• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

halo 3--höchstes Können??EP??

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Hallo alle miteinander
Ich habe einen Kumpel der meint dass er nicht mit seinem höchsten Können aufsteigt obwohl er , ich weiß nicbt ob es wahr ist, die meisten Spiele gewinnt. Zu meiner Frage:
Haben die EP etwas mit dem Höchsten Können zu tun?Also dass man schwieriger aufsteigt wenn man mehr EP hat??:bigsmile:
Mfg euer assassin

Nein, man muss einfach eine hohe Killdifferenz, natürlich im Pllusbereich, haben und 1 werden. So geht es am Schnellsten Skill Punkte zu bekommen :)

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Nein, man muss einfach eine hohe Killdifferenz, natürlich im Pllusbereich, haben und 1 werden. So geht es am Schnellsten Skill Punkte zu bekommen :)
Danke don...Bist ´n guter Junge:bigsmile:haha da hast dus Para .Don ist de Beweis.:bigsmile:

WTF!!!Ich will Beweisse!! :bigsmile:
Nein im Ernst,echt jetzt????
Also ein Spieler z.B: 800 EP höchstes können 30
steigt wenn er in jedem Spiel haargenau Spielt wie der andere(unmöglich,aber jetzt zum vergleich) Spieler
40 EP höchstes können 30,gleich schnell auf????

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Du musst nur lesen!!:bigsmile:

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,.................
also hab ich umsonst 200 Spiele verlassen dass ich EP verliere und mit dem höchsten können aufsteige.
ok ich verzieh mich mal in die zimmerecke und werde zum Emo.

Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

Neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn,.................
also hab ich umsonst 200 Spiele verlassen dass ich EP verliere und mit dem höchsten können aufsteige.
ok ich verzieh mich mal in die zimmerecke und werde zum Emo.
SO ists leben...aber ich komm dich mal in der Irrenanstált besuchen.Nimm dir n haloposter mit.:bigsmile:

Zurück