• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 cheats

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Macht doch zu, ich finde es seltsam, wenn GZ Modchips und Co. die illegal sind verbietet, aber Halo 3 CHeats, die von dem Jungen Mann definitiv Online eingesetzt werden, nicht verbietet, obwohl dies auch Verstöße gegen irgendwelche Regeln beinhalten!

Wie oft denn noch, es gibt keine cheats für halo3!!!(im sinne von drücke: ABXYBBAA) online cheaten ist äußerst kompliziert und schwierig(chips usw) Gibt es denn schon cheater?mir ist noch keiner begegnet.
die von dem Jungen Mann definitiv Online eingesetzt werden
Wer cheatet online?

seht euch doch mal ein paar datei-sharings von anderen leuten an.
Es gibt viele "god-mode"-screenshots, bei denen jemand EINDEUTIG eine sniper am kopf, volltreffer mit einer bazooka, kolbenschlag von hinten, mit granate gespackt wurde usw...eingesteckt hat und man außerdem auch eindeutig sieht dass dieser jemand noch auf beiden beinen steht.

@Lost odyssey
es is wohl JEDEM hier klar dass diese drücke ABXYAAB cheats bei online spielen ausgeschlossen sind. Das mit dem Chips währ sicher plausibel.
Ich hab auch schon von ähnlichen gehört. Zum beispiel dass es computerprogramme gibt mit der man das skript auf der disk ändern kann.

@People24
guck auf erste seite:bigsmile:

@Assassins Creed und Lost Odyssey
wenn noch Krieg zwischen dem wohlhabenden Volk von Berserk und der Provinz von Bizkit herscht, möchte ich das Kriegsbeil begraben.............Frieden?

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
FRIEDEN!!!!!:crazy::crazy:
Berserks und FRIEDEN...hahahahahahahaha:nut::nut:
Kannste vergessn...
MFG berserk

Zurück