• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 keine deutschen Spieler?

Schaedl1

Erfahrener Benutzer
Hallo,
ich versuche nun schon seit 2 Tagen mal den Multiplayer mit der Beschränkung "Nur meine SPRACHE" zu spielen. Dieses hat bisher nie funktioniert. Mache ich etwas falsch, oder gibt es nicht soviele deutsche Spieler?
Sollte es dort draußen noch Leute geben, welche auch dieses Problem haben, bitte meldet Euch!
Meine Live-Kennung ist Schaedl1.
Vielleicht könnten wir dann alle mal zusammen an den Start gehen...
Gruß
Schaedl1 :mosh:

Also dass es wenig deutsche Spieler gibt, kann ich mir ehrlichgesagt nicht vorstellen! ;)
Aber ich muss sagen ich finde es faszinierend, wie viele threads man wegen einem Spiel aufmachen kann! :bigsmile:

das liegt vllt daran das viele die sprache ihrer box auf englisch gestellt haben weil die was gegen ne deutsche synchro haben

jo kann ich auch bestätigen hab gestern wunderbar mit dt. gezockt

AmokSchlumpf hat folgendes geschrieben:

das liegt vllt daran das viele die sprache ihrer box auf englisch gestellt haben weil die was gegen ne deutsche synchro haben

Bringt dir nur nix, da auf der Disk nur eine Sprache drauf ist ;)
Mir ist es egal mit wem ich spiel, ich spiel eh nur Deathmatch mit einer Gruppenstärke von max. 1 Spieler :D Diese Gruppen-MP-Modi mag ich nicht, deswegen gefiel mir auch der MP von Gears of War nicht

mit der sprache as weiß ich nicht da ich alle spiele, wenn möglich, auf deutsch spiel

Zurück