Halokiller Pariah !?!

babsi

Neuer Benutzter
Mitglied seit
20.02.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hab gerade das hier in einem anderen Portal gefunden: Pariah Preview

Mann, sieht das fett aus! Es wurden ja schon einige Sachen gezeigt und Infos grasieren auch. Denkt Ihr auch, der Shooter kann Halo vom Thron stürzen??
 
Die Screenshots schauen ganz ordentlich aus - aber die sind auch so geduldig .. würde es es wirklich beurteilen wollen, wenn ich es bewegt gesehen habe.
Ansprechend ist es für mich aber auf jeden Fall, da ich durch und durch Shooter-Fan .. ;) .

Und was die "Halokiller" Sache angeht, na ja, da sieht es schon zu ähnlich aus, das wird man dem Game ziemlich sicher vorwerfen - ABER muss es immer ein "Killer von einem anderen Game" sein? Nicht wirklich, oder?! 8) ;)

Und davon ab, so weit ich weiß kommt das Game ohnehin nicht für die Konsole - zumindest ist der letzte Stand der Dinge (der mir bewußt ist), dass die Konsolenversion gestrichen wurde. Auf PC ist es wohl schon eine Weile erhältlich .. ;) .
 
nope, ist ein Projekt der Macher von UT2k3 (Digital Extremes) die nicht mehr mit Epic zusammenarbeiten.
Kommt allerdings meines Wissens erst im Herbst.
Ich bin aber auch nicht gerade ein Fan von Shootern mit vielen Vehikeln, deswegen interessiert es mich vor allem im MP kaum.
Sieht allerdings sehr gut aus, wenn mich nicht alles täuscht war das doch sogar ein UE3 Game?
Oder wars nich UE2.5?
 
Das es für Konsole nicht kommen soll, hab ich noch nicht gehört aber auf PC ist es definitiv noch nicht erschienen.

Und zum Spiel selbts: Sieht ganz nett aus. Zum spielerischen kann man ja noch nicht so viel sagen aber Digital Extremes weiß ja, wie man Spiele macht. Abwarten. ;)

Release ist soweit ich weiß Herbst 2005 für Xbox und PC.
 
Ich hab zwar keine Box, aber denke schon das Projekt Snowblind ebenfalls als Halokiller genannt werden kann.
 
Also auf xboxfront ist der Release mit 3.5. angegeben... und die Info sollte schon stimmen, denn immerhin haben die es ja angeblich selbst gespielt. Das Game beruht übrigens euf der UT2-Engine soweit ich das in Erfahrung bringen konnte.

Project Snowblind haben die dort auch schon unter die Lupe genommen... soll zwar gut sein, aber allein der MAp-Editor bei Pariah ist schon der Hammer. Hoffen wir, dass diese Feature jetzt mal endlich bei den Konsolen eingeführt wird!
 
Mag zwar Halo ähneln, aber das wohl mehr optisch, wie ich finde. Auf der letzten Games Convention konnte man das Game schon spielen, war ganz nett! Die Grafik wirklich nicht schlecht, die KI dafür eher. Aber da bastelt man sicherlich noch. Und was den Halo Vergleich angeht, naja ... also ICH fand nicht, dass es sich wie Halo spielte - mag aber auch nur meine Meinung sein.
 
@ P007
Ich denke, das wirst nicht nur Du so empfinden .. ;) - davon ab, ich empfinde diese ewige Vergleicherei eh nervig. Ein Spiel sollte man eigenständig sehen, ist jedenfalls meine Anicht. 8) ;)
 
Naja hast recht, aber die Spieleindustrie lebt vom Konkurrenzkampf. zB. EA vs. ESPN

Finde aber auch Cold Winter ineressant.
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Naja hast recht, aber die Spieleindustrie lebt vom Konkurrenzkampf. zB. EA vs. ESPN

Finde aber auch Cold Winter ineressant.


Der "gesunde Vergleich" ist ja auch o.k. und wir Spieler haben ja auch unsere Vorlieben und dann und wann passiert es, dass wir sagen, dass eine bestimmte Sache im Game XYZ besser war als im Game ABC ... das ist ja normal!
Das was mich dann aber stört ist, dass es oftmals - auch in der Presse bzw. Bereichterstattung - so reißerisch zu geht und dann gleich von Killern und was weiß ich nicht für einem Müll gesprochen wird. Und das geht mir halt einfach tierisch auf den Keks.
 
Boris12 hat folgendes geschrieben:

Killzone kam doch gar nicht für Box, oder?

Das nicht, aber Killzone wurde vor Release als DER Halokiller überhaupt immer dargestellt. Die Presse hat sich auf die Meldungen des Spiels gestürzt, es immer wieder mit der Klasse von Halo verglichen und behauptet, es können Halo von Thron werfen. Tatsache ist, dass dieses Spiel im Nachhinein zum Teil Wertungen im 60%-80% Bereich bekommen hat - etwas verteilt aber auf alle Fälle nicht so gut wie Halo :)
 
leute kauft euch die playzone da gibs auf der dvd ne vorschau , sehr interresant wie ich meine

zu project snowblind: pfff , ist an detailarmut wirklich nicht zu unterbieten , ich bekam nen schock als ich den test auf dvd sah :knockout:

zu killzone : 007 welche reviews hast du dir den angesehen?die amireviews ?tztztz die kann man nicht zählen denn die euro version von killzone war drei monate mehr in entwicklung als die amiversion und deshalb bekam killzone in amiland 60%-80% und in euro 80%-90% (ausnahme giga games mit irgendetwas im 60er beriech)(liegt auch dran dass simon ein halofanatiker ist und sehr ungerecht ist)
 
Unter 80% :bigsmile:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=22362

Und hier hast du auch nen netten Überblick. Die französischen Kollegen waren wohl auch ned so begeistert:
http://www.gamekult.com/tout/jeux/fiches/J000052783.html

Wenn de auf Revue de presse gehst, bekommste auch ne nette Übersicht.

Naja, aber mag ja sein, dass es hier besser is, aber insgesamt hat es die Erwartungen als so genannter "Halokiller" nicht erfüllt.
 
007 : ich les eure reviews sowieso nicht und leider wurde bei dem revue die presse nur die franz. presse einbezogen
 
Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

zu project snowblind: pfff , ist an detailarmut wirklich nicht zu unterbieten , ich bekam nen schock als ich den test auf dvd sah :knockout:


pfffff, dass es heutzutage noch Leute gibt, die sich nur von Grafik blenden lassen.... spielerisch scheint Project Snowblind einiges an Abwechslung auf dem Kasten zu haben... ist (nicht nur) mir persönlich wichtiger, als eine Grafikbombe zu haben, aus der nach dem ersten Durchspielen die Luft raus ist. :praise:
 
Hüni hat folgendes geschrieben:

Dark Dragon hat folgendes geschrieben:

zu project snowblind: pfff , ist an detailarmut wirklich nicht zu unterbieten , ich bekam nen schock als ich den test auf dvd sah :knockout:


pfffff, dass es heutzutage noch Leute gibt, die sich nur von Grafik blenden lassen.... spielerisch scheint Project Snowblind einiges an Abwechslung auf dem Kasten zu haben... ist (nicht nur) mir persönlich wichtiger, als eine Grafikbombe zu haben, aus der nach dem ersten Durchspielen die Luft raus ist. :praise:
aja wie du meinst , sag mir doch mal die abwechslung : ja wuhuu man kann mit nem unbewaffneten fahrzeug, nem bewaffnetem fahrzeug , zu fuß und mit nem mech durch ein parkhaus gehen das ist doch mal spieleriche freiheit
tztz oder die tatsache das sie den waffen lieber als den gegnern ne ki verpasst haben jippiiii , das kauf ich mir sofort und ergötze mich an den beispiellos häßlich designten waffen und dem unterirdischem sound:kuh:
 
Zurück