• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt

MS denke ich wird keine große Probleme haben, beim Youtube Video auf dem offiziellen Kanal hat es ca. 20k negative und 120k positive Bewertungen.

Und den Zornies muss ja niemand sagen, von dem die negativen kommen (sprich TLOU2) :D

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=HZtc5-syeAk

Ist doch schön, dass sich der gemeine Bot an absoluter Billografik a Fortnite und 2001 Gameplay ergötzen kann.
Dann weiß man, wo die Reise hingeht.
Gute Fahrt!

Ist doch schön, dass sich der gemeine Bot an absoluter Billografik a Fortnite und 2001 Gameplay ergötzen kann.
Dann weiß man, wo die Reise hingeht.
Gute Fahrt!

Ich glaub die meisten sehen im Gameplay Trailer das typische Halo Gameplay mit der Aussicht auf vielen Neuerungen, wie OW usw. und weniger die zumindest solide Grafik.

Ich finde aber MS hat das eigentlich auch ganz gut gemacht, erstmal haben sie die Third Party Games verheizt, dann Sony abgewartet und erst dann ihre eigenen Spiele vorgestellt. Meine ganze Enttäuschung über den insgesamt nicht vorhandenen Grafiksprung zur nächsten Gen ist daher weitestgehend verflogen gewesen. :)

Es zeigt doch klar wo es hingeht :)
Grafiken werden so weit angepasst und die One macht es dann in 720p30fps, Scorpio in 1080p 30fps und SeX in 4k60fps.

Ich tu mich da echt schwer das als reboot zu verstehen indem sie eigentich komplett halo 1 kopieren und das in gleicher Grafik :D wtf Wir haben keine Ideen also back to the Roots..

Bei Tomb Raider war es nen Reboot aber was soll das, sieht eher aus wie nen Remake.

Die Grafik Präsi war jetzt wirklich nicht so geil. Und wenn es aus besonderen Umständen eine alte Version ist dann kommuniziet man das klar.
Aber gut, eine Grafik Referenz wird Halo halt nicht.
Aber der Rest hat doch überzeugt. Gameplay sah spaßig aus, Soundtrack spitze... Einfach super Halo Feeling. Frei mich drauf. Wird sich ein gutes Spiel.

also für Halo Fans war die Präsentation fantastisch, weil sie exakt das zeigte was Halo ist und sein sollte.

Unabhängig von der Grafik sah man erstklassiges Shooter Gameplay.

Die Grafik Präsi war jetzt wirklich nicht so geil. Und wenn es aus besonderen Umständen eine alte Version ist dann kommuniziet man das klar.
Aber gut, eine Grafik Referenz wird Halo halt nicht.
Aber der Rest hat doch überzeugt. Gameplay sah spaßig aus, Soundtrack spitze... Einfach super Halo Feeling. Frei mich drauf. Wird sich ein gutes Spiel.

Sehe ich im großen und ganzen auch so. Halo wird halt ein Cross Gen Titel und dieser dürfte sich schon ein Weilchen in Entwicklung befinden. Ist zwar nicht wirklich ein Next Gen Showcase, kann aber trotzdem gut werden.

Halo hätte bei deren Schöpfern Bungie bleiben sollen.

Die Grottengrafik von Halo ist gerade das heißeste Thema auf den Gamingseiten.
Tut mit schon fast etwas leid, weil die Show ansonsten echt gut war.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch ein gutes Zeichen, dass das neue Halo noch bei den Zornies triggert nehme ich als gutes Omen wahr.

Warum immer die Grafik im Gespräch ist?!? Ich fand das gezeigte Gameplay einfach dämlich. Die KI hatte nichts auf den Kasten, was ich viel schlimmer fand. Da hätte man was zeigen können, sollen.

Abseits der schwachen Grafik finde ich das Gameplay von Halo ziemlich altbackend. Die Kämpfe kamen besonders lasch rüber. Habe von Halo Infinite mehr erwartet. Irgendwie doof präsentiert.

Der Rest der Show waren halt zu viel Rendertrailer. Bisschen mehr von Fable hätten sie beispielsweise ruhig zeigen können. Gleiches beim neuen Obsidian Rollenspiel. Hellblade 2 hätten sie rausnehmen können. Gab ja nichts neues zu zeigen.

Insgesamt interessieren mich folgende Spiele :

Halo Infinite (behalte ich im Auge, kann trotz der schwachen Präsentation ein gutes Spiel werden; insbesondere im Hinblick auf die größere Spielwelt)

Hellblade 2

Neues AAA Spiel von Obsidian

Fable

Wenn zukünftig noch ein cooles Action Adventure kommt (beispielsweise von The Initiative) wird die MS Seite allmählich auch wieder interessanter für mich.

Ob das jetzt reicht, dass ich mir zukünftig eine Series X neben der PS5 stelle weiß ich noch nicht. Im Auge behalte ich MS allemal und hoffe, dass da noch ein paar Hochkaräter angekündigt werden. Der Fokus von MS dürfte aber eh weiter Richtung Gamepass gehen.

Für mich steht und fällt der Titel mit der Story. Grafik und leider auch das Gameplay haben mich nicht umgehauen.

War der Greifhaken schon vorher in Halo dabei ?

Mir ist die Story bei Hajo mittlerweile total egal. Ist alles so zerfahren. Da blickt doch keiner mehr durch :D

Ich will eine gute Kampagne mit coolen Missionen, dem Halo Soundtrack und klasse Gameplay.
Und gerade das Gameplay hat mir vom Sehen richtig zugesagt.

Problem ist das Halo einfach der größte Launch Titel der Series x wird. Wenn man hier schon nicht den Mehrwert in Punkto Grafik oder ki etc rüberbringen kann was soll dann den Kauf der Nextgen rechtfertigen.

Das hat Sony viel besser gemacht zb mit Ratchet & Clank in Punkto ladezeiten und dem fließenden Wechsel der Level. Da wurde vieles gezeigt und erklärt wo man schon dachte sieht geil aus.

So schlecht war die Grafik nicht, aber ok, es gibt noch viel Luft nach oben.

Falls SONY wirklich God of War für die PS5 präsentiert, dann spricht niemand mehr über die schlechte Grafikqualität von Halo :D

Zurück