Halokiller Pariah !?!

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:


aja wie du meinst , sag mir doch mal die abwechslung : ja wuhuu man kann mit nem unbewaffneten fahrzeug, nem bewaffnetem fahrzeug , zu fuß und mit nem mech durch ein parkhaus gehen das ist doch mal spieleriche freiheit
tztz oder die tatsache das sie den waffen lieber als den gegnern ne ki verpasst haben jippiiii , das kauf ich mir sofort und ergötze mich an den beispiellos häßlich designten waffen und dem unterirdischem sound:kuh:

Du solltest Dir die Berichte über Project Snowblind nochmal genauer durchlesen... :kiss:
anders kann ich mir nicht erklären, dass Du mit keinem Wort die verschiedenen übernatürlichen Fähigkeiten und die nonlinearen Ansätze erwähnst.... denn diese halte ich teils für eine recht gute Idee, die so in Shootern noch nicht da war. ;)
 
Nochmal zu Killzone, für mich persönlich war es das absolute Highlight 2004 neben GTA-SA
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:


aja wie du meinst , sag mir doch mal die abwechslung : ja wuhuu man kann mit nem unbewaffneten fahrzeug, nem bewaffnetem fahrzeug , zu fuß und mit nem mech durch ein parkhaus gehen das ist doch mal spieleriche freiheit
tztz oder die tatsache das sie den waffen lieber als den gegnern ne ki verpasst haben jippiiii , das kauf ich mir sofort und ergötze mich an den beispiellos häßlich designten waffen und dem unterirdischem sound:kuh:

Du solltest Dir die Berichte über Project Snowblind nochmal genauer durchlesen... :kiss:
anders kann ich mir nicht erklären, dass Du mit keinem Wort die verschiedenen übernatürlichen Fähigkeiten und die nonlinearen Ansätze erwähnst.... denn diese halte ich teils für eine recht gute Idee, die so in Shootern noch nicht da war. ;)
wie du meinst ich spar lieber für pariah und zwar wegen diesem artikel : http://www.xbox-front.de/main.php?page=310&id=102&nid=70&rub=0
 
babsi hat folgendes geschrieben:

Hab gerade das hier in einem anderen Portal gefunden: Pariah Preview

Mann, sieht das fett aus! Es wurden ja schon einige Sachen gezeigt und Infos grasieren auch. Denkt Ihr auch, der Shooter kann Halo vom Thron stürzen??
halo killer????
hab ich das nicht schon bei killzone gehört??
niemals sollte man einen solchen hype über ein spiel machen, das nur gut ausschaut. hinterher sind dann alle enttäuscht und reden von einem flop.:crazy:
das war so bei the getaway u.a. spielen.

man wird sehen, ob pariah tatsächlich viel spass macht, aber an halo führt,so denke ich , kein weg dran vorbei.
ist pariah überhaupt das gleiche genre????? kA

zu project snowblind sag ich nur: 08/15
 
Zurück