• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Halo 3 cheats

meine fresse wasn des fürn thread? wo man cheats herkriegt????
LOST ODYSEE UND ASSASSINS CREED IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN!
Echte zocker spielen komplett ohne cheats weder im onlie noch im offline modus! (außer in der GTA serie. Des spiel wurde ja schon fast für cheats erschaffen)

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

Es gibt keine Cheats für HALO!!!!11
Schämen? Also ich finds lustig.
mega cheat der den keks zum heulen gebracht hat!!!
Echte zocker spielen komplett ohne cheats weder im onlie noch im offline modus!
Hoffentlich werde ich auch mal so cool wie du!

Lasst ihn doch, der Jungemann sucht was um sich im Finale gegen mich behaupten zu können^^
Naja, wie dem auch sei, alle Cheatern gebührt ein schmerzhafter Tod,
den nur meine Leitung und Cheater können mich besiegen :devil: :bigsmile:

Lost Odysee du bist echt n total gstörter hund. Mozt jeden auf GZ an(weil er wahrscheinlich cool findet) dann mozt man dich an dann lässts bei dir komplett aus. Bitte nicht antworten: Weiß e jeder was kommt.

Entweder(i got owned ) irgendwas selbst bemitleidentes oder Keks?

mfg hop

Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

Arbeite bitte zuerst an deinem Ton!

meinst du Mono, Stereo, Dolby Digital, Dolby Pro Logic 2 oder Dolby Surround ? :)

kann das sein dass das Thema völlig verschwunden ist ? okay, wir wissen jetzt alle dass es keine Cheats gibt aber trotzdem ^^

Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

meinst du Mono, Stereo, Dolby Digital, Dolby Pro Logic 2 oder Dolby Surround ? :)
Ton (Bodenart), die mindestens 25 bzw. 45 Masse-Prozent Material < 2 µm enthält.
:bigsmile:

Lost Odyssey hat folgendes geschrieben:

TheKillerbizkit hat folgendes geschrieben:

Es gibt keine Cheats für HALO!!!!11
ich seh doch selbst immer dies typen wie sie unglaublich viele kills und nicht einen tod haben. Als ob du noch nie gegen so einen gespielt hättest. Vielleicht ist es kein cheat.... aber wenn mich einer per kolbenschlag erledigt während ich meine bazooka lade (:knockout:beide raketen volltreffer:knockout:) dann kann das ja nur übersinnliches sein (vielleicht uri geller an der anderen leitung, keine ahnung)

Schämen? Also ich finds lustig.
mega cheat der den keks zum heulen gebracht hat!!!
:bigsmile:sry alter, aber aus "erlichkeit" hab ich noch nichmal auf den link geklickt:bigsmile:
eigentlihc ja n schönes foto:praise:

Echte zocker spielen komplett ohne cheats weder im onlie noch im offline modus!
Hoffentlich werde ich auch mal so cool wie du!
boa geil ich habn groupie:bigsmile:

NAJA ich sehe schon wohin das führt...ich eröffne einfach keinen thread mehr,sonst endet es in einem totalen GAMEZONEWAR!!!Jedoch werden di Berserks immer zusammenhalten.
@killerbizkit
Naja machts dir n speiß deine Zeit in diesem Thread zu verschwenden um mich und den herrn odyssey ein wenig zu verarschen aber das wird noch brutale rache geben...boahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Berserks want to kill the killerbizkit

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

NAJA ich sehe schon wohin das führt...ich eröffne einfach keinen thread mehr,sonst endet es in einem totalen GAMEZONEWAR!!!

Du hast ja keine Ahnung, welche Kriege, Meinungsverschiedenheiten, Konflikte und Differenzen höchsten Gefahrengrades diese Seite seit 2001 schon erlebt hat. ;)

Das hier? ein GZ-WAR? :eek:

...eher ein laues Lüftchen.... :bigsmile:

Hüni hat folgendes geschrieben:

Du hast ja keine Ahnung, welche Kriege, Meinungsverschiedenheiten, Konflikte und Differenzen höchsten Gefahrengrades diese Seite seit 2001 schon erlebt hat. ;)

Das hier? ein GZ-WAR? :eek:

...eher ein laues Lüftchen.... :bigsmile:

Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Alleine schon die ganzen Chocobo vs. The World Kriege :D

Ja, muss mich leider verbessern:
Cheater, meine Leitung und Überdefesinv nur Noobwerfer (Nadelwerfer) einsetzende Spieler :bigsmile:

Icestroke hat folgendes geschrieben:

DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Ja, muss mich leider verbessern:

Cheater, meine Leitung und Überdefesinv nur Noobwerfer (Nadelwerfer) einsetzende Spieler :bigsmile:

Du hast meine Schrotflinte, Plasmagranate und Sniper vergessen. :bigsmile:
Ja hast recht, der eine Kopfschuss war nicht schlecht :)

Wie gesagt lass uns mal wenn ich wieder öfter H3 zocke ein Rematch machen, und zwar nach offizielen Consoles Regeln, da zählt dann nur Skill und nciht die bessere Waffenauswahl oder das feigere Verhalten ;)

Assassins Creed hat folgendes geschrieben:

NAJA ich sehe schon wohin das führt...ich eröffne einfach keinen thread mehr,sonst endet es in einem totalen GAMEZONEWAR!!!Jedoch werden di Berserks immer zusammenhalten.
@killerbizkit
Naja machts dir n speiß deine Zeit in diesem Thread zu verschwenden um mich und den herrn odyssey ein wenig zu verarschen aber das wird noch brutale rache geben...boahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Berserks want to kill the killerbizkit

erlich gesagt wollt ich hier gar keinen verarschen:crazy:,aber egal
:bigsmile::bigsmile::bigsmile:wenn du Krieg willst dann bekommst ihn auch:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Macht doch zu, ich fínde es seltsam, wenn GZ Modchips und Co. die illegal sind verbietet, aber Halo 3 CHeats, die von dem Jungen Mann definitiv Online eingesetzt werden, nicht verbietet, obwohl dies auch Verstöße gegen irgendwelche Regeln beinhalten!

Zurück