Halo 3 - Neuigkeiten

M

morrowind

Guest
Ahoi,
ich vermute, dass ihr alle die aktuelle Halo 3 News bereits ausgiebig verschlungen habt. Ich bin bislang, rein von den Infos her, aber etwas enttäuscht, da ich mir doch noch deutlich mehr Neurungen wünsche. Besonders die Waffenauswahl sollte noch einmal kräftig aufgestockt werden. Was meint ihr dazu?

Hm .. aus meiner Sicht braucht es nicht mehr Waffen .. im Gegenteil: Mir reicht eine Pistole mit Zoom (aber bitte mit der Durchschlagskraft und Wirkung aus Teil 1), dazu eine Sniper mit gescheitem Zoom (+ etwas mehr Muni als im 1. bzw. 2. Teil) und für die fiesen kleinen Schildträger eine passende Plasmagun - und dann ist die Welt in Ordung. Für die Flood oder derartige Unwesen vielleicht noch eine Pumpgun und für den Mehrspieler allenfalls noch den Needler. Perfekt .. mehr braucht es nicht. ;)

Naja, ich fand die Grafik bisher ein wenig enttäuschend. Sieht aus wie Teil 2 mit nen paar mehr Special Effects und ner 720p Auflösung. Aber sonst könnte es eigentlich Waffenmäßig so bleiben. Aber sie sollten die Flood rausnehmen, ich finde das sind die dämmlichsten und langweiligsten Gegner die ich je in nem Game gesehen hab. Naja ich erwarte da net so viele neuerungen. Is halt nen Ego-Shooter kann man nich viel drann machen. Freu mich trodzdem drauf.... :mosh:

Ja die Grafik hat mich bislang au net vom Hocker gerissen, aber ich warte mal echte Ingame Szenen ab...

Morrowind, mach dir keine Sorgen. Vor Release wird Bungie sicher nicht alles bekannt geben und es wird noch genug Neuerungen geben. Was bisher verratne wurde sieht wie folgt aus, ich schreibe aus meinem Gedächtnis:

In Halo 3 bekommt Cortana einen eigenen Handlungsstrang.
Bisher neue Fahrzeuge die angekündigt wurden: Brute Ghost, ATV
Neue Waffen: Spartan Laser, neuer Needler, neue Granatenart, Man Cannon
Neue Mehrspielermaps
Einzelspieler-Modus soll düsterer ausfallen
Die Szene aus dem Ingame-Video spielt man wenn man ca. ein Drittel des Spiels hinter sich hat.

Wie gesagt, es ist noch nicht viel, aber es wird sicher noch einiges kommen. Macht euch keine Sorgen.

Illuminati hat folgendes geschrieben:
Aber sie sollten die Flood rausnehmen, ich finde das sind die dämmlichsten und langweiligsten Gegner die ich je in nem Game gesehen hab.

In Halo2 waren die Flood wirklich langweilig und leicht deplaziert. In Teil1 hingegen fand' ich die Flood ziemlich klasse. Da haben sie ihren namen wenigstens noch alle Ehre gemacht...

Jau in Halo 1 war die Flood wirklich der Hammer, bei 2
fand ich die Levels mit den Fahrzeugen aber ziemlich geil.

Also mehr Waffen (außer ein paar) wünsche ich mir absolut nicht, da machts Bungie schon richtig mit so inovativen Waffen wie z.B. Man Cannon.

und das die Pistole wieder so einen Durchschlag bekommen soll...also bitte das war noobig und läpsch...das muss schon ausgeglichen sein.

Zurück