• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt

Dieser Kommentar war doch wirklich mal sehr belanglos :D

Ich lese seine Kommentare ja nie durch, aber ich weiß ganz genau wie belanglos sie sind :D

Bei MS sieht es halt eher ähnlich aus.
ist man nicht vom Gamepad angetan oder steht auf die Exklusivspiele gibt es dort sonst nichts.

Ich schau im Regelfall noch nicht mal in eine Sony News hinein so belanglos sind Sony`s Playstation und deren Titel für mich, wenn ich nen Film sehen will starte ich Netflix, nicht meine Konsole.
Der war gut :D
Du weißt schon, dass man hier alle bisherigen Beiträge eines Users anzeigen lassen kann, oder?

Jupp, Sony interssiert dich null. Das war bestimmt ein anderer Jigsaw, der dort kommentiert hat :D
- The Last of Us 2: Abby-Darstellerin bekam Morddrohungen
-
Horizon: Zero Dawn - PC-Version hat Releasetermin
-
PS5: Laut Insider werden Preis und Release bald verkündet
-
The Last of Us 2: Massenhaft negative User-Bewertungen
-
Bloodborne: Neue Gerüchte rund um eine PC-Version
-
Sony zu 2,4 Millionen US-Doller Strafe verurteilt
-
PS5: Entwickler müssen PS4-Spiele ab Juli auch für PS5 kompatibel machen

Das waren gerade mal die Beiträge bis zu der dritten Seite :D

Du weißt schon, dass man hier alle bisherigen Beiträge eines Users anzeigen lassen kann, oder?

Jupp, Sony interssiert dich null. Das war bestimmt ein anderer Jigsaw, der dort kommentiert hat :D
-
-
-
-
-
-

So belanglos :(

-
-
-
-
-
-

Da siehste mal wie oft ich auf Gamezone bin wenn der Regelfall immer noch anders ausschaut.

Aber schon lustig das der letzte von dir aufgelistetet Post 2 Monate alt ist. 1 Post pro Woche in einer Sony news.........

Da siehste mal wie oft ich auf Gamezone bin wenn der Regelfall immer noch anders ausschaut.

Aber schon lustig das der letzte von dir aufgelistetet Post 2 Monate alt ist. 1 Post pro Woche in einer Sony news.........
Ein Beitrag pro Woche? Du hattest in der ersten Juli-Woche 4 Beiträge in Sony News.
Selbst in nicht-Sony-News lässt du immer wieder Kommentare Richtung Sony ab.
Die Hälfte deine Beiträge haben etwas mit Sony zu tun.
Wäre nur halb so schlimm, wenn das die meiste Zeit nicht nur Getrolle wäre ;)

Ein Beitrag pro Woche? Du hattest in der ersten Juli-Woche 4 Beiträge in Sony News.
Selbst in nicht-Sony-News lässt du immer wieder Kommentare Richtung Sony ab.
Die Hälfte deine Beiträge haben etwas mit Sony zu tun.
Wäre nur halb so schlimm, wenn das die meiste Zeit nicht nur Getrolle wäre ;)

Das zeigt doch, dass Sony alles richtig macht :D

Die MCC läuft auf Stream zumindest sehr gut. Sprich, die Leute haben Bock auf Halo.

Sehr gut is fast eine Untertreibung. Mit jeder neuen Addition landet die MCC wieder auf #1 der Steam Worldwide Topseller.
Find ich extrem erstaunlich, wenn man bedenkt dass die MCC im Game Pass (PC) is. (und es ausserdem letztlich doch alte Games sind)

All das Gejammer um Infinite scheint auch zu helfen, MCC is auch jetzt gerade #1 bei Steam.
Sea of Thieves auf #5, Death Stranding #7, ... würden wohl wenige so erwarten.

Sehr gut is fast eine Untertreibung. Mit jeder neuen Addition landet die MCC wieder auf #1 der Steam Worldwide Topseller.
Find ich extrem erstaunlich, wenn man bedenkt dass die MCC im Game Pass (PC) is. (und es ausserdem letztlich doch alte Games sind)

All das Gejammer um Infinite scheint auch zu helfen, MCC is auch jetzt gerade #1 bei Steam.
Sea of Thieves auf #5, Death Stranding #7, ... würden wohl wenige so erwarten.

Gut, ich schaue nicht jede Woche auf die Steam Charts. Bin da ja nicht aktiv :)
Aber man sieht gut das der Game Pass zwar wichtig ist, aber die Verkäufe nicht eliminiert. Halo MCC und Sea of Thieves sind beide auch auf dem PC im Game Pass. Und trotzdem die sehr guten Sales.
Viele Playstation Fans würden vermutlich sagen das Death Stranding bei den Sales mit einem Sea of Thieves den Boden aufwischt, aber das scheint nicht der Fall zu sein ;)

Halo Infinite wird sehr wahrscheinlich den Game Pass gut pushen und sich trotzdem auch gut verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Viele Playstation Fans würden vermutlich sagen das Death Stranding bei den Sales mit einem Sea of Thieves den Boden aufwicht, aber das scheint nicht der Fall zu sein ;)

Wieso sollten die das denn sagen? Selbst auf der PS4 war das Spiel kein Verkaufsschlager ^^
Das Spiel hat es nicht mal in die Top 20-Charts geschafft.

Ja, der gesamte Games Markt sieht glaub ich ziemlich anders aus, als man es aus klassischer Konsolen Perspektive erwarten würde.
Je nach Statistik scheint der PC Sektor derzeit auch ungefähr so groß zu sein wie alle Konsolen zusammen.

Sogar Gears Tactics hat trotz eines für Steam verrückten Preises von 69 Euro scheinbar nicht schlecht verkauft, wieder trotz gleichzeitigem Game Pass Release.
Das is scheinbar wie Netflix und Kino, kann nebeneinander existieren.

So gesehen macht die Strategie von MS, sich weniger als Hardware und mehr als "Ecosystem" zu positionieren vermutlich finanziell viel Sinn.

Trotzdem wärs nett, wenn sie mit der SeriesX auch mal positive News generieren würden.
The Medium auf 30 fps tut schon weh.
Das liegt zwar in dem Fall vermutlich am Studio (Blair Witch war auch ein Performance Jammer), aber so kann das irgendwie auch nicht weitergehen. :confused:

Naja, wenn Exklusiv Spiele verglichen wurden, dann wurde Sea of Thieves hier doch von vielen belächelt :)
Der Grund waren aber nicht die Verkaufszahlen, sondern das Spiel an sich.
Die kann man ja schlecht belächeln, wenn nix offizielles von Microsoft kommt ^^

Der Grund waren aber nicht die Verkaufszahlen, sondern das Spiel an sich.
Die kann man ja schlecht belächeln, wenn nix offizielles von Microsoft kommt ^^

Ist das dann nicht Geschmackssache? Konnten doch auch einige nicht so sehen.

Aber gut. Zumindest hat Microsoft/ Rare da wohl doch nicht alles falsch gemacht.

"Objektiv" gesehen war das Spiel halt nicht so geil mit ner Meta von 69%
Indie-Optik, magerer Umfang zum Release und das peinliche Reveal-Video ^^
Zudem war das auch ne Zeit, als Sony ein Top-AAA nach dem anderen released hat.

Hab zwar nix gegen das Spiel, kann aber schon verstehen, warum man sich darüber lustig gemacht hat :D

Indie-Optik, magerer Umfang zum Release und das peinliche Reveal-Video ^^
Zudem war das auch ne Zeit, als Sony ein Top-AAA nach dem anderen released hat.

Hab zwar nix gegen das Spiel, kann aber schon verstehen, warum man sich darüber lustig gemacht hat :D

Gut, der Look ist auch wieder Geschmackssache. Wobei das Wasser /Meer auch wieder zum besten in dem Bereich gehört.

Und man kann sich nicht auf der einen Seite ein Spiel wegen der Meta 69 belächeln und dann ein anderes wie Days Gone mit 71 abfeiern und als Highlight hinstellen. Also kann man schon, aber dann sollte man bei Sea of Thieves besser nichts diesbezüglich schreiben ;)

Aber gut. Microsoft geht seinen Weg. Sony geht seinen Weg. Solange das beiden funktioniert passt es doch :)

Wenn Metacritic irgendeine Aussagekraft hätte, wäre TLOU2 mit einem Userscore von 5.6/10 der Flop des Jahres.

Für mich is Sea of Thieves auch nix, aber ich finde es interessant wie weit die Perspektiven auseinanderliegen.
Während wir über Exclusives und Konsolen Befindlichkeiten plaudern, spielt die Welt da draußen Fortnite.
Und so spannend ich AAA Games finde, letztlich zock ich seit einem Monat ein FreeToPlay Game (Dauntless).

Würde sagen es gibt eine Medien Realität, eine Markt Realität, und eine persönliche Realität. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück