Nur zur Abschreckung? Das kann ich mir nicht vorstellen. Wär ja totaler Schwachsinn. Nicht mal die absoluten Import-Feinde Nintendo machen sowas. Obwohl... Ich guck mal auf die Verpackung von Mario was da so drauf steht ;)

Es scheint sich zu bewarheiten. Zumindest die japanischen Spiele für das PSP besitzen einen aufgedruckten Regionalcode, habe sie selbst gesehen.

:knockout: Pitlobster

Is mir ja eigentlich ziemlich latte, aber ist sicher nicht die beste Lösung.
Naja, ich will die eh erst haben wenn sie hier ist. :sun:

@ Choci

Na toll. Und du hast dir bestimmt auch wegen DOA Tittenball die Box gekauft oder? Dass du dich so von Grafik blenden lässt... :nut:

@ Choci

ich als einer der wenigen hier die immer wieder betonen wie spielerisch bescheiden "doaxbv" ist, habe diese grafikdemo nichtmal.
ziemlich lächerlicher vergleich also.
Gerade deshlab hab ich diesen Vergleich ja aufgestellt. ;) Denn du hast geschrieben -und ich zitiere wörtlich- "hatte gerade eben "ridge racer" auf´m psp vor augen..."
Das bedeutet du hast die Grafik gesehen und findest es sofort supi-dupi-toll (so klang es zumindest) ;)

DU lässt dich vom namen "nintendo" blenden, ICH mich aber sicher nicht nur von schöner grafik.
Nö, lass ich mich nicht. Zumindest nicht im Handeld-Sektor (Ich lobe den Cube des öfteren mehr als er es verdient hat, das gebe ich gerne zu :)).
Der Name Nintendo blendet höchstens DICH da du die Ideen und den Spielspaß vor lauter Blendung nicht erkennst ;)
Ich werde mir früher oder später (zwecks Ländercode wohl eher später) garantiert auch eine PSP zulegen, da ich auf manche Games nicht verzichten will. Ich nenne hier mal Metal Gear, GTA (ich hoffe doch das kommt mal), Gran Tourismo... Zudem muss ich sagen dass die PSP einfach geil aussieht und schon allein deshalb her muss :p

chocobo hat folgendes geschrieben:

hatte gerade eben "ridge racer" auf´m psp vor augen...

PSP HABEN WILL! :mosh: DS SUCKS! :kotz:

Toll, ich habs heute auch gespielt. Muss dir zwar recht geben, die Grafik rult und der Screen ist auch genial :mosh: aber weiter? :eek: Es hat sich wie jedes andere Ridge Racer auch gespielt nur eben für unterwegs. Sicherlich ist das im ersten Moment super und verdammt cool, aber ich persönlich will einfach mehr, als eine PS2 die ich mitnehmen und die "gewöhnlichen" Games ganz normal darauf spielen kann. Stylisch ist das Ding schon, aber was ist, wenn man sich mal an der Grafik sattgesehen hat? Ich bilde mir nach so kurzer Zeit noch kein endgültiges Urteil zu Ridge Racers, aber bisher war es zwar gut spielbar aber schlicht und einfach völlig gewöhnlich. Kein Hauch an neuen Idee oder Innovationen.

Oh mann, ein hoffnungsloser Fall! :knockout: Du könntest selbst Diamanten pechschwarz reden! :devil: Der Klügere gibt nach (*nachgeb*), alles andere hat ja doch keinen Sinn! :nut:

Um das Ganze zu beenden:

Hast natürlich völlig recht, in allem was du sagst! Wie immer eben!:p

@ Choci

dann lass es mich SO sagen: ich habe ridge racer gezockt.
NUR vom sehen bringt mich noch nix zum jubeln, denn wer weiß wie es sich spielt...
Na dann bin ich ja zufrieden :praise:

siehe oben.
aber ich denke dass eigentlich jeder verstanden hat was ich damit sagen wollte,
nur nintendo-jünger wieder mal nicht...
So wie du es geschrieben hast war es aber nun mal so zu verstehen ;)

könntest du auch schlecht bestreiten.
beim cube und beim DS trifft aber meiner meinung nach das gleiche zu:
gute grafische fähigkeiten, aber mieses, billiges design und glumpige verarbeitung.
Tja, wenn du meinst... Ich habe auch gar nix anderes erwartet. :knockout:

10-20 jahre alte ideen und kaum spielspaß.
habe ich doch schon die ganze zeit erkannt.
Ja, das stimmt. Man konnte schon vor 20 Jahren per Daumenlasche auf einem Touchscreen dur 3D-Welten steuern :nut:

Mädels, giebts dafür nicht den Nintendo DS vs. irgendsone andere Konsole thread?

hehe freu mich schon auf die neue Generation, endlich wieder Diskussionsstoff :)

Ende Banane, ruhe im Thread! :meckern:

Der Nintendo DS ist ein ganz tolles Gerät, und auch Sonys PSP ist echt super! Alles klar?

:mosh: Pitlobster

pitlobster hat folgendes geschrieben:

Ende Banane, ruhe im Thread! :meckern:

Der Nintendo DS ist ein ganz tolles Gerät, und auch Sonys PSP ist echt super! Alles klar?

:mosh: Pitlobster

*unterschreib* :)
Ich will auf jeden Fall beide haben. Den DS importier ich mir vielleicht noch im Januar (oder dann eben spätestens März zum EU-Launch) und die PSP vielleicht dann irgendwann nächstes Jahr oder wenn ich mal zuviel Geld hab. Beide sind verdammt geil und wer total auf Handhelds steht, der kommt sowieso um keinen der beiden! ;)

Hallo
Mal eine Frage hat kein sinn dazu ein neues Poast auf zu machen.
Also die Frage:
Mit wiviel MHZ ist eigentlich ein heutiges NATEL bsp meins SHARP GX30 gezaktet?
MFG Tobi:)

Ich hätt ein Praktikum abzugeben. :p
Hier gibt's alle notwendigen Informationen.
Würd mich freuen, wenn mein Nachfolger ein waschechter Gamer wär.
Wen's interessiert, ich fang am 1. April bei FDGSoft noch ein Praktikum an.:bigsmile:

ein handybereich fehlte noch. über was wollt ihr denn schreiben?? über die neue studie, dass SMSen blöd macht?

@choci

Oder aber mehr, denn irgendwann muss ja mal das Maximum erreicht sein und vielleicht fängts dann wieder bei 0 an 8):bigsmile:

Zurück