• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 cheats

Assassins Creed

Erfahrener Benutzer
Also hab jetzt ein bisschen herumgegoogelt hab aber keine cheats für halo gefunden.:( Aber ich hab gehört es gibt einen (illegalen) cheat dass man beim ONlinespielen ewig Leben besitzt. Weis jemand wie der geht oder hat jemand noch andere Tricks auf lager?:bigsmile::p
Mfg Assassins

Keine Ahnung. Ich glaub auch nicht dass hier jemand auf Gz über solch wissen verfügt. :bigsmile:

mfg hop

Ich sag ja nichts wenn man Cheats bei einer Einzelspielerkampange benutzt, aber bei Onlinepartien? Ich hasse Online Cheater, darum spiele ich auch nicht mehr mit dem PC. Cheater brauch ich bei Konsolen wirklich nicht, ist fast so schlimm wie fanboys :bigsmile:

Biitte bitte
Bist ja auch mein lieblings cousin :p:bigsmile:
Bitte ich benutze ihn auch nicht(HAHAHAHA)
Bitte...sonst leih ich dir nicht Bournout...
Die entscheidung liegt an dir mein schüler

Pfui deibel, cheaten und dann auch noch online.
HÄÄÄÄÄNNNGGGTT IHHHNNNN !!!!! :nut:

Mal im Ernst, stell dir vor du bist ein ehrlicher Gamer und dann kommt so ein Honk der sich durch dreckige Cheats unsterblich gemacht hat. Also dem würde ich dann am liebsten seine 360 an die Rübe pfeffern.

WArte die Rache wird soo prutal...da legst dich mit dem falschen an...du hast noch einen Beitrag frei um mir den Cheat zu geben ansonsenten werden die Folgen grausame werden. boahahahahahaha:0
MGG (mit grausamen grüßeN) Assassins creed

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

WArte die Rache wird soo prutal...da legst dich mit dem falschen an...du hast noch einen Beitrag frei um mir den Cheat zu geben ansonsenten werden die Folgen grausame werden. boahahahahahaha:0

MGG (mit grausamen grüßeN) Assassins creed

Die Folgen für dich werden grausamer sein wenn du den Cheat online einsetzt. Dann kommt Onkel Jay vorbei und führt mal ein ernsthaftes Gespräch mit dir. :bigsmile:

okay dankö :)

jetzt klappt´s auch bei mir

ich muss schon sagen... dieser cheat ist echt beeindruckend... zwar etwas schwer zu verstehen aber ziemlich beeindruckend ^^

JUHUU ich hab auf Youtube ein Video gefunden wo man genau der Cheat für ewig leben angegeben ist.Aber nur für Highground:blackeye:Aber keine angst ich werde ihn schon nicht benützen:p
MFG Assassins Creed

so nochmal für alle: cheats in dem sinne gibts für halo3 nicht!

Ja meistens sind es nur Server-Probleme bei Halo 3.
Habe einem typ drei headshots verpasst und er ist nicht gestorben.
Ich habe über 2 minuten auf einen ghost geschossen und dr hatte keine macke.
Dass sind keine cheater.Und einmal beim online spielen,konnte mich keiner töten.Ich war irgendwie unverwundbar.

Cheater erkennt man bei so einer Statistik: http://www.bungie.net/Stats/Halo3/CareerStats.aspx?player=CALL8155205360%20&social=False
Dass ist mit 100 % prozentiger wahrscheinlichkeit ein Cheater.
Denn wer sich in Halo 3 ein bisschen auskennt der wird sich fragen wie er über
1300 mal extermination geschafft hat und fast alle gegner nur ausknockte :crazy: .

Zurück