Handbücher für "Xbox Originals"!?

Marco A

Bekanntes Gesicht
Guuuden Morgen Comm!

Ich gönne mir gerade mal was und ziehe mir via Xbox LIVE den "Deal of the week" Fable auf meine Box...

Und so beim beobachten des grünen Ladebalkens dachte ich: "Ist ja schön die Vollversion von Fable zu haben, aber was ist mit der Biedienungsanleitung."

Für mich persönlich gehört ein Handbuch zu einem Game einfach dazu. Ich lese es zwar vor dem erstmaligen Zocken nicht komplett durch, aber im späteren Spielverlauf hat mir doch das ein oder andere Handbuch schon hilfreich zur Seite gestanden. Wenn ich z. B. auf Steuerungen nicht klar kam oder hier mal eine HUD-Bezeichnung für mich nicht ganz verständlich war dann habe ich die Spielanleitung doch ganz gerne zur Hand gehabt.

Langes Gelaber kurzer Sinn: Gibt es die Möglichkeit gescheite Handbücher zu Spielen zu bekommen die man online gekauft hat? - Über google im I-Netz finde ich nur lustlos dahingesabberte Texte... :blackeye:

Im voraus: Vielen Dank für eure Hilfe!

google mal nach "gamer manuals" oder irgendsowas.. hab nur kurz geschaut aber glaub da gibts einiges..

zB. http://www.replacementdocs.com/

da gibts viele Manuals als PDF zum download.. allerdings englisch

und ob's da spezielle für "Xbox Originals" gibt bezweifle ich

ansonsten viel Spass damit

;)

yupoong

Die englische Anleitung als PDF gibts auf der xbox.com Seite und zwar hier: http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/4570853E-355A-47F2-966D-35E687EEA01B/0/FableManual.pdf
Deutsche Downloadhandbücher gibts wohl noch nicht!

Nix gegen dich, aber hab in meiner kompletten Gamerzeit noch NIE ein Handbuch benötigt! Was man nicht versteht erschliesst sich mit wachsender Spielzeit aus dem Game selbst. Ausserdem sind die meisten Games aktuell sowieso sehr intuitiv!
Zusätzlich ist Fable ja kein komplexes Strategiespiel sondern eher von, sagen wir, simpler Natur!
Ich denke du wirst da keinerlei Probleme bekommen. Falls dann irgendwann doch mal wirklich massive Probleme bei irgendeinem Spiel auftreten, gibts ja immernoch das nette GZ Forum wo dir sicher einer weiterhelfen kann!
So und jetzt viel Spass mit Fable, ist nämlich ein riesen Game!!! :bigsmile:

Zurück