• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3: Userbewertung?!?

N

Nischl84

Guest
Kann gar nicht glauben, dass die User so schlecht bewertet haben!!!
War bestimmt wieder die Sony "Gang" am Werke. Nicht das ich was gegen die hätte, ich hab ja schließlich auch beide Konsolen, aber irgendwie nervt das. War bei the Darkness für XBOX 360 das gleich und das ist wirklich besser als auf der Playstation 3 (Ladezeiten, usw.) :kotz: :crazy: :xb360: :ps3:

Naja ist doch klar das da die kleinen Sonyfanboys am Werk waren...die können es einfach nicht verkraften wenn zum X-ten Mal ein xbox360 Game absolut geile Bewertungen bekommt und stattdessen ein Heavenly Sword oder Lair eher Durchschnittskost ist;) Da sieht man mal wieder wie lächerlich sich Fanboys machen;)

Ich bin absoluter XBOX-Verfechter, aber HALO 3 ist grafisch unter allen Standards.
Und jetzt soll keiner kommen und sagen bei HALO gehts nicht um die Grafik, wenn es sich bei den Vorgängern um die Vorzeigeshooter der letzten Generation handelt, dann sollte HALO 3 doch der Vorzeigeshooter der aktuellen Generation sein, oder?
Spielerisch ist es ansonsten gewohnt gut
F.E.A.I.D.A.U.H.H.

Sorry aber Halo hatte noch nie gute Grafik! Das war immer nur Durchschnitt! Deshalb erwarte ich von Halo3 auch nicht wirklich mehr. Halo2 konnte sich auch nie mit einem Chronicles of Riddick messen!

@Rasputin2000
Du solltest vielleicht mal deine alte Röhre gegen einen HD austauschen ;-)

dajok hat folgendes geschrieben:

@Rasputin2000

Du solltest vielleicht mal deine alte Röhre gegen einen HD austauschen ;-)

Oder eine Brille aufsetzen, bzw. bei Vorhandensein auch mal putzen. Ausserdem kenn ich dich nicht und somit bis Du vielleicht auch ein getarnter Sony-Doppelagent in diesem Forum. Womöglich sogar der Redelsführer der "bad voter" - ist alles drin ..... ;) :bigsmile:

Ansonsten geb ich @datapunk Recht - was hätte man von "Halo" erwarten sollen ausser dass "Halo" drinnen ist wos draufsteht. Und für mich ist "Halo" sehr wohl ein "bench mark". Ich wage jetzt schon mich so weit aus dem Fenster zu lehnen, dass in naher Zukunft kein MP-Part soviel Anklang finden wird, weder auf der XBox360 und schon dreimal nicht auf der PS3....... eventuell UT3, muss man abwarten. Bin gespannt ob GOW in Zukunft nur mehr an zweiter Stelle stehen wird. Wird wohl ein "harter fight" zwischen den zwei internen Konkurrenten...... :p :bigsmile:

dajok - Ich habe einen Samsung LE 40 M 86 BD und eine XBOX ELITE
Und HALO 2 war zumindest guter Standard

HALO 1 war damals mit Sicherheit kein Durchschnitt. Ich weiss noch wie faszienierend der Trailer (noch auf dem PC) war. Auf Konsolen war es damals grafisch die Nummer eins, und selbst auf dem PC war es noch sehr gut. HALO 2 war dann natürlich Systembedingt schlechter als die PC Shooter zu der Zeit. Deshalb finde ich, das HALO 3 auf einem neuen Plattform sollte schon das Ah Effekt des Teil 1 besitzen, was es leider IMHO nicht geschafft hat.

btw.
Irgendwie kenn MS Fanboys nur die Zustände 0 und 1. 0 für Sonyfanboys und 1 für MS-Fanboys (oder auch andersherum). Sehr interessant, hat was G.W. Bush mässiges... :bigsmile:

@maximus

ich glaub, da lehnst Du Dich echt zu weit aus dem Fenster. Der MP von CoD4 wird besser.:bigsmile: Der rockt alles aus dem Hause Epic weg!:mosh:
Ist aber auch Geschmackssache. Wirklich genial Bei Halo war und ist der Coop-MP.:praise:

EDIT:
@Topic

Kindisch.:crazy:

DaGerstensaft hat folgendes geschrieben:

@maximus

ich glaub, da lehnst Du Dich echt zu weit aus dem Fenster. Der MP von CoD4 wird besser.:bigsmile: Der rockt alles aus dem Hause Epic weg!:mosh:

Ist aber auch Geschmackssache. Wirklich genial Bei Halo war und ist der Coop-MP.:praise:

EDIT:

@Topic

Kindisch.:crazy:

Verdammt, Du hast Recht, COD4 hätte ich fast vergessen - und das obwohl ich derzeit so gut wie jeden Tag die BETA zocke wie blöd...... für mich auch klar zu bevorzugen. Ich hab "Halo 2" schon selten als MP gespielt. Ich sprach da auch eher von der "Allgemeinheit" aufgrund der MP-Hitlisten......

COD4 ist MP der Mega-Hammer, allein das "aufleveln" macht schon irre Spaß. Ich müsste mittlerweile schon mindesten Major oder so sein, aber ich häng immer noch am "Gunnery Sergeant" fest, irgendwie ein Karriereknick.......
:bigsmile:

Dieser Winter sollte schön kalt und schelcht werden, im MP-Sektor geht wirklich derzeit und in naher Zuknft die Luzi ab...... :p

Das mit der Userbewertung war doch klar. Das (so denke ich) ist auf jeder Seite fast immer das gleiche. Spiele mit hoher Wertung bekommen immer eine 1 verpasst.

Das wird nich nur bei der 360 so sein ... PS3 und Wii werden davon sicherlich auch noch betroffen sein. In dem Fall ist es natürlich besonders krass, haben doch die beiden "Konkurrenten" nichts großes in ihrem Lineup ... wobei die 360 mit Ihrem Lineup fast auseinander bricht. Da ärgert man sich dann natürlich doppelt :D

@Rasputin
Grafik unter allen Standards? :crazy:

Hab ich ein anderes Halo 3 gespielt? Welche Titel sehen denn aktuell bitte besser aus? Solche Außenareale bietet doch kein Shooter auf der 360 und die Detailfülle einiger Innenlevel ist auch nicht zu verachten.

Mir persönlich gefällt die Grafik von Halo 3 derzeit am besten von den erschienen Shootern.

hmm, ich finde, da hätte Microsoft schon noch ein bischen mehr reißen können.
Vorallem beim Antialing. Is doch noch recht deutliche Stufenbildung.
Ich finde auch, dass es nur eine aufgemotzte Version vom 2. Teil ist.

Trotz allem is Halo mal wieder echt geil von spielerischen her *tumbs up*

Zurück