• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Handy/ Handheld bereich

@ Dan

Also wenn du DIESE Screens mit NDS-Games vergleichst siehst du aber durch eine sehr starke Rosarote Brille :bigsmile:

@ Choci

Der NGage ist ein Handy bei dem der Versuch Handy und "Zockgerät" zu vereinen fehlgeschlagen ist. ;)

Beim N-gage is nix fehlgeschlagen. Is echt n geiles Gerät ;)
Nur wills nich zum telefonieren benutzen. Deswegen isses ja auch blos, des 2. Handy von mir 8)

@ Choci

Auf www.nokia.de kann man den NGage in der Liste der "Mobiltelefone" auswählen ;)
Der NGage ist nix anderes als ein ziemlich greisliges Handy. :praise:

Menirules hat folgendes geschrieben:

@ Choci

Auf www.nokia.de kann man den NGage in der Liste der "Mobiltelefone" auswählen ;)
Der NGage ist nix anderes als ein ziemlich greisliges Handy. :praise:
Mit vergleichbaren Features wie der NDS:

Bluetooth-Schnittstelle die fast von jedem Spiel unterstützt wird

Richtiges Online-Gaming über die N-Gage Arena

Eingebautes Mikrofon (das auch Telefonieren kann), welches beispielsweise in Pathway to Glory für das "Feldradio" benutzt wird

Doppelt so lange Akkulaufzeit als der NDS

Obwohl kleineres Display löst es doch höher auf als der NDS

Erstklassige Titel zuerst auf dem N-Gage, Ninteno-Spieler müssen wieder einmal warten. Ich führe nur Asphalt Urban GT, Colin McRae 2005 oder FIFA 2005 auf.

Technisch gesehen gibt es doch nichts, was das NDS kann was das N-Gage nicht kann, bis auf den Touchscreen und den doppelten Schirm. Dafür passt das N-Gage in die Hosentasche, das NDS nicht mehr.

Allerdings werden die wirklich guten Spiele für das NDS auch erst in einem Jahr kommen, so wie es auch beim N-Gage war.

8) Pitlobster

Was mir bei Handygames einfach net gefällt:
- Handys keine richtige Konsolen
- Man bekommt nix außer einer Datei. Bei Konsolenspielen, N-Gagespielen u.s.w. bekomme ich eine Verpackung, Anleitung und ein Speichermedium.

@ Pit

Bluetooth-Schnittstelle die fast von jedem Spiel unterstützt wird
Der DS hat Multiplayer Wireless ohne Bluetooth;)

Doppelt so lange Akkulaufzeit als der NDS
Wie bitte? Du kannst doch die Laufzeiten nicht vergleichen! Handy ist praktisch immer auf Stand by. Vergleiche mal die reine Spieldauer der beiden Geräte. Der DS hat 7 Stunden. Erzähl mir nicht dass du 14 Stunden durchgehend zocken kannst mit dem NGage.

Obwohl kleineres Display löst es doch höher auf als der NDS
Zahlen sagen nichts. Die Grafik ist entscheidend. Und die ist beim DS ja wohl eindeutig wesentlich besser ;)

Erstklassige Titel zuerst auf dem N-Gage, Ninteno-Spieler müssen wieder einmal warten. Ich führe nur Asphalt Urban GT, Colin McRae 2005 oder FIFA 2005 auf.
Ist schon komisch das es Aspahlt nicht schon vor 6 Monaten auf dem DS gab, oder? :crazy:

Technisch gesehen gibt es doch nichts, was das NDS kann was das N-Gage nicht kann, bis auf den Touchscreen und den doppelten Schirm. Dafür passt das N-Gage in die Hosentasche, das NDS nicht mehr.
Ich bekomm den DS locker in die Hosentasche. Und du tust ja gerade so als währen der zweite Bildschirm und das Touchscreen solche Nebansächlichkeiten. Und wie gesagt: vergleiche doch mal die Grafik. Da steckt wesentlich mehr Power dahinter. Also is nix mit technischer Gleichheit.

Ich würd sagen N-Gage läuft genausolange, meins ist jeden Abend leer, wenn ich 10 Stunden damit Radio und MP3's gehört und gezockt hab. Gerade durch das ständige Stand-by sind Handys was effektive Laufzeit betrifft nicht mit reinen Handhelds zu vergleichen. Und was den Vergleich Handy 3D Games vs NDS angeht lehn ich mich da erstmal nicht weiter aus dem Fenster, bis ich mal auf dem DS gezockt habe, die Videos die ich bisher gesehen habe sahen nicht sehr viel besser aus. Bleiben wir doch weiterhin dabei sie mit PSX/N64 Games zu vergleichen.

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Was mir bei Handygames einfach net gefällt:
- Handys keine richtige Konsolen
- Man bekommt nix außer einer Datei. Bei Konsolenspielen, N-Gagespielen u.s.w. bekomme ich eine Verpackung, Anleitung und ein Speichermedium.

Wie lange wohl noch??

@Dan_Fury:
Das N-Gage QD hat gegenüber dem N-Gage 1 eine deutlich längere Akkulaufzeit (hat ja auch einen größeren Akku). Das N-Gage 1 bekomme ich an einem Tag leer, das QD nicht. Selbst wenn ich es viel benutze, laufe ich gut zwei bis drei Tage damit herum.

Die 3D-Leistung des N-Gage kommt sicher nicht an das NDS heran, auch die zusammengenommene Auflösung des NDS ist viel höher als die des N-Gage. Die technischen Features aber lassen sich durchaus vergleichen, denn was kann denn das NDS was das N-Gage nicht kann? Und umgekehrt? In welchem NDS Spiel gibt es eine Sprachkommunikation oder Online-Gaming für 128 Spieler gleichzeitig?

Derweil will ich das N-Gage nicht in den Himmel loben und den NDS keinesfalls schlecht machen, nur ein Verhältnis klarstellen. Denn wenn hier immer von der Innovation des NDS (aber auch des PSP) gesprochen wird, stellt es mir alle Nackenhaare auf. Innovation erkennt man erst im Nachhinein, wenn sich eine neue Idee auch gut verkauft hat, dann war sie innovativ. Noch aber ist das NDS genauso wie die PSP weit davon entfernt sich gut zu verkaufen. Noch stellen die neuen Handhelds also nichts anderes wie einen netten Versuch dar. Ob sie Innovativ sind, wird sich erst noch zeigen müssen.

8) Pitlobster

PS: Ich finde die N-Gage Spiele sind viel zu teuer!

Mache sagen die X-Box wäre nicht fehlgeschlagen.....
lasst sie weiter träumen. :D

manche sagen der n-gage wäre nicht fehlgeschlagen...
lasst sie weiter halluzinieren.:sun:

manche können halt die Wahrheit nicht ertragen :mosh:

@Farin:
Wieviele Spiele erschienen in den letzten acht Wochen für das N-Gage und wieviele für den Gamecube? Zähl nach und weine.

:bigsmile: Pitlobster

@ Pit

Da kann man nicht nachschauen weil GZ keinen NGage-Bereich hat ;) *winkmitdemzaunpfahlgeb* :bigsmile:
Sich mal das Pulldown mit der Beschriftung "Spiele nach System" auf der Hauptseite. Dort einfach N-Gage auswählen, schon kommt die (garantiert nicht vollständige) N-Gage Liste.

8) Pitlobster

Ich auch nicht:praise:

EDIT:
@pit
Was hat dies mitm cube zu tun. Nur weil ich bekennender Cube-fan bin? :bigsmile:
Ich finds nur lustig, weils die gleichen Leute zwei missgeburten toll finden. :)
Die eine missgeburt hat sich noch erholt und ist nun ein Eimer scheiße der leicht nach Rose stinkt, das andere ist und bleibt eine Missgeburt. ;)-ich glaube jeder dürfte wissen welches von beiden die Box ist ;)-
Ich kann mich da an sowas erinnern like.... 10000 verkaufte Boxen in 3 Monaten. :D
Hat sich ZUM GLÜCK aber verbessert, dank bessere Spiele.

Die Anzahl der Ngage-cube titel dürften sich nicht viel nehmen.
Der cube ist aber schon ein verunglücktes Kind, das fast 3 Jahre aufm Markt ist. -aber immerhin ist es erst mitten aufm Weg gefallen und kriecht jetzt verblutend dahin...das Ziel ist weiiiit weg *g*-
Das N-gage hatte nie den geschmack vom Erfolg im Mund.

FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

Mache sagen die X-Box wäre nicht fehlgeschlagen.....
lasst sie weiter träumen. :D

manche sagen der n-gage wäre nicht fehlgeschlagen...
lasst sie weiter halluzinieren.:sun:

manche können halt die Wahrheit nicht ertragen :mosh:
tja die früchte der geheimen Klonprojekte von Nintendo sehen wir hier

Also ne richtige Missgeburt ist ja wohl die PSP. So weit ich das mitbekommen hab gibts nicht eine einzige PSP die richtig funktioniert. Find ich lustig :bigsmile:

doch die hier funktioniert http://www.tokyotower.de/modules.php?name=Content&pa=showpage&pid=9

Also ne richtige Missgeburt ist ja wohl die PSP. So weit ich das mitbekommen hab gibts nicht eine einzige PSP die richtig funktioniert. Find ich lustig :bigsmile:
Blödsinn, hatte eben ein voll funktionierendes PSP in Händen. Und auch die Klappe springt nicht auf wenn man es verwindet.

8) Pitlobster

Zurück