Halo Infinite: Fans kritisieren Grafik, gezeigte Version war aber alt

So schlecht war die Grafik nicht, aber ok, es gibt noch viel Luft nach oben.

Falls SONY wirklich God of War für die PS5 präsentiert, dann spricht niemand mehr über die schlechte Grafikqualität von Halo :D

Mit Horizon 2 und God of War 2 wäre die Xbox sowieso out of the Box entrechtet :D und Naughty Dog wird irgendwann auch noch mit was kommen.
 
Horizon 2 sieht bestenfalls bisschen besser als Teil 1 aus, offensichtlich ist das einfach ne Tatsache mit der man leben muss.

Am sinnvollsten finde ich ja ist es von der Pflichtauflösung und Pflicht FPS Zahlen runter zu gehen, so wie man es noch bei der 360 und PS3 gemacht hat.
 
Horizon 2 und vor allem God of War 2 werden sowieso neue technische Maßstäbe setzen. God of War ist ist nachbetrachtend auch mein Spiel der Generation, bekomm grad schon wieder Lust darauf.

Ansonsten werd ich Halo sicherlich im Gamepass spielen aber ich erwarte da jetzt keinen grossen Wurf mehr. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Fable und Hellblade 2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da merke ich wieder, wie gut die Sony-Titel grafisch bereits sind, da kann man nur noch mit sehr viel Mühe kleine Details verbessern. Was man an TLoU2 grafisch noch viel besser machen will, wüsste ich jetzt z.B. nicht wirklich. Klar, kleine Details gehen immer, aber die bringen am Ende doch so gut wie nichts, weil man sie irgendwann eh kaum noch wahrnimmt.

Horizon 2 kann nicht um Welten besser aussehen als der erste Teil, weil dieser immer noch fantastisch aussieht.

Framerate, Auflösung und Ladezeiten, das merkt man schon eher schnell.

Bis aber die Grafikqualität und das Design eines God of War, Horizon Zero Dawn, Uncharted oder TLoU2 wirklich „Standard“ ist, wird noch einige Zeit ins Land gehen.
 
Vampyr fand ich gut.
LiS2 war in der Tat enttäuschend, hatte mMn nur eine gute Stelle, die bei den Großeltern.
Vielleicht schafft man es ja,da anzuknüpfen - qualitativ.
Für mich jedenfalls der erste interessante Exklusivtitel seit fast genau 7 Jahren. Unfassbar, was das für eine schäbige Gen von MS war. :(
 
Vampyr fand ich ebenfalls sehr gut. Life is Strange mochte ich alle Teile wobei der erste klar am besten war.
 
Vampyr fand ich super, Life is Strange komplett scheiße, da kein richtiges Spiel.
 
Ansonsten werd ich Halo sicherlich im Gamepass spielen aber ich erwarte da jetzt keinen grossen Wurf mehr. Jetzt ruhen alle Hoffnungen auf Fable und Hellblade 2.

Die Grafik ist halt nicht so stark, aber auch nicht schlecht. Der Rest wird passen. Halo Infinite sollte sehr erfolgreich werden. Auch ohne Referenz Grafik :)
 
Die Grafik ist halt nicht so stark, aber auch nicht schlecht. Der Rest wird passen. Halo Infinite sollte sehr erfolgreich werden. Auch ohne Referenz Grafik :)

Erinnert mich bisl an Crackdown 2 wobei ich hoffe das es nicht so nen Desaster wird.
 
Was hat das mit Crackdown zu tun? Das Spiel hatte ganz andere Probleme.
Halo ist da eine andere Klasse. Die Fanbase ist groß.

Was hat dir Fanbase mit der Grafik zu tun?
Nur weil Halo eine andere Klasse hat, bedeutet es ja nicht das man es nicht verkacken kann.
 
Was hat dir Fanbase mit der Grafik zu tun?
Nur weil Halo eine andere Klasse hat, bedeutet es ja nicht das man es nicht verkacken kann.

Auf ein neues Halo warten viele...
Vom gesamten muss man abwarten. Was ich meinte das es wegen der Grafik kein schlechtes Spiel werden muss und trotzdem sehr erfolgreich werden kann.
 
Sah doch nach nem ganz normalen Halo aus, nur halt mit ner Open-World ^^
Halo 3 war optisch auch ziemlich hässlich und wurde trotzdem gefeiert :)
 
Zurück