Halo 3-3 verschidene Versionen

Peed

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
250
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
wer sich halo holen will der steht vor der wahl das normale spiel für ca. 60€ die limited-edition für ca. 80€ und die legendary-edition für rund 100€.
ich hab mir trotz kaputter box mal die limited für 60€ bei ebay geholt was hab ihr euch gekauft, was sagt ihr dazu ,warum hab ihr euch das gekauft usw.

würde dazu gerne eine umfrage machen, das dingt zeigt bei mir aber keine umfrage aktion an schade.
 
Also die Legendary Edition ist mit dem meiner meinung nach etwas kitschigem Helm nur was für Hardcore Fans und bei der Limited Editon sollen sich ja die DVD`s lösen und verkratzen.
 
Ich habe mir die stinknormale Version gekauft, da mir persönlich der Plastikhelm für Schrumpfköpfe und das Bonus-Zeugs den Aufpreis nicht wert sind.
 
Normal mag ich Bonus DVDs und so, aber weil ich nicht soooo ein großer Halo Fan bin (bis zur Beta eigentlich überhaupt keiner) habe ich mir nur die Normale erstanden....die HEUTE MAL ENDLICH KOMMEN KÖNNTE!!! VERDAMMTE POST!!!!


P.S.: Ich habe zudem die UK-Version bestellt, von der deutschen Synchro bekomm ich Hirnkrämpfe
 
@Shikamaru:
pech für dich das spiel ist genial :bigsmile:

@topic:
habe mir die normale für 60€ gekauft die limeted hat aber nur 5€ mehr gekostet aber hatte gerade nicht mehr dabei außerdem habe ich mir von jedem spiel wo es bisher eine limeted edition gab eine gekauft und das bonusmaterial hat mich nie vom hocker gerissen ....
 
Habe mir gerade die Collectors Edition gekauft. War nie ein Halo Fan und habe noch nie eines gespielt, doch die musste einfach her:D
 
Zurück